“Traumhaft schön” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Via Muraccio 142, Ascona 6612, Schweiz   |
Nr. 1 von 33 Hotels in Ascona
“Traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

3 Tage im Castello , wunderschönes Zimmer , gute Ausstattung, tolles Essen, nettes Personal bis auf einen schnöseligen Oberkellner, der alle rumkommandierte. Hervorragendes Gourmetrestaurant. Schöner Garten mit eigenem Strand, dort supernettes Personal.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Seit vielen Jahren geniessen wir für einige Tage die wunderschöne Hotel - Anlage des Castello Del Sole. Der Service ist ausserordentlich zuvorkommend, das Essen ausgezeichnet und die Infrastruktur durch regelmässige Erneuerungen bestens im Schuss. Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Alle Jahre zieht es uns fūr ein paar Tage in diese stilvolle Oase mit dem wundervollen Park und auch dieses Mal war es ein perfekter Aufenthalt. Wunderbare Lage direkt am See mit Privatstrand- Idylle pur. Unaufgeregter Luxus, jeder Wunsch wird vom hilfsbereiten Personal erfüllt. Das Essen bei Halbpension ist sehr gut. Im Locanda Barbarossa waren das Essen und auch der Service perfekt (die 18 Punkte sind wohl verdient).

Zimmertipp: Junior Suiten im Pavillon Locarno sind neuer als die im Haupthaus und sind sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ein sehr spezielles Hotel aber im positiven. Die Mitarbeiter sowie die Lage des Hotels sowie die ausgezeichnete Küche laden einem sofort zum Wiederkommen ein. Jederzeit zu empfehlen wenn man das Besondere sucht ohne unter Snobs sein zu wollen. Diese Hotel hat einen besonderen Charme.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Uetikon am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Seit vielen Jahren heisst es für uns "same time, same place". Auch der diesjährige Aufenthalt war in jeder Beziehung toll, die schöne Umgebung, das stilvolle Zimmer, das gute Essen und vor allem das liebenwürdige Personal, das uns gut betreut hat - wir kommen wieder!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den Park lohnt sich
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Warmherziger Empfang
Sehr besondere außergewöhnliche Betreuung durch alle Mitarbeiter, auch der Direktion mit ausreichend, aber nicht übertriebener Distanz
Vorzügliche kulinarische Betreuung
Goßzügige Räumlichkeiten

Zimmertipp: keine Empfehlung, alle Zimmer sind sicherlich sehr gut
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Mein 5jähriger Sohn und ich haben vier Nächte im Castello del Sole verbringen dürfen. Alle Jahre wieder finde ich den Weg dorthin. Oft haben meine Frau bzw. unsere Kinder und ich Zimmer im Haupthaus mit Blick auf den schönen Park gehabt. Nun haben wir uns eine Junior Suite im Pavillion Locarno gegönnt, die uns so überwältigt hat, dass man kaum die richtigen Worte vor Begeisterung findet. Der gesamte Aufenthalt war einfach traumhaft ... der See, das Frühstück, das Mittagessen im Parco Saleggi, das Abendessen im Tre Stagioni, die Bar Bassa Selim, der Wellness-Bereich samt Anwendungen, schlicht und ergreifend der Service aller Mitarbeiter war immer zuvorkommend und erstklassig, wofür ich mich auch nochmals bedanken möchte! Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt und sage "Grazie", R. Spielvogel

Zimmertipp: Die Zimmer/Suiten zum Park/See sind aufgrund des Blickes, den man hat, einfach einmalig. Die Junior ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Castello Del Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello Del Sole

Anschrift: Via Muraccio 142, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Ascona
Nr. 1 der Strandhotels in Ascona
Nr. 1 der Luxushotels in Ascona
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ascona
Nr. 2 der Romantikhotels in Ascona
Preisspanne pro Nacht: 565 € - 1.156 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Castello Del Sole 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello Del Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Del Sole Ascona
Hotel Castello Del Sole Ascona
Castello Del Sol Ascona
Castello Sole

Wenn Sie Castello Del Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.