“Inmitten einer Oase” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Delta 137-141, Ascona 6612, Schweiz   |
Nr. 11 von 33 Hotels in Ascona
“Inmitten einer Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel ist sehr grosszügig, liegt ruhig innerhalb einer riesigen Parkanlage und wirkt insgesamt sehr gepflegt. Hervorzuheben ist die Familienfreundlichkeit, die sich in vielen kleinern und grösseren Details erkennen lässt.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Gemütliche Zimmer mit sonnenseitigem Balkon. Traumhaft gelegen mit einem märchenhaften Umschwung. Das Parkhotel Delta bietet für Jedermann etwas. Ob schwimmen, radeln, biken, Tennis, Tischtennis usw. das Sportlerherz wird höher schlagen. Ein abwechslungsreicher Zeitvertreib bietet die schön gelegenen Minigolfanlage. Beim Wellnessen(Sauna, Dampfbad, Whirlpool) kann man sich vom Alltagsstress erholen.

Die Empfangsdame war sehr gastfreundlich, nett & zuvorkommend ... All unsere Wünsche
wurden professionell umgesetzt ...

Erholung pur ... Mille grazie :-)

Zimmertipp: Unser Zimmer war die Nummer 114 ... Die Sonne schien uns am Morgen direkt ins Gesicht ... Wir genos ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Die atemberaubende Location mit mediterranem Flair und riesiger Parkanlage ist einfach umwerfend. Das gepflegte Ambiente im Hotel, die sauberen Zimmer sowie das sehr freundliche und zuvorkommende Personal machten unseren Aufenthalt zum unvergesslichen Erlebnis.
Sehr empfehlenswert ist auch das hauseigene Restaurant "da Jean-Pierre", wo wir mit qualitativ hochstehender Küche und grosser Weinauswahl verwöhnt wurden. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Im Parhotel Delta fühlt man sich gleich zuhause, ein herzliches Wilkommen und einen stets freundlichen und fürsorglichen Service lassen einem rund um alles vergessen. Das Ambiente ist sehr schön und gepflegt. Wärend dem hervorragendem Essen hat man eine wunderbare Aussicht auf den schönen Park des Hotels und auf die Berge. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Delta.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Aschau Im Chiemgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Delta - in einem herrlichen Park mit Blick auf die Ticineser Berge in Ascona gelegen, überzeugt durch unaufgesetzten Luxus, exzellente Küche - vor exzellentes Preisleistungsvehältnis und einen hervorragenden Service. Wo in der Welt stellt sich an einem Samstag Abend der Gen. Mgr eines Hotels in den strömenden Regen um dem Gast dabei zu helfen die Batterie seines Autos aufzuladen ...Uneingeschränkt zu empfehlen - wir kommen seit 20 Jahren ....

Aufenthalt Januar 2014
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Traumhafter Aufenthalt im Garten Edens... Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Das Ambiente, der Service und die Umgebung in diese einmaligen Atmosphäre machten unseren Aufenthalt unvergesslich. Frühstück im Garten oder am Pool, Entspannung pur und für die kleinen ein toller Spielplatz!
Grazie Alfredo für Deine tolle Gastfreundschaft.
Augusto und Familie

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Klingnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Der Aufenthalt im Parkhotel Delta war vom ersten Augenblick an geprägt von liebevoller Aufmerksamkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Alles hat einfach gepasst. Und das Essen am Abend war ausgezeichnet.

Dieses Hotel ist ein Geheimtipp für Menschen, die Ruhe und Erholung suchen, und sich als wirkliche Gäste fühlen möchten. Deshalb vergebe ich ohne Vorbehalte das Maximum an Punkten. Werde gerne wieder kommen!

Gery Mueller, Klingnau AG

Zimmertipp: Junior-Suiten sind sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Delta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Delta

Anschrift: Via Delta 137-141, Ascona 6612, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Ascona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ascona
Nr. 4 der Luxushotels in Ascona
Nr. 5 der Romantikhotels in Ascona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Delta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Delta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Ascona
Delta Ascona
Delta Hotel Ascona
Park Hotel Ascona
Ascona Delta

Wenn Sie Parkhotel Delta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.