“Wir kommen immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Hotel Eden Roc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eden Roc
5.0 von 5 Hotel   |   Via Albarelle 16 | 6612 Ascona, Ascona 6612, Schweiz   |
Nr. 4 von 33 Hotels in Ascona
“Wir kommen immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir waren schon mehrmals in diesem tollen Hotel - Eden Roc und Marina - und geniessen immer wieder den sehr guten Service und die Gastfreundlichkeit. Wir als Paar und als Familie bevorzugen die Zimmer in der Marina; grosszügig, hell, sehr sauber. Einziger Kritikpunkt: die Bett-Matratzen sind zu hart :-( Die Lage des Hotels ist einfach perfekt; direkt am See, in Gehdistanz zur Ascona-Promenade. Das Angebot für Kinder wurde über die letzten Jahre sukzessive ausgebaut und ist heute top. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Terrassen laden zum Verweilen ein; wunderschöner Ausblick. Auch bei schlechtem Wetter sind der Wellness-Bereich, der Kinderclub und die Pools vorhanden, um die Zeit ausserhalb der Zimmer prima zu nutzen. Herrn Direktor Schälli und seiner ganzen Hotelbrigade sei an dieser Stelle ein ganz grosses Kompliment ausgesprochen. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: frühzeitig reservieren ;-)
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
„Wir kommen immer wieder gerne“

Ascona, 22. August 2014

Herzlichen Dank für Ihren tollen Tripadvisor-Kommentar und Ihr grosses Lob an die Direktion und die gesamte Brigade. Wir haben uns sehr über diesen schönen Eintrag gefreut.

Bitte geben Sie unserer Hausdame bei Ihrem nächsten Besuch sofort Bescheid, sollte die Matratze nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Wir haben Matratzen verschiedener Weichheitsgrade und können diese je nach Ihren Schlafgewohnheiten sofort auswechseln.

Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hotel Eden Roc willkommen zu heissen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen sonnige Grüsse aus dem herrlichen Tessin.

• Arabische zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Leider nur 2 sehr kurze Nächte in diesem wirklich traumhaften Hotel.
Sämtliche Hotelmitarbeiter erfüllen jeden Anspruch, den man bei einem Hotel dieser Kategorie aber auch haben darf. Der hoteleigene Seeanschluss mit seiner Aussicht auf den Lagomaggiore alleine ist die Reise wert. Dabei sticht sicherlich auch das Restaurant La Casetta heraus, in dem man bei bester Aussicht frischen Fisch, oder zartes Fleisch genießen kann. Alles in Allem bleibt zu sagen, dass es mit Sicherheit nicht der letzte Besuch in diesem Top-Hotel war.

Zimmertipp: Die Zimmer im Anbau sind anders eingerichtet, als im Hauptgebäude. Das ist allerdings Geschmacksache ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Insgesamt ein toller Urlaub, toller Service. Die Lage ist perfekt, direkt am See, die Erwartungen werden getroffen.

Leider sinkt das Noveau der anderen Gäste, insb. sind es, wie so oft, Holländer, die kein Benehmen haben.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hier ist klasse, je nach Kategorie.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Neutraubling
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren schon mehrmals in diesem tollen Hotel und geniesen immer wieder auf neue die Freundlichkeit u. Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Frühstück einfach toll vor allem die Terasse mit dem legendären Ausblick.Wir begeistern uns immer wieder für das Restaurant La Casetta wo man herrlichen frischen Fisch oder auch mal eine Languste geniesen kann. Restaurant Marina für uns ein Muss. Die Zimmer sauber aber stellenweise renovierungsbedürftig vor allem unser Bad war wirklich nur für eine Person nutzbar so extrem klein .Aber wir hatten Traumwetter und eine grosse Terasse wo man sich neben dem Zimmer gut aufhalten konnte.Das einzige die Liegenreservierung wie in einem all inclusive Hotel vieler Gäste hat uns diesesmal gar nicht gefallen vor allem Morgens um 8.00Uhr ging es damit schon los.Aber vielleicht kann das das Hotel für die Zukunft besser in den Griff bekommen passt so gar nicht zum Niveau.

Zimmertipp: Alles eine Frage des Preises je teurer desto grösser und Südseite mit dem Blick
Adligenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Top Service, beste Qualität an grandioser Lage.
Hier fühlt man sich wie im Paradies.

