“Tolles Hotel am See” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Via Albarelle 16 | 6612 Ascona, Ascona 6612, Schweiz   |
Nr. 4 von 33 Hotels in Ascona
“Tolles Hotel am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Der Blick von der Frühstücksterasse auf den See ist unglaublich schön ... Es bleibt kein Wunsch offen in Bezug auf das kulinarische Angebot im Eden Roc - in einer fantastischen schweizer Qualität. Das Hotel hat zwei grosse Pools und wir lieben das Outdoor Restaurant am Wasser mit herrlichen Lounge Möbeln auf der Wiese zum Chillen. Aufpassen muss man bei den Zimmern, sie sind unterschiedlich ausgestattet und die Lage macht natürlich den Unterschied, wer hätte nicht gerne den Seeblick?

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
„Tolles Hotel am See“

Ascona, 2. Juni 2014

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und Sie besonders das kulinarische Angebot und den atemberaubenden Blick auf den See genossen haben.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bei Tripadvisor zu publizieren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Eden Roc verwöhnen zu dürfen und grüssen Sie herzlich.

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Kurzaufenthalt im Mai. Das Hotel besticht durch Eleganz und Renommee. Schöne Poolanlage im Park, das Zimmer ebenfalls geräumig mit schönem Badezimmer. Freundliche, diskrete Bedienung im ganzen Hause. Einfach wunderbar.

„Hält was es verspricht“

Ascona, 2. Juni 2014

Herzlichen Dank für die prima Bewertung!

Vielleicht haben Sie schon bald einmal wieder Zeit, bei uns ein paar erholsame Tage zu verbringen. Wir würden uns freuen!

Mit sonnigen Güssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, perfekter Service
Exquisite und qualitativ hochstehende Küche, liebevoll angerichtet und serviert, ein Hochgenuss
Super Lage direkt am See mit gemütlichen Sitzgelegenheiten auf den Terrassen
In nur wenigen Schritten befindet man sich an der Riviera von Ascona
Entspannende und erholsame Kosmetikbehandlungen und Massagen
Kurz und gut: ein Hotel zum Abtauchen, Erholen und Geniessen!

Zimmertipp: Am besten sich vom Personal beraten lassen. Es gibt für jeden Geschmack und Bedürfnis etwas Passende ...
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel Eden Roc und auch das Marina sind für uns zu den Lieblingshotels geworden und trotzdem ist es immer wieder ein besonderes Erlebnis einige Urlaubstage dort zu verbringen. Die Freundlichkeit, die uns durch das gesamte Personal jedes mal entgegengebracht wird und der perfekte Service in allen Bereichen, machen den Urlaub jedes mal zu einem unvergesslichen Erlebnis. Auch die Auswahl der Speisen und Restaurants im Rahmen der Halbpension sind gigantisch. Die Qualität des Essens stellt auch den anspruchsvollsten Gast zufrieden und auch die Präsentationen sind immer eine Augenweide.
Wir freuen uns immer wieder, wenn wir uns einige Tage im Eden Roc leisten, weil es für uns jedes mal unvergessliche Erlebnisse sind, speziell die Möglichkeit am Abend noch
das Tanzbein schwingen zu können ist für uns etwas ganz spezielles. Wir haben schon zwei mal ganz besondere Musiker erleben dürfen (Yvonne und Davide), die nicht nur ein ganz tolles Repertoire haben, sondern auch ganz speziell auf die Wünsche der Gäste eingehen und ihre Musiktitel danach ausrichten. In Zukunft werden wir unsere Aufenthalte im Eden Roc nach Möglichkeit mit diesen Musikern abstimmen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Evi und Ulf

Zimmertipp: Die Zimmer Süd- und Westseitig haben am Abend noch schöne Sonne.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
„Aussergewöhnlich“

Ascona, 26. Mai 2014

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wenn die Gäste sich bei uns wohl fühlen und immer wieder gerne zurückkehren, ist es die schönste Bestätigung, dass alle unsere Bemühungen geschätzt werden.

Auch die Musiker Yvonne und Davide danken für Ihr Lob. Sie spielen erneut am 30.5. und 31.5.2014, am 19. und 20.9.2014 sowie am 26. und 27.9.2014.

Wir hoffen sehr, Sie spätestens im September wieder im Hotel Eden Roc willkommen zu heissen, damit Sie das Tanzbein schwingen können und grüssen Sie freundlich.

Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Es ist immer wieder eine grosse Freude ins Eden Roc zu kommen. Herzliche und sehr freundliche Mitarbeitende, aufmerksamer Service, man wird Rundum von allen Seiten verwöhnt. Dazu die traumhafte Lage und der paradiesische Garten direkt am See. Hier muss man sich einfach wohlfühlen und die Ferien geniessen. Vielen Dank dafür und das tolle Upgrade.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
„Ferienparadies“

Ascona, 16. Mai 2014

Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut, und wir möchten Ihnen ganz herzlich dafür danken.

Schön, dass Sie die Ferien im Hotel Eden Roc wieder genossen haben, denn das ist unser Ziel. Die Gäste sollen sich rundum wohl fühlen.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und grüssen Sie aus dem sonnigen Tessin.

Teningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Liebes Eden Roc Team
nachdem wir schon soooo oft bei Ihnen waren, sehen wir das Hotel als unsere zweite Heimat an.
Auf unserer Heimfahrt im April haben wir uns schon wieder auf die Rückkehr am 5. Juni gefreut.
Es ist einfach in den vielen vielen Jahren immer wieder eine Heimkehr in unser Paradies. Die vielen schönen Aufmerksamkeiten nehmen wir immer mit großer Freude und Dankbarkeit an.
Wir testen im Laufe des Jahres immer wieder mal andere Hotels in der Schweiz - aber das Eden Roc bietet uns Alles was wir suchen. Da wir ja schon fast zu Inventar gehören und fast das gesamte Personal namentlich kennen, werden wir auch immer ganz lieb empfangen.
Heute möchten wir auf diesem Wege einmal D AN K E S C H Ö N sagen. Bis zum Juni
Ihre C. P. und H. Müllers

Zimmertipp: Wir lieben die Zimmer zum Osten mit der Morgensonne zu jeder Jahreszeit
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
„Unsere zweite Heimat“

Ascona, 12. Mai 2014

Sehr geehrte Herr und Frau Müller

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke Ihrer Aufenthalte im Hotel Eden Roc auf dem TripAdvisor Portal festzuhalten.

Es ist immer wieder sehr schön, Sie bei uns begrüssen zu dürfen, denn auch wir sehen Ihren Besuchen stets mit Freude entgegen; gehören Sie doch auch für uns zur „Familie“.

Ihr Lob und Ihre positive Bewertung haben wir sehr geschätzt, und wir sind sehr glücklich, Sie zu unseren loyalsten Stammgästen zählen zu dürfen. GRAZIE!

Wir hoffen, dass die Zeit bis zum 5. Juni schnell vergeht, damit wir Sie schon bald wieder im Eden Roc verwöhnen können.

Herzliche Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ab der ersten Minute beginnen wunderbar erholsame Tage. Wir wurden von A-Z verwöhnt, sei es mit dem freundlichen Service oder dem ausgezeichneten Essen. Bei sonnigem Wetter genossen wir den Pool, die Liegewiese sowie das Frühstück auf der Terrasse mit atemberaubender Aussicht! Für Golfer sind die schönen Plätze Ascona und Losone in wenigen Minuten erreichbar.
Auffallend ist auch der wunderschöne Blumenschmuck im ganzen Hause.
Man möchte bald wieder hinfahren!

Zimmertipp: Sehr gepflegte Zimmer in verschiedenen Preisklassen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Eden Roc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Roc

Anschrift: Via Albarelle 16 | 6612 Ascona, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Ascona
Nr. 2 der Strandhotels in Ascona
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ascona
Nr. 3 der Familienhotels in Ascona
Nr. 4 der Romantikhotels in Ascona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Eden Roc 5*
Absolute Ruhe, direkt am Ufer des Lago Maggiore gelegen, ein privater Badestrand, der weitläufige Panorama-Bootssteg mit eigenem Yachthafen, 95 luxuriöse Gästezimmer und Suiten in farbenfrohem Design, vier aussergewöhnliche Restaurants die mit insgesamt 46 Gault&Millau-Punkten honoriert sind und ein wahrer Garten Eden - das sind die “paradiesischen“ Komponenten des Eden Roc in Ascona. Dazu kommt der 2000 m2 umfassende Eden Roc Spa, ein Ort der Entspannung und das vielfältige Angebot der hoteleigenen Wassersportschule. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Roc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Roc Ascona Schweiz
Ascona Hotel Eden Roc
Eden Roc Ascona Hotel
Hotel Eden Rock Ascona
Hotel Eden Roc Hotelbewertungen
Ascona Eden Rock
Eden Roc Hotel Ascona

Wenn Sie Hotel Eden Roc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.