“Das alternative Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel Riposo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ascona suchen?
Art Hotel Riposo
Art Hotel Riposo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scalinata della Ruga 4, Ascona 6612, Schweiz   |
Nr. 3 von 33 Hotels in Ascona
Hannover, Deutschland
“Das alternative Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Von der freundlichen Begrüßung angefangen bis zum bedauernden Abschied ist das Team des Art Hotel Riposo zu jeder Zeit bereit und auf hochprofessionelle Weise in der Lage, jedem Gast das Gefühl zu vermitteln, ein alternatives Zuhause gefunden zu haben.
Nach der herzlichen Begrüßung in einem in warmen Tönen gehaltenen und gemütlich eingerichteten Innehof bezieht man sein ebenso stilvoll eingerichtetes Zimmer.
Neben der grandiosen Aussicht mit Blick auf den Lago Maggiore von der Terrasse, an deren Seite ein Pool zum Bade einlädt kann man sich an den vielen netten kleinen Aufmerksamkeiten erfreuen, mit denen das Team die Besucher täglich überrascht.
Das Essen ist grandios, frisch, geschmackvoll angerichtet und abwechslungsreich - so wie mann es sich im Tessin wünscht. Die Jazz and Dine Abende samstags sind ebenso niveauvoll wie die Bildergalerie und der mit Hingabe gepflegten Blumenpracht. Das aufmerksame und dabei unaufdringliche freundliche Team verhalf uns zum wiederholten Male - trotz miesen Wetters - in diesem Hause einen Urlaub zu verleben, der nichts zu wünschen übrig ließ. Danke!

Hergiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Trotz schlechtem Wetter hatten wir einen absolut tollen Aufenthalt in diesem charmanten und äusserst angenehmen, wunderschön gepflegtem Hotel mit stets aufgestelltem, lachendem Personal. Jedes der Zimmer ist ein Kleinod für sich, mit viel Liebe eingerichtet. Unsere Wünsche wurden uns umgehend erfüllt. Es gibt nichts schöneres als das Frühstück auf der Dachterrasse mit prächtiger Aussicht zu geniessen. Das hauseigen betriebene Restaurant Arlecchino ist absolute Spitzenklasse - ein richtiger Geheimtipp.... Also für uns gibt es in Ascona kein anderes Hotel mehr. Ein ganz grosses Kompliment an die Familie Studer mit einem ganz herzlichen Dankeschön. ....bis zum nächsten Mal.... V. Moretti und L. Kunz

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Wettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Nicht zum ersten Mal genossen wir einige wunderschöne sonnige Tage hier in diesem Bijoux Art Hotel Riposo und wurden nicht enttäuscht.Einzigartig der zauberhafte Blick von der Dachterasse aus über die Dächer von Ascona und auf den glänzenden Lago Maggiore.Nicht verpassen den Jazz and Dine Abend am Samstag. Die Stimme von Olivia Studer ist einfach Hammer. Grazie Mille an das ganze Team für ihre hervorragende Leistungen. Bei ihnen fühlt man sich einfach rundum wohl. Wir kommen wieder.

Wangi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Einmal mehr konnten wir herrlicheTage im Art Hotel Riposo verbringen! Wir wurden kulinarisch verwöhnt mit einem traumhaft feinen Frühstück im Restaurant, welches immer mit zauberhaften Blumen geschmückt ist. Zum Mittagessen ein leichter Ripososalat oder hausgemachte Ravioli an Zitronensauce auf der Dachterrasse mit Blick über Ascona und das Abendessen am Samstag begann mit dem legendären Jazz Apéro im romantischen Innenhof mit der blühenden Glyzinie. Wir haben uns wieder wunderbar erholen können und freuen uns bereits wieder aufs nächste Mal im "Riposo"! Lieben Dank der Familie Studer und dem ganzen Riposo Team!

Samedan
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Die Besitzerfamilie Studer und ihr sehr freundliches Personal verwöhnten uns in jeder Beziehung.
Von unserem etwas kleinen Zimmer genossen wir eine Traumsicht über die Dächer von Ascona und auf den See. Noch schöner ist diese von der wunderschönen Dachterrasse. Es lohnt sich auf jeden Fall, die hervorragende Küche des Hauses auszuprobieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
ArtHotelRiposo, Manager von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Es Freut uns sehr dass Sie unsere Küche und die Aussicht genossen haben.
Wir hoffen Sie kommen uns bald mal wieder Besuchen & Gerne merken wir uns das Sie lieber ein etwas grösseres Zimmer hätten :-)

Vielen Herzlichen Dank für die lieben Worte für unser Haus & Team und hoffentlich bis Bald!

Tanti Saluti

Ihr Team Art Hotel Riposo
Ennetbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Die Familie Studer hat uns herzlich willkommen geheissen und uns mit Tipps für Ascona und die Region versorgt. Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen (direkte im Zentrum und beim See). Die wunderbare Dachterrasse lädt zum Verweilen ein. Das ganze Haus und die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rundum Dankbar sind wir Ihnen für solch schöne Worte über unser Haus :-)

Vielen Herzlichen Dank für die Super Bewertung! Wir Hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

A Presto e Tanti Saluti da Ascona

Team Art Hotel Riposo
Wetzikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Die Gastgeber-Familie ist sehr freundlich und kümmert sich in angenehmer Weise um die Gäste, Zuvorkommende Bedienung und hervorragendes Essen machen den Aufenthalt zum Genuss,
Erholung pur. Das Konzert der Gastgeber am Samstag macht Freude.
Auf der Dachterrasse lockt das Schwimmbad.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Vielen Herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung, diese ist Pure Motivation für das ganze Team!

Hoffentlich können wir Sie bald wieder mit ein bisschen Jazz und ein paar schöne Antipasti verwöhnen!

Tanti Saluti e a Presto in Ascona!

Ihr Team Art Hotel Riposo

Sie waren bereits im Art Hotel Riposo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Riposo

Anschrift: Scalinata della Ruga 4, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ascona
Nr. 6 der Familienhotels in Ascona
Hotel Riposo Ascona
Hotel Riposa Ascona
Riposo Ascona
Riposo Hotel Ascona

Wenn Sie Art Hotel Riposo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.