“Top Adresse in Ascona” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel Riposo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ascona suchen?
Art Hotel Riposo
Art Hotel Riposo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scalinata della Ruga 4, Ascona 6612, Schweiz   |
Nr. 3 von 33 Hotels in Ascona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rumisberg
“Top Adresse in Ascona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Gemütlichkeit und Freundlichkeit sind hier im Vordergrund.
Beste Lage in mitten der Altstadt (wenn man das will).
Pool auf dem Dach mit toller Aussicht ist der HIt.
Alles sehr sauber und gepflegt. Eine echte Perle in Ascona.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Während einer Woche durfte ich mit meinen Freundinnen von der Familie Studer und ihrem Team verwöhnen lassen. Schon bei der Buchung wurde auf alle unsere Spezialwünsche eingegangen und bei unserer Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Die Zimmer sind reizend eingerichtet und man sieht an jeder Ecke, dass alles mit Liebe gepflegt wird. Selbst mein kleines Einzelzimmer verfügte über Schrank und Kommode - endlich einmal genug Platz! Das Glück war uns hold und wir konnten jeden Tag die herrliche Aussicht von der Dachterasse mit Pool geniessen. Auch dort wurde ausgezeichnet für unser leibliches Wohl gesorgt. Das Frühstück und auch die Dinners lassen keine Wünsche offen. Besonders die Jazz Night und das wöchentliche Abendessen auf der Terrasse sollten Sie auf keinen Fall verpassen!

Es war schon das fünfte Mal, dass ich Gast in diesem Hotel war und ich werde mit Sicherheit wieder kommen! Ein grosses Kompliment an Fam. Studer und herzlichen Dank, dass Sie unsere Ferien so unvergesslich machten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das Hotel Riposo lässt keine Wünsche offen! Selten erlebt man solch gelebte Gastfreundschaft! Die Eigentümerfamilie und das Personal sind mehr wie herzlich und zuvorkommend - wo werden noch heutzutage die Wünsche von den Augen abgelesen? Wo werden unmögliche Wünsche, möglich gemacht? Im Hotel Riposo!!!
Dazu wunderschön eingerichtete Zimmer, eine Dachterrasse mit der wunderschönsten Aussicht über Ascona und den See, sensationelle Abendessen, riesiges Frühstücksbuffet etc. etc.
Ein Riesendank an die Familie Studer und das Personal im Riposo - Sie alle haben uns wunschlos glücklich gemacht! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr und wünschen Ihnen eine wunderbare Zeit mit vielen zufriedenen Gästen!

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Zum ersten Mal buchten wir das Hotel Riposo in Ascona. Was wir dann angetroffen haben übertraf unsere Vorstellungen um Welten! Angefangen bei der professionellen und dennoch herzlichen Begrüssung beim Check-in über die Hilfe beim Einparken in der Garage hin zum gebuchten Zimmer (Residenza Rosetta, CHF 390/Nacht) mit kleiner Küche, grossem Livingroom, Schlafzimmer (mit grossem Schrank und genügend Kleiderbügeln) und der schönen und ruhigen Terrasse.
Die Dachterrasse mit Pool bietet einen fantastischen Ausblick auf Ascona und den Lago Maggiore, einfach ein Traum!!
Zweimal haben wir das Angebot des Dinners genossen, einmal auf der Dachterrasse und einmal im Patio. Der Küche des Riposos ist ein Gedicht, das Risotto eine wahre Gaumenfreude.

Die warmherzige und familiäre Atmosphäre haben wir in vollen Zügen genossen und waren erstaunt, dass dieses einzigartige Hotel nur 3 Sterne hat.
Wir haben wieder Zimmer für September und für unsere Sommerferien im Juli 2013 bereits gebucht und freuen uns schon heute auf das Nachhausekommen ins Art Hotel Riposo Ascona.

Liebe Familie Sturer und Team: ein grosses Dankeschön von Herzen für die Gastfreundschaft und den tollen Service! Wir haben jeden Moment genossen und uns grossartig erholt! Es war einfach fantastisch!!!

Ganz herzliche Grüsse e à presto, ci vediamo!
Karina Niklaus

Suhr, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir sind Wiederholungstäter und geniessen immer wieder gerne das angenehme Hotel mit den schönen und sauberen Zimmern, der tollen Terrasse, dem warmen Pool, der tollen Aussicht, dem sehr guten Essen...
Das Personal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und nett. Die Chefs (Senioren und Junioren) sind sehr herzlich und geben einem das Gefühl willkommen zu sein.
Alle 5 (Grosseltern, Eltern und 1 Kind (7 Jahre)) sind begeistert und freuen sich schon wieder auf die nächsten Sommerferien im Hotel Riposo. Leider mussten wir schon am Samstagmorgen zurück reisen und haben darum das tolle Dinner mit Jazzkonzert verpasst.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Laufen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir wollten uns, auf Empfehlung meines Chefs, mit unseren 15 Monate alten Töchtern (Zwillinge) einen schönen Kurzurlaub unter Tessiner Sonne gönnen -- Hotel, Terrasse, Essen , Hotel und dessen Lage absolut nennenswert! Lieder hat man uns in den ersten beiden Tagen das Gefühl vermittelt, dass in diesem Hotel Renter und Pensionisten lieber gesehen werden! Nach der ersten Nacht hat man unbedingt versucht, uns mit fadenscheinigen Argumenten, in das gegenüberliegende Gästehaus umzuquatieren - denn die Kinder waren nach der langen Anreise aus München, zugegebener Maßen etwas knatschig, und das schien dem Junior-Chef des Hauses nicht passend! Wir hatten das größte Superior Doppelzimmer mit Terrasse gebucht, was von der Grösse optimal war ... wir wollten dort den Hauch dieses schönen Hotels für 320CHF die Nacht spüren, und nicht irgendwo in einem Gstehaus wohnen! Nach einigem Hin und Her und der^Frage: ob denn die Kinder stören würden, "durften" wir unser Zimmer behalten! Aber dir Krönung kam dann beim zu den Zimmern gebuchten Dinner: Unser Tisch wurde gänzlich von den anderen Gästen abseits gedeckt und direkt, uncharmanter gings nicht mehr, neben dem Eingang zur Reception plaziert!! Wir kamen uns wie Aussenseiter vor!! Leider hat dies unserem 100% Wohlfühlfaktor mit einem faden Beigeschmack belegt - vor allem, da sich die übrigen Gäste, die sich meist im Alter von 55+ bewegten, ganz herzlich mit unseren, inzwischen wieder ausgeglichenen Mädchen beschäftigten, oder mit diesen spielten!! Schade, wir kommen erst wieder, wenn unsere Kinder die Pupertät hinter sich haben.....

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Sehr schönes Hotel in Ascona, wir kommen aufjedenfall wieder.
Man ist in ca. einer Minute an der Promenade, kann Fahrräder ausleihen oder auf der Dachterasse die Sonne und den Pool geniessen. Unser Zimmer #17 war grösser als erwartet und sehr sauber. Frühstück konnte man auf der Dachterasse einehmen mit Aussicht über Ascona und den See.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Art Hotel Riposo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Riposo

Anschrift: Scalinata della Ruga 4, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ascona
Nr. 6 der Familienhotels in Ascona
Hotel Riposo Ascona
Hotel Riposa Ascona
Riposo Ascona
Riposo Hotel Ascona

Wenn Sie Art Hotel Riposo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.