“Nur Schein, kein Sein - pefekte Beschreibung!!” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Delta 137-141, Ascona 6612, Schweiz   |
Nr. 11 von 33 Hotels in Ascona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Brüssel, Belgien
“Nur Schein, kein Sein - pefekte Beschreibung!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ich kann die Bewertung von 'ThommyCH' voll unterstützen, wir haben das Hotel genau so erlebt, wie dort beschrieben. Die 5 Sterne führen einen in die Irre, der Preis ist zu hoch für das, was man bekommt. Jeden Tag Chaos mit den Fahrrädern, die man während der Zeit des Locarno Filmfestivals unbedingt braucht. Es werden KAPUTTE Fahrräder zur Verfügung gestellt, die Neuen sind sofort wieder hin, entsprechen nicht den Anforderungen für Strassenverkehr (keine Klingel, bei vielen funktioniert das Licht nicht) und es sind zu wenige für die Gäste. Das Personal ist aus diesem Grund und anderen Spargründen (beim Frühstück) permanent gereizt, viele Gäste ebenso. Jeden Tag ist das exakt gleiche Frühstück, dieselben Wurst- und Käsesorten, keinerlei Tagesdrink oder anderes Brot, nichts! Durch zu wenig Personal kommen sie mit dem Neudecken der Tische nicht zurecht. Es hapert an so vielen Kleinigkeiten, die jedem auf die Nerven gehen, lieblos ist das Ganze. Meine Empfehlung: sofort 2 Sterne weg, den Preis nach unten drücken, das bringt die Erwartungen dort hin, was geboten werden kann und dann kann man die schöne Lage, Park und Pool wieder voll geniessen.

Zimmertipp: nach funktionierender Klimaanlage fragen
  • Aufenthalt August 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel hat ziemlich alte aber schöne Zimmer. Nicht sehr gross aber ok. Schöne Aussicht auf den wunderschönen Park und den Pool. Feines morgenbuffet und genügend Parkplätze vorhanden. Das Hotel ist nicht wirklich eines 5 sternehotel würdig aber dafür umkompliziert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das nenne ich eine Veränderung! Der neue, junge Hotel-Direktor gibt sich alle Mühe. Vor ca. 9 Monaten war ich bereits Gast und eher enttäuscht. Heute staunte ich regelrecht, was ein neues Management innerhalb eines Monats zu Stande bringt: Top Service und vieles ist gratis, für was ich in anderen Hotels dafür bezahle (z.B. Parkplätze, Shuttel-Service, WLan, Tennis, Golf etc.)

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Hochdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel mit luxeriösen Zimmer.
Grosse Zimmer mit luxeriösem Ausbau. Badezimmer mit allem Whirlpool, Dampfdusche.
Das Essen im Delta ist etwas für Geniesser. Auch der Weinkeller ist nur vom Besten.
Wir haben ein Candellightiner genossen, etwas vom Feinsten mit einer Ambiance zum Träumen (ein Geheimtipp für Verliebte!).
Der Hotelsercie ist 5 Steren mässig, freundlich, aufmerksam, zuvorkommend,stets hilfsbereit. Bereits nach der Schlüsselübergabe sind wir als Hotelgäste mit Namen angesprochen worden.

Der Hotelgarten ist parkähnlich angelegt, sehr geplegt und weiträumig. Ideal zum Träumen und verweilen.

Ich kann das Parkhotel nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Familie
Igis
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Schon oft waren wir Gast im Parkhotel Delta in Ascona, so auch diese Woche. Wie immer wurden wir verwöhnt, umsorgt und auf's beste verköstigt und konnten nur geniessen, geniessen, geniessen. Der absolute Höhepunkt war der gioveDine. Eine Weindekustation vom Feinsten mit ausgezeichnetem Essen.
Das Parkhotel Delta ist ein Ort wo Wünsche und Träume erfüllt werden.
Weiter so.
Claudio und Judith Massera, aus Igis

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir waren nun schon zum 2. Mal im Park Delta und haben es mal wieder nicht bereut. Das Hotel hat einen sehr schönen und grossen Park, so dass man immer irgendwo ein ruhiges Eckchen finden kann. Die Zimmer sind für den Preis nicht gerade riesig gross. Am schönsten ist es, Abends mit den Hotelfahrräder nach Ascona zu fahren.
Fazit: nicht gerade günstig, aber sehr schöne und gepflegte Anlage.

• Aufenthalt Juli 2010
Locarno, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Delta Beach ist ein tolles Hotel. Verfügt über sehr freundliches Personal, schönes Ambiente, einen grosszügigen Garten - und eine tolle Kosmetikerin. Behandlungen und Produkte liegen absolut im Limit. Die Dame ist sehr fachlich, freundlich, spricht Deutschm, Englisch und Italienisch und hat ein Händchen für die perfekte Augenbraue. Friseur ist von abzuraten.

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Parkhotel Delta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Delta

Anschrift: Via Delta 137-141, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ascona
Nr. 6 der Luxushotels in Ascona
Nr. 7 der Romantikhotels in Ascona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Delta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Delta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Ascona
Delta Ascona
Delta Hotel Ascona
Park Hotel Ascona
Ascona Delta

Wenn Sie Parkhotel Delta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.