“Entspannter können Ferien nicht sein” 5 von 5 Sternen

Castello Del Sole
Via Muraccio 142, Ascona 6612, Schweiz   |
Nr. 1 von 33 Hotels in Ascona
Stein am Rhein, Schweiz
“Entspannter können Ferien nicht sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wieder einmal haben mein Mann und ich entspannte Ferientage in diesem schönen Haus genossen und einmal mehr muss ich sagen: Schöner geht es nicht. Dieses Haus überzeigt durch unaufgeregten Luxus, geschmackvolles Ambiente, ausgezeichnete Küche und unschlagbares Personal. Herr und Frau Jenny sind die geborenen Gastgeber, die jedem das Gefühl geben, zuhause zu sein. Hier gibt es keine schlecht gelaunten oder übereifrige Angestellte. Es ist einfach ehrlich und von Herzen kommend. Dieses Hotel ist und bleibt ohne Frage unser Lieblingshotel in der Schweiz.

Zimmertipp: Wir finden es am schönsten, wenn man auf den wunderbaren Park schauen kann. Auch lohnt es sich, die ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Flaach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Castello del Sole bietet alles, was man von einem *****Hotel erwartet und bietet in Sachen kulinarischen Höhenflügen sogar noch mehr. Seit Jahren unsere erste Adresse im Tessin. Traumhaftes und hervorragend geführtes Hotel mit top Services und 1a Gastfreundlichkeit. Man fühlt sich von ersten Moment an rundum wohl.

Zimmertipp: In jedem Fall ein Zimmer mit Sicht auf die grosszügige Parkanlage.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Zollikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir wollten Ostern 2014 in Ascona verbringen, und das "Castello" war das einzige Top Class Hotel in Ascona, in dem wir noch nie übernachteten. Wir waren uns danach aber schliesslich ohne wenn und aber einig: das ist klar unsere (neue) No.1. Das "Gesamtpaket" überzeugt in allen möglichen Kriterien auf *****-Niveau und war für uns nach einigen Enttäuschungen in der Schweizerischen *****-Hotellerie ein versöhnliches Highlight beispielhafter Hotelführung und engagierter Gastfreundschaft. Es fällt mir fast