“Einfach fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 33 Hotels in Ascona
Thayngen, Schweiz
“Einfach fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Unser Aufenthalt war wiederum ein einmaliges Erlebnis. Wir haben das äusserst freundliche und zuvorkommende Personal sehr geschätzt. Die sehr persönliche Betreuung und die Gastfreundschaft, die sich bei allen Mitarbeitenden deutlich zu spüren ist, ist ein Wohltat. Die Lage direkt am See ist für die Erholung einmalig und die Küche lässt keine Wünsche offen. Herzlichen Dank für Ihr Engagement, wir kommen wieder:-)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
„Einfach fantastisch“

Ascona, 2. Juli 2014

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihren erneuten Besuch im Hotel Eden Roc und die tolle Bewertung auf Tripadvisor bedanken.

Es freut uns sehr, dass Sie die Gastfreundlichkeit des Personals, unsere Küche sowie die Traumlage des Hotels wieder genossen, und uns ein Lob ausgesprochen haben. Das ist auch für uns eine „Wohltat“!

Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Hotel Eden Roc verwöhnen zu dürfen und grüssen Sie aus dem schönen Tessin.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir danken dem Eden Roc Team.Wir hatten einen sensationellen Aufenthalt vom 15.-18.5. im Tessin. Es war perfekt und der Service 1a wie immer.
Wir können dieses Hotel nur weiterempehlen. Das Restaurant La Brezza ist genial.

Zimmertipp: Das hängt vor allem von der Geldbörse ab :) Die Suiten sind genial !
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
„Super Ferien gehabt“

Ascona, 2. Juli 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Begeisterung über den Aufenthalt im Hotel Eden Roc bei Tripadvisor zu publizieren.

Es freut uns, dass Sie erneut sehr zufrieden waren und unser Hotel weiterempfehlen können.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und verwöhnen zu dürfen und grüssen Sie herzlich.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir haben für das Official Opening Jazzgala ein Tisch reservieren lassen. Dieser befand sich in der hintersten Ecke im Restaurant. Unsere Enttäuschung war von kurzer Dauer. Der Chef de Service ermöglichte uns einen schönen Tisch bei der Bühne. Unserem Hör- und Gaumengenuss stand nichts mehr im Wege. Wir sagen herzlichen Dank. P.S. Für nächstes Jahr haben wir wieder reserviert.

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wie bei jedem Aufenthalt - zurück im Paradies! Ein freundlicher, zuvorkommender und persönlicher Empfang, wunderbare Landschaft, schönes Zimmer und fantastisches Essen - was will man(n) und frau noch mehr!
Die nähere und weitere Umgebung lädt zu Sport und Nichtstun ein, die grosszügige Anlage lässt auch viel Raum für Privatsphäre, wenn diese gewünscht wird. Rundum empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer Westlage sind geräumig
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
„Zuhause fühlen“

Ascona, 30. Juni 2014

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.

Es ist schön, dass Sie jeden Aufenthalt im Eden Roc rundum geniessen, denn das ist unser Ziel.

Gerne verwöhnen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse

Einsiedeln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Es war wieder einmal ein fantastischer Aufenthalt in diesem Traumhotel!
Hier gibt es kein "das können wir nicht, oder das gibt es nicht". Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und das Essen im La Casetta und im La Brezza ist fantastisch!

Zimmertipp: Zimmer 315, optimale Grössen, tolles Badezimmer und herrliche Seesicht
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
„Hier ist der Gast noch König“

Ascona, 26. Juni 2014

Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Wir möchten uns herzlichst dafür bedanken und hoffen, Sie schon bald wieder im Hotel Eden Roc verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit mit tollen Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns.

Sonnige Grüsse

Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Sowohl das zuvorkommende Personal, als auch die perfekte Infrastruktur überzeugen in jeder Hinsicht. Der traumhafte Ausblick von der grosszügigen Wellnessanlage mit der gepflegten Gartenanlage lassen einem mediterranen Hauch einflössen und in einem perfekten
"Postkarten-Fenster" erscheinen.

Die warmen Farben und das herrliche Ambiente der Hotelanlage lassen den Gast in einer andern Welt aufleben. Das grossartige Frühstücksbuffet und die exzellente Küche verdient eine
besondere Note der Gastronomie.

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Eden Roc ist wohl eher der Geschmack einer älteren Klientel. Mit dem neuen Teil. Marina wurde eine Verjüngung der Ambiente erreicht . Die Zimmer kommen frisch daher und sprechen sicherlich ein jüngeres Publikum an ,was dem Gästemix des Hauses gut tun würde .
Lage toll mit direktem Seeanstoss .

Zimmertipp: Zimmer im Marina buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Ascona, 17. Juni 2014

„Modernität fehlt“

Wir danken für Ihren Besuch sowie Ihr Feedback betreffend des Aufenthaltes.

Es tut uns leid, dass Ihnen die Zimmer im Eden Roc Teil nicht so gut gefallen, wie die in der Eden Roc Marina.

In beiden Hotelkomplexen werden die Zimmer regelmässig renoviert und modernisiert, wobei die von Carlo Rampazzi dekorierten Zimmer im Eden Roc Flügel sicher etwas mediterran-klassischer wirken, als in der Eden Roc Marina. So treffen wir den Geschmack von allen Gästesegmenten.

Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder in einem der von Ihnen bevorzugten Marina Zimmer willkommen zu heissen. Bis dahin wünschen wir einen herrlichen Sommer und grüssen Sie aus dem schönen Tessin.

Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ascona.
Hotel Giardino
Nr. 13 von 33 in Ascona
Hotel Collinetta
Hotel Collinetta
Nr. 6 von 33 in Ascona

Sie waren bereits im Hotel Eden Roc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Roc

Anschrift: Via Albarelle 16 | 6612 Ascona, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ascona
Nr. 2 der Strandhotels in Ascona
Nr. 3 der Luxushotels in Ascona
Nr. 3 der Familienhotels in Ascona
Preisspanne pro Nacht: 523 € - 1.330 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Eden Roc 5*
Absolute Ruhe, direkt am Ufer des Lago Maggiore gelegen, ein privater Badestrand, der weitläufige Panorama-Bootssteg mit eigenem Yachthafen, 95 luxuriöse Gästezimmer und Suiten in farbenfrohem Design, vier aussergewöhnliche Restaurants die mit insgesamt 46 Gault&Millau-Punkten honoriert sind und ein wahrer Garten Eden - das sind die “paradiesischen“ Komponenten des Eden Roc in Ascona. Dazu kommt der 2000 m2 umfassende Eden Roc Spa, ein Ort der Entspannung und das vielfältige Angebot der hoteleigenen Wassersportschule. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Roc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Roc Ascona Schweiz
Ascona Hotel Eden Roc
Eden Roc Ascona Hotel
Hotel Eden Roc Hotelbewertungen
Hotel Eden Rock Ascona
Eden Roc Hotel Ascona
Ascona Eden Rock

Wenn Sie Hotel Eden Roc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.