“Schönes Hotel mit klasse Park” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Delta 137-141, Ascona 6612, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 33 Hotels in Ascona
Homburg, Deutschland
“Schönes Hotel mit klasse Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum 2. Mal im Park Delta und haben es mal wieder nicht bereut. Das Hotel hat einen sehr schönen und grossen Park, so dass man immer irgendwo ein ruhiges Eckchen finden kann. Die Zimmer sind für den Preis nicht gerade riesig gross. Am schönsten ist es, Abends mit den Hotelfahrräder nach Ascona zu fahren.
Fazit: nicht gerade günstig, aber sehr schöne und gepflegte Anlage.

• Aufenthalt Juli 2010

Locarno, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Delta Beach ist ein tolles Hotel. Verfügt über sehr freundliches Personal, schönes Ambiente, einen grosszügigen Garten - und eine tolle Kosmetikerin. Behandlungen und Produkte liegen absolut im Limit. Die Dame ist sehr fachlich, freundlich, spricht Deutschm, Englisch und Italienisch und hat ein Händchen für die perfekte Augenbraue. Friseur ist von abzuraten.

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
East Coast, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren in den letzten 10 Jahren 3x im Park hotel Delta und finden es toll. Die Angestellten sind super, die Zimmer sind luxuriös, attraktiv und hell und das Essen ist lecker. Alles ist makellos sauber. Die Umgebung ist wunderschön und man kann die Alpen am Horizont sehen. Dieses Hotel kombiniert das beste was die Schweiz und Italien zu bieten haben. In der Gegend gibt es viel zu tun. Das Hotel hat Fahrräder für gemütliche Ausflüge. Wir haben die Tour de Suisse uns angesehen, von einem Cafe in der vornehmen Stadt Ascona. Falls ihr im Hotel nicht zu Abend essen wollt, dann gibt es einige gute Restaurants in der Stadt am See, wo man draussen sitzen kann. Unsere Kinder waren einmal mit und haben es sehr genossen. Die jüngeren waren im Hotel in dem "Camp für Kinder" und haben mit französischen Kindern gespielt. Es waren nicht viele amerikanische Touristen hier, was uns verwundert hat, weil es ein so gutes Hotel ist.

Mittelland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Das Hotel Delta in Ascona hat zwar keine Seesicht, kompensiert dies aber durch einen wundervollen, äusserst gepflegten Park und der Weitsicht auf die Berge. Ein äusserst gepflegtes Hotel mit sehr persönlichem Ambiente, in dem man sich rundum wohl fühlt. Die Grösse ist perfekt, zeichnet es sich doch dadurch aus, dass es nicht hunderte von Zimmer hat. Und trotzdem hat es viele Annehmlichkeiten zu bieten wie Wellness und Sportmöglichkeiten. Die Zimmer sind grosszügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Was aber wirklich ein Highlight ist in diesem Hotel ist das Personal: extrem freundlich, hilfsbereit, flexibel und kompetent. Da bekommt man total problemlos einen Kaffee ausserhalb der eigentlichen Servicezeiten - und das noch mit einem Lächeln.... Die Wünsche der Gäste zu erfüllen, scheint wirklich eines der obersten Gebote dieses Hotels zu sein, denn die Bemühungen des Personals etwas zu organisieren, was nicht auf Anhieb klappt, sind bemerkenswert. Das Restaurant ist ebenfalls unbedingt zu empfehlen, nicht nur ist die Küche ausgezeichnet, der Service ist perfekt und der Weinkeller birgt doch so einige Highlights.... Im Restaurant und in der Lobby gibt es Livemusik, die aber angenehm und diskret ist. Überhaupt wird den Gästen einiges geboten, ohne gleich in den vielerorts üblichen Klamauk zu verfallen - was wir sehr zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon wieder auf das nächstemal und können es jedem Ascona-Besucher nur empfehlen!

• Zufrieden mit — Service, Personal, Zimmer, Lage, Qualität, Komfort
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Parkhotel Delta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Delta

Anschrift: Via Delta 137-141, Ascona 6612, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Ascona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ascona
Nr. 3 der Luxushotels in Ascona
Nr. 5 der Romantikhotels in Ascona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Delta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Delta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Ascona
Delta Ascona
Delta Hotel Ascona
Park Hotel Ascona
Ascona Delta

Wenn Sie Parkhotel Delta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.