“Top Lage Top Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 33 Hotels in Ascona
Celerina, Schweiz
“Top Lage Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wohl eines der besten, auf dem Boden gebliebensten Hotels im Tessin. sensationelle Lage hoch über dem Lago Maggiore mit seiner Brissago Insel. Super freundliches Team unter der Leitung von Bruno Caratsch. Spitze Service!!! Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Waren für ein verlängertes Wochenende im Casa Berno.
Die Lage ist wirklich etwas vom schönsten das wir je gesehen haben.
Super Sicht auf den See und Ascona. Wunderschöne Dachterasse. Sehr ruhig, da an einer kleiner Seitenstrasse gelegen.

Die Zimmer sind wohl ein bischen in die Jahre gekommen und nicht die grössten, aber das hat uns nicht gestört. Die Badezimmer sind modernisiert. Die Zimmer sonst frisch gestrichen.

Alles top sauber.
Personal im ganzen Hotel sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Garten mit dem Pool wunderschön. Man kann sich eine Liege direkt am Pool oder dann irgendwo im Garten nehmen, wo man von wirklich niemandem gestört wird.

Die Zimmerpreise sind für ein 4* Hotel sicher gesalzen. Andererseits wo kriegt man überhaupt eine solche Lage und so eine gute Bedienung in der Schweiz? Sonst hatten wir aber den Eindruck, dass die Preise für Getränke, Essen, Minibar eher tiefer als im Durchschnitt liegen.

Nach Ascona kann man in 20min runtergehen oder den Shuttle Taxi des Hotels (6x tagsüber) verwenden. Ansonsten gibt es dann für die Rückkehr in der Nacht ein normales Taxi für 25-30 CHF.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für ein Kaffee oder ein Kuchen ist die kleine Bar auf der Terasse sehr zu empfehlen.

Der Service ist sehr gut und es hat eine angenehme Atmosphäre.
Die Lage ist sehr gut, und gemütlich.

Im allgemeinen für die 4-Sterne ein Super Hotel mit zusätzlichen Leistungen.

Übrigens:

personal sehr freundlich
essen gut bürgerlich mässig
preis leistung teuer
die lage kompensiert
.................................................................:....................................................................................................

• Aufenthalt Mai 2013
Chur, Graubunden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Für einen spontanen Wochenendausflug im Tessin wählten wir die Casa Berno. Die tolle Aussicht, die freundlichen Mitarbeiter und die lockere Atmosphäre des Hauses haben zum Wohlbefinden beigetragen. Besondere Erwähnung: Der Pool ist sehr gross und lädt mit dem grosszügigen Park ein, die Aussicht und das südliche Flair zu geniessen. Die wunderschöne Terrasse lässt das Nachtessen und das Frühstück zu einem noch grösseren Genuss werden. Die Mitarbeiter des Restaurants sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Uns hat eine Kleinigkeit gestört: Die Ananas aus der Büchse sowie der nicht frisch gepresste Orangensaft sind inakzeptabel in dieser Kategorie. Die Preise sind, wie bereits mehrmals da erwähnt, in der Tat sehr hoch. Unser Superior Doppelzimmer war sehr schlicht eingerichtet. Das Badzimmer ist sehr gross und sehr modern. Aus unserer Sicht sind die hohen Preise jedoch nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Casa Bernd liegt wunderschön über dem Lago Maggiore.
Meine Freundin und ich wollten uns etwas im Tessin umsehen und sind über das Internet auf dieses echte Juwel von Hotel gestossen.
Der Pool ist ein Traum und das Zimmer ist zwar etwas älter, hat uns jedoch trotzdem sehr gut gefallen.
Die Dachterrasse ist ganz neu gestaltet. Hier lohnt es sich auch zu Essen.
Das gesamte Personal war sehr freundlich.
Mehrfach am Tag fährt ein Gratis-Shuttle runter nach Ascona und es ist Abends nicht sehr teuer mit dem Taxi zum Hotel zu fahren.
Alles zusammen kann ich dieses Hotel herzlich empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

...jedes Zimmer mit direkter Seesicht. Die normalen DZ sind eher klein, im Verhältnis zum Preis. Die Superiorzimmer ideale Grösse, Z.B. F1 kürzlich renoviert, aber keine Schnäppchenpreise und wenn es sehr heiss ist, macht sich die fehlende Klimaanlage bemerkbar. Frühstücksbuffet entspricht den Erwartungen und bei schönem Wetter bietet sich auf der offenen Terrasse beste Bedingungen für einen angenehmen Start in den Tag... der leider manchmal durch Raucher negativ beeinträchtigt wird. Da müsste das Hotel unbedingt die Aschenbecher von den Tischen wegnehmen. Für mich passen frische Brötchen und Rauchschwaden nicht zusammen!
Ansonsten ist der Service und Reception sehr freundlich und hilfreich. Sicher ein Mangel, dass am Pool nur ein Telefonservice besteht, der zuweilen lange auf sich warten lässt oder gar nicht kommt. In 10 Minuten ist man in Ascona unten, Shuttleservice vorhanden. Von den erwähnten Punkten abgesehen, ein sehr empfehlenswertes Hotel, das ich beits zweimal besucht habe.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa Berno Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Berno Hotel

Anschrift: Via Gottardo Madonna 15, Ascona 6612, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Ascona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ascona
Nr. 5 der Luxushotels in Ascona
Nr. 13 der Romantikhotels in Ascona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Berno Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Berno Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Casa Berno Ascona
Albergo Casa Berno Hotel
Albergo Casa Berno Ascona

Wenn Sie Casa Berno Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.