“Ein Bijoux in Ascona” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 33 Hotels in Ascona
Wettingen
“Ein Bijoux in Ascona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Nicht zum ersten Mal genossen wir einige wunderschöne sonnige Tage hier in diesem Bijoux Art Hotel Riposo und wurden nicht enttäuscht.Einzigartig der zauberhafte Blick von der Dachterasse aus über die Dächer von Ascona und auf den glänzenden Lago Maggiore.Nicht verpassen den Jazz and Dine Abend am Samstag. Die Stimme von Olivia Studer ist einfach Hammer. Grazie Mille an das ganze Team für ihre hervorragende Leistungen. Bei ihnen fühlt man sich einfach rundum wohl. Wir kommen wieder.

Wangi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Einmal mehr konnten wir herrlicheTage im Art Hotel Riposo verbringen! Wir wurden kulinarisch verwöhnt mit einem traumhaft feinen Frühstück im Restaurant, welches immer mit zauberhaften Blumen geschmückt ist. Zum Mittagessen ein leichter Ripososalat oder hausgemachte Ravioli an Zitronensauce auf der Dachterrasse mit Blick über Ascona und das Abendessen am Samstag begann mit dem legendären Jazz Apéro im romantischen Innenhof mit der blühenden Glyzinie. Wir haben uns wieder wunderbar erholen können und freuen uns bereits wieder aufs nächste Mal im "Riposo"! Lieben Dank der Familie Studer und dem ganzen Riposo Team!

Samedan
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Die Besitzerfamilie Studer und ihr sehr freundliches Personal verwöhnten uns in jeder Beziehung.
Von unserem etwas kleinen Zimmer genossen wir eine Traumsicht über die Dächer von Ascona und auf den See. Noch schöner ist diese von der wunderschönen Dachterrasse. Es lohnt sich auf jeden Fall, die hervorragende Küche des Hauses auszuprobieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
ArtHotelRiposo, Manager von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Es Freut uns sehr dass Sie unsere Küche und die Aussicht genossen haben.
Wir hoffen Sie kommen uns bald mal wieder Besuchen & Gerne merken wir uns das Sie lieber ein etwas grösseres Zimmer hätten :-)

Vielen Herzlichen Dank für die lieben Worte für unser Haus & Team und hoffentlich bis Bald!

Tanti Saluti

Ihr Team Art Hotel Riposo
Ennetbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Die Familie Studer hat uns herzlich willkommen geheissen und uns mit Tipps für Ascona und die Region versorgt. Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen (direkte im Zentrum und beim See). Die wunderbare Dachterrasse lädt zum Verweilen ein. Das ganze Haus und die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rundum Dankbar sind wir Ihnen für solch schöne Worte über unser Haus :-)

Vielen Herzlichen Dank für die Super Bewertung! Wir Hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

A Presto e Tanti Saluti da Ascona

Team Art Hotel Riposo
Wetzikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Die Gastgeber-Familie ist sehr freundlich und kümmert sich in angenehmer Weise um die Gäste, Zuvorkommende Bedienung und hervorragendes Essen machen den Aufenthalt zum Genuss,
Erholung pur. Das Konzert der Gastgeber am Samstag macht Freude.
Auf der Dachterrasse lockt das Schwimmbad.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Vielen Herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung, diese ist Pure Motivation für das ganze Team!

Hoffentlich können wir Sie bald wieder mit ein bisschen Jazz und ein paar schöne Antipasti verwöhnen!

Tanti Saluti e a Presto in Ascona!

Ihr Team Art Hotel Riposo
Stäfa
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ich kam ins Riposo um ein paar Tage auszuspannen. Schon die Begrüssung war ruhig und entspannt, als erstes konnte ich ein Glas Prosecco auf der Dachterrasse bei einer wunderschönen Aussicht geniessen. Mein kleines Einzelzimmer war perfekt, ich hatte einen eigenen kleinen Dachgarten....genial zum Entspannen, genau das was ich brauchte!!
Jazzkonzert am Samstag Abend und eine ausgezeichnete Küche rundeten den Aufenthalt ab. Ich werde ganz sicher wieder kommen und meinem Mann dieses Kleinod zeigen!
Herzlichst Inge L.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
ArtHotelRiposo, Manager von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Liebe Frau Inge L.

Vielen Herzlichen Dank für die schönen Worte die Sie für unser Haus gefunden haben, diese heften wir sogleich an unsere Mitarbeiter Pinnwand. Super Motivation für das ganze Team :-)
Wir würden uns freuen Sie und Ihr Mann bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Tanti Saluti da Ascona

Team Art Hotel Riposo
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich genoss die Tage im Art Hotel Riposo. Rundum fühlte ich mich sehr wohl, die Betreuung war fabelhaft und das Essen ausgezeichnet. Das Frühstück genoss ich nach einem Schwumm im Bassin auf der Dachterrasse bei herrlicher Aussicht. Vielen Dank dem ganzen Team und auf ein anderes Mal.

• Aufenthalt April 2013, Business
Auf ein Anderes Mal :-) auf dass freuen wir uns! Vielen Herzlichen Dank für die lieben Worte über unser Haus & Team, eine grosse Motivation! Danke für Ihre Unterstützung!

Speriamo a Presto e Tanti Saluti da Ascona

Nr. 6 von 33 in Ascona
Hotel Ascona
Hotel Ascona
Nr. 14 von 33 in Ascona

Sie waren bereits im Art Hotel Riposo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Riposo

Anschrift: Scalinata della Ruga 4, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ascona
Nr. 2 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 4 der Familienhotels in Ascona
Riposo Ascona
Hotel Riposa Ascona
Hotel Riposo Ascona
Riposo Hotel Ascona

Wenn Sie Art Hotel Riposo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.