Wir haben im Juli ein verlängertes Weekend im Eden Roc gebucht. Bereits bei Ankunft wurden wir mit einem Suite-Upgrade überrascht. Zimmer, Frühstück, Spa-Angebote (Massage und Gesichtsbehandlung gebucht) waren perfekt. Service grandios. Wir gehen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
„Einfach PERFEKT“

Ascona, 24. Juli 2014

Schön, dass Sie sich bei uns wie im Paradies gefühlt haben.

Ihr Tripadvisor-Kommentar, für den wir uns herzlich bedanken, hat uns sehr gefreut, und wir hoffen, Sie schon bald wieder im Hotel Eden Roc verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen

Erbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben dieses Haus durch die Empfehlung des auch Schönen Hotels "Bareiss" im Schwarzwald erhalten. Wir waren doch überrascht über das großzügiges schöne Hotel mit der tollen Lage. Den sehr schönen modernen Zimmern. Das Essen in allen Restaurantes war einwandfrei, sehr guter Service. Poollandschaft mit Innen-und Aussenpool sowie Liegewiese. Innenpool und Aussenpool ist schon ab 7 Uhr geöffnet. Sehr schöne Terrasse zum Frühstücken. Gut sortiertes, reichliches Frühstück. Mit Morgenlektüre aktuellen Zeitungen.

Zimmertipp: Unbedingt zur Seeseite, mit direktem Seeblick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
„Ein sehr schönes, gepflegtes Haus direkt am See“

Ascona, 23. April 2014

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Ihren Aufenthalt und die gute Beurteilung Ihres Aufenthaltes im Hotel Eden Roc bedanken.

Es freut uns, dass Sie von unserem Haus positiv überrascht waren und die Infrastruktur sowie den Service und das Essen geschätzt haben.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns beherbergen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus dem wunderschönen Tessin.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Mehr geht fast nicht!
Lage des Hotel ist sehr gut. Direkt am See.
Die Piazza ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Parkplätze gratis vorhanden. Parkgarage mit Aufpreis.
Sucht man Ruhe, einen tollen SPA-Bereich mit schönem Garten, gute Restaurants, tolle Zimmer und ist man bereit den Preis zu bezahlen, dann ist man am richtigen Ort.
Nicht unbedingt für Kinder geeignet.

„Ein Erlebnis“

Ascona, 24. Juli 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Eden Roc zu beschreiben, und Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit anderen Tripadvisor-Lesern zu teilen.

Es wäre schön, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Auch im Spätsommer und im Herbst bieten wir interessante Angebot, die Sie vielleicht reizen könnten!

Mit freundlichen Grüssen

Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ascona.
Hotel Giardino
Villa Principe Leopoldo
Villa Principe Leopoldo
Nr. 13 von 43 in Lugano
Romantik Hotel Castello Seeschloss

Sie waren bereits im Hotel Eden Roc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Roc

Anschrift: Via Albarelle 16 | 6612 Ascona, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ascona
Nr. 2 der Strandhotels in Ascona
Nr. 3 der Familienhotels in Ascona
Nr. 3 der Luxushotels in Ascona
Nr. 4 der Businesshotels in Ascona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Eden Roc 5*
Absolute Ruhe, direkt am Ufer des Lago Maggiore gelegen, ein privater Badestrand, der weitläufige Panorama-Bootssteg mit eigenem Yachthafen, 95 luxuriöse Gästezimmer und Suiten in farbenfrohem Design, vier aussergewöhnliche Restaurants die mit insgesamt 46 Gault&Millau-Punkten honoriert sind und ein wahrer Garten Eden - das sind die “paradiesischen“ Komponenten des Eden Roc in Ascona. Dazu kommt der 2000 m2 umfassende Eden Roc Spa, ein Ort der Entspannung und das vielfältige Angebot der hoteleigenen Wassersportschule. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Roc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Roc Ascona Schweiz
Eden Roc Ascona Hotel
Ascona Hotel Eden Roc
Hotel Eden Roc Hotelbewertungen
Ascona Eden Rock
Eden Roc Hotel Ascona
Hotel Eden Rock Ascona

Wenn Sie Hotel Eden Roc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.