“tolle aussicht” 4 von 5 Sternen

via Moscia 122, Ascona CH-6612, Schweiz   |
Switzerland
“tolle aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren im August 2013 2 Nächte am Filmfestival in Locarno. Das Bnb122 hat eine super schöne Aussicht. Die Gastgeberin hat uns wertvolle Tips gegeben, für Ausflüge und war sehr nett.

Meine 2 Frauen, haben aber ein bisschen die Sauberkeit bemängelt. Die Zimmer waren ok aber das grosse Areal, braucht viel Pflege und tägliche Arbeit, wenn man das Bijou so behalten möchte wie es sein sollte.

Was den Geschmack für Einrichtung angeht (Wohnzimmer) sind die Leute zum Glück auch verschieden. ich sage nur, manchmal ist weniger mehr!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben vergangenes Wochenende eine Nacht in diesem Bed & Breakfast verbracht. Das Anwesen ist wunderschön und außergewöhnlich, was man auf den ersten Blick gar nicht erkennt, da es relativ unscheinbar direkt an der Straße liegt. Vom Straßenlärm haben wir jedoch in unserem Dachzimmer und im Garten kaum etwas mitbekommen. Wer eine Luxus-Unterkunft erwartet, ist hier selbstverständlich falsch - dafür findet man hier Originalität, Gastfreundschaft, Leichtigkeit und eine liebevoll & kreativ eingerichtete, gepflegte, kleine Oase zum Seele baumeln lassen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, auch beim Frühstück auf dem Sonnenbalkon fehlte es uns an nichts. Von Inhaberin Dea wurden wir trotz später Anreise herzlich begrüßt und herumgeführt. Das Haus und vor allem der terrassenförmig an den Berg gebaute Garten bieten viele heimelige Plätzchen zum Relaxen. Die Terrasse bietet einen unglaublich schönen Ausblick auf den See und der Abend hier oben war ein echtes Highlight unserer Tour. Wir können dieses Kleinod jungen und jung-gebliebenen Travellern nur empfehlen!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das B&B liegt direkt an der Hauptstrasse - an die 50km Geschwindigkeitsbeschränkung hält sich niemand, sodass der Lärm auch nachts sehr gross ist. An schlafen kaum zu denken.
Zimmer war schmutzig: Überall in den Ecken Staub - auch unter dem Bett in grossen Mengen. Da behauptet Dea, die Besitzerin, es werde jeden Tag geputzt; ich frage mich wo und wie!
Wir sind nach 1 Nacht wieder abgereist - hatten 2 Nächte gebucht, aber an einem solchen Ort kann man nicht bleiben.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Dea C, Proprietario von BnB 122, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Lieber Gast. Danke für deine Meinung. Ich möchte Dir wissen lassen, dass das Haus vom 1920 ist, mit alten Radiatoren, die ein wenig staub machen, und das Haus befindet sich zwischen Berg und See und dass bereitet auch Staub. Die Zimmer werden am Morgen geputzt aber dank Ihrer Bemerkung habe ich gemerkt, dass wenn die Gäste nur Abends eintreten, ich am späteren Nachmittag nochmals die Zimmer kontrolliere Es ist nun mal noch kalt und desshalb müssen die Radiatoren noch laufen. Zwischen Staub und Schmutz gibt es eine grosse Differenz. Alle Betten, Matratzen und Lattenröste sind aller erster Qualität weil ich meiner Gäste einen fröhlichen Schlaf bieten möchte . Ich bin sehr traurig für Sie, dass es für Sie nicht so gewesen ist, wie es für andere Gäste ist.
Für mein Glück sind Sie nur eine Nacht geblieben, wie nach Reservierung und nicht zwei, weil die andere Nacht war bereits für jemand anderen gebucht.
Wenigstens zu etwas ist das Unglück gut.
Alles Beste wünsche ich Ihnen. Dea
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir haben 9 Tage bei bnb122 übernachtet und hatten eine wunderschöne Zeit, das Haus ist einfach wunderschön, die Besitzerin Dea ebenso, Sie ist eine sehr liebe, freundliche Person, sie macht alles so dass mann sich wie zu Hause fühlt....und es gelingt Ihr. Wir haben mit Dea und mit den anderen Gäste schöne Abende im Grotto verbracht...einfach SUPER!!!!!
Besten Dank Dea für diese schöne Ferien....wir sehen uns nächstes Jahr!! Cristina & Romano

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im BnB 122? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BnB 122

Anschrift: via Moscia 122, Ascona CH-6612, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Ascona
Nr. 1 von 9 sonstigen Unterkünften in Ascona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BnB 122 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BnB 122 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.