“Neuer Wind im Parkhotel Delta” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Delta 137-141, Ascona 6612, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 33 Hotels in Ascona
Saas-Fee
“Neuer Wind im Parkhotel Delta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Der Direktionswechsel wirkt sich sehr positiv aus auf das ganze Hotel! Ueberaus freundlicher Empfang, super Bedienung, sauberes Zimmer - absolut *****Stern-würdig!
Obwohl wir sehr kurzfrisitg gebucht haben, war alles bereit und man hat uns wie Stammgäste behandelt!
Wir werden sicher wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Stans, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Obwohl wir als Paar angemeldet waren, war nur eine Garnitur Frottetücher, Bademantel und Hausschuhe sowie ein Duvet angezogen. Die Glühbirne war im Eingangsbereich kaputt und kann laut Reception erst am nächsten Tag ersetzt werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Winkel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren mit 2 Kindern und dem Hund für 2 Nächte im Hotel und haben eine sehr geräumige Familiensuite erhalten. Kleiner Nachteil: die Suite liegt in einer Dependance, zum Frühstück, Schwimmbad und Spa muss man über den Parkplatz und durch die Hotellobby. Das Hotel ist wunderschön gelegen (ideal für Spaziergänge mit dem Hund) und bietet wirklich alles: wunderschöne Parkanlage, grosser Aussen- und Innenpool, Spa, Tennisplatz, Minigolf, Kinderpool, sehr nahe zum See und zum Zentrum, Velos und Regenschirme stehen allzeit bereit... Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und fein, im Restaurant haben sowohl das Essen als auch der Service allerdings noch Verbesserungspotential... Alles in allem auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lausanne, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren drei Tage in eine Familien-Suite im August 2013.

Lassen Sie uns klar sein : in jedem Fall dieses Hotel verdient 5 Sterne.

Vorteile:

Ein schöner Park. Viele interne Attraktionen (Minigolf, Tischtennis, schönes Freibad, Tennisplätze, Fitnessraum und Hallenbad,
ein Baby-Club und Fahrräder werden kostenlos Bestimmungen gemacht).

Nachteile:

Absent Personal am Pool.

Die Blätter wurden nicht jeden Tag gewechselt, was nicht hinnehmbar ist für ein Hotel dieser Ebene.

Reinigung ist ein Näherungswert.

Die Einrichtung ist nicht bis zu par.

Das Frühstück ist nicht einmal in einem Vier-Sterne-Hotel (Fruchtsirup aus Dosen, Industrie Marmeladen, Grundnahrungsmittel). Guter Punkt, aber für die Lieferung von Brot und Tee. Stellen Sie vor, wenn wir darum gebeten, dass wir uns verändern ein Blatt von anderen Kunden gefärbt, wurde uns gesagt, sie nicht ändern die Blätter während des Morgens!

Schließlich, am Abend keine Stelle in den Zimmern zu öffnen, die Betten und die Handtücher.

Man fragt sich, auf welcher Grundlage war der Weisen Eigentum der Sterne in diesem Hotel.

Offensichtlich ist die Mehrheit der Schweizer-Deutsch und Deutsch-Kunden haben nicht die gleichen Anforderungen wie bei uns, wo nicht das Glück, in anderen 5-Sterne Hotels im Ausland zu bleiben, die zu den Kunden durch das Angebot Wert perfekten Preis.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist ruhig gelegen, nicht weit vom Zentrum entfernt. Mit dem Fahrrad, welche vom Hotel zur Verfügugn gestellt werden, erreicht man den See in wenigen Minuten. Zum Hotel gehört ein grosser, sehr schöner Park, der zum verweilen einlädt. Am Pool und auf den zahlreichen Liegen kann man bestens entspannen. Das Hotel ist sehr elegant. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig mit reichlich Auswahl, das Essen am Abend war ebenfalls vorzüglich. Das Personal war immer freundlich. Das Servicepersonal vom Restaurant erschien etwas unorganisiert, was aber eher auf den Chef de Service zurück zu führen ist, welcher sehr nervös wirkte und eher laut seine Instruktionen erteilte. Alles in Allem war es ein toller, entspannter Aufenthalt und sicher nicht der letzte.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel liegt an einer sehr ruhigen Lage und hat einen riesigen Park. Die Anlage ist gepflegt und der Poolbereich außen und innen ist recht großzügig. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet und die Infrastruktur ist durchdacht. Das Restaurant hat einen Terrassenbereich und einen Innenbereich, der Service ist aufmerksam manchmal eher zu langsam ( zuwenig Personal). Das Essen ist ausgezeichnet und Variantenreich.
Das Hotel bietet kostenloses WLAN an der Zugang ist aber sehr umständlich und überhaupt nicht Nutzerfreudlich. Es gibt ein paar Kleinigkeiten die besser gemachmt werden könnten, als Beispiel hat das Restaurant mitteochs geschlossen. Das Personal ist zuvorkommend und geht auf die Wünsche ein. Wir würden wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2013
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich war geschäftlich für 2 Nächte im Parkhotel. Die Anlage, Zimmer, Pool und Park sind sehr schön und gepflegt. Auch das Empfangs- und Frühstückpersonal sind sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich wie in einem Wellnesshotel, sehr ruhige Ambiance. Ich werde bestimmt wieder da übernachten. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Parkhotel Delta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Delta

Anschrift: Via Delta 137-141, Ascona 6612, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Ascona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Ascona
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ascona
Nr. 5 der Romantikhotels in Ascona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Delta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Delta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Ascona
Delta Ascona
Delta Hotel Ascona
Park Hotel Ascona
Ascona Delta

Wenn Sie Parkhotel Delta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.