“Sauber, aber mit Kids nix” 3 von 5 Sternen

Hotel La Perla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Perla
3.0 von 5 Hotel   |   Strada Collina 14, Ascona 6612, Schweiz   |
Nr. 21 von 33 Hotels in Ascona
“Sauber, aber mit Kids nix”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Schönes Hotel , aber wenn man als paar noch etwas reden will wenn Kids im Bett sind, ist das nix, entweder alle früh oder alle sehr spät ins Bett.
Kein Balkon, 1 Zimmer 2 Doppelbetten. Wir emphelen es Nichtraucher und solchen die ohne Kinder kommen und keine Ansprüche haben.
Kaffee am morgen, nicht gut , schade!

Aufenthalt Mai 2014

Effingen, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren nun schon wiederholt hier und werden immer wieder kommen. Die Lage ist ausgezeichnet. Trotz der etwas erhöhten Lage am Monte Verità ist man zu Fuss sehr schnell îm Dorfkern von Ascona. Die Zimmer sind, wenn auch etwas in die Jahre gekommen, ansprechend und sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist allerdings an der Grenze. Als störend empfinden wir jedoch, dass bei Kreditkartenzahlung eine Kommissionsgebühr berechnet wird und der angeschlagene Euro-Kurs liegt deutlich unter dem realen Wechselkurs.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Reichenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

sehr schön gelegenes Hotel mit guter Infrastruktur, znd freundlichem Personal. Absolut empfehlenswert. Wir werden garantiert wiederkommen.Die Lage ist sensationell.Preis Leistung stimmt auch.Mit dem öV sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Waldkirch, Sankt Gallen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sicher ist das Hotel in die Jahre gekommen ist aber da sehr sauber überhaupt nicht störend.
Im Gegenteil der fünfziger Jahre Stil verleiht ihm einen gewissen Charme.
Geräumigs Zimmer und Bad und dann der Balkon mit Seesicht echt toll. Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück bei schönem Wetter auf der sonnigen Terasse was will man mehr. Ja genau in knapp 5 Minuten zu Fuss an der schönen Seeprommenade (für mich eine der schönsten im Tessin) und im Zentrum.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren über Auffahrt eine Nacht in diesem Hotel bzw. in der Villa nebenan.
Der Preis war aus meiner Sicht für den Service der geboten wurde, viel zu hoch.

Folgende Mängel:
- beim Betreten des Zimmer kam ein sehr müffelnder Geschmack entgegen (wenigstens durchlüften könnte man bevor der Kunde kommt)
- das Bad war zwar grosszügig, hingegen läuft das Wasser nur sehr schlecht ab. Zudem hatte es vor der Dusche eine grosse Wasserlacke (beim Zimmerbezug)

Ansonsten:
- freundliches Personal
- umfangreiches Frühstücksbuffet
- grosse Zimmer (in der Villa nebenan)
- Altersdurchschnitt im Hotel wohl bei 70Jahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Maur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Reichhaltiges Frühstücksbuffet und guter Service. Winzige, renovationsbedürftige Zimmer zu hohem Preis und recht ringhörig. Zentrale Lage über den Dächern von Ascona mit schöner Aussicht, nur wenige Gehminuten zur Fussgängerzone. Wenig und sehr kleine Hotelparkplätze (für unseren Skoda Octavia brauchten wir 2 Parkplätze).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Unser Familienausflug war echt gelungen! Erst hat die reservierung im Hotel wunderbar geklappt, auch weil wir nachträglich noch ein Zusatzbett brauchetn. Dies ohne Probleme und das Zimmer war gross genug für drei Damen! Auch das Bad mit Fenster hat eine schöne grösse. Der Ausblick, einfach herrlich! Das Frühstück auf der Terrasse, im Oktober, bei wärmender Sonne ist reichlich. Das Müesli frisch, die Früchte schön angerichtet. Käseauswahl und auch die Fleischplatte sind reichlich. Doch, es lässt sich gut Uebernachten im la Perla.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Obwohl es nicht das neuste Hotel ist, der Preis und die Leistung stimmen. Auch die Lage ist sehr angenehm. Zu Fuss ist mann in gut 3 Minuten in der Altstadt, oder an der Postauto Haltestelle.
Für unseren nächsten Ausflug nach Ascona behalten wir das la Perla im Auge!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Perla

Anschrift: Strada Collina 14, Ascona 6612, Schweiz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 21 von 33 Hotels in Ascona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Perla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Perla Ascona
Ville La Perla
Hotel Perla Ascona
La Perla Hotel

Wenn Sie Hotel La Perla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.