“top of the top, Paradise on earth” 5 von 5 Sternen

Castello Del Sole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castello Del Sole
5.0 von 5 Hotel   |   Via Muraccio 142, Ascona 6612, Schweiz   |
Nr. 2 von 33 Hotels in Ascona
“top of the top, Paradise on earth”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

wunderschön, hervorragendes Essen, super Lage, für mich eines der schönsten Hotels der Schweiz. Viel Platz, Entspannung pur. Super Spa, schöne Tennisplätze mit netten Lehrer,
Ideal für Familienferien wenn man nicht auf's Geld schauen muss. Jung und alt fühlt sich hier wohl

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Wilen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Zum wiederholten und sicher nicht zum letzten Mal haben wir ein paar wundervolle Tage im Castello del Sole genossen. Die einmalige Hotelanlage, die schönen Zimmer verbunden mit ausgezeichnetem Service durch das stets sehr freundliche Personal und das kulinarische Verwöhnprogramm lassen nur einen Wunsch offen - nämlich bald wieder zurückzukehren. Wir freuen uns jetzt schon darauf!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

3 Tage im Castello , wunderschönes Zimmer , gute Ausstattung, tolles Essen, nettes Personal bis auf einen schnöseligen Oberkellner, der alle rumkommandierte. Hervorragendes Gourmetrestaurant. Schöner Garten mit eigenem Strand, dort supernettes Personal.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Seit vielen Jahren geniessen wir für einige Tage die wunderschöne Hotel - Anlage des Castello Del Sole. Der Service ist ausserordentlich zuvorkommend, das Essen ausgezeichnet und die Infrastruktur durch regelmässige Erneuerungen bestens im Schuss. Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Alle Jahre zieht es uns fūr ein paar Tage in diese stilvolle Oase mit dem wundervollen Park und auch dieses Mal war es ein perfekter Aufenthalt. Wunderbare Lage direkt am See mit Privatstrand- Idylle pur. Unaufgeregter Luxus, jeder Wunsch wird vom hilfsbereiten Personal erfüllt. Das Essen bei Halbpension ist sehr gut. Im Locanda Barbarossa waren das Essen und auch der Service perfekt (die 18 Punkte sind wohl verdient).

Zimmertipp: Junior Suiten im Pavillon Locarno sind neuer als die im Haupthaus und sind sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ein sehr spezielles Hotel aber im positiven. Die Mitarbeiter sowie die Lage des Hotels sowie die ausgezeichnete Küche laden einem sofort zum Wiederkommen ein. Jederzeit zu empfehlen wenn man das Besondere sucht ohne unter Snobs sein zu wollen. Diese Hotel hat einen besonderen Charme.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Uetikon am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Seit vielen Jahren heisst es für uns "same time, same place". Auch der diesjährige Aufenthalt war in jeder Beziehung toll, die schöne Umgebung, das stilvolle Zimmer, das gute Essen und vor allem das liebenwürdige Personal, das uns gut betreut hat - wir kommen wieder!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den Park lohnt sich
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Castello Del Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello Del Sole

Anschrift: Via Muraccio 142, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ascona
Nr. 1 der Strandhotels in Ascona
Nr. 2 der Familienhotels in Ascona
Nr. 2 der Luxushotels in Ascona
Nr. 5 der Romantikhotels in Ascona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Castello Del Sole 5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello Del Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Del Sole Ascona
Hotel Castello Del Sole Ascona
Castello Sole
Castello Del Sol Ascona

Wenn Sie Castello Del Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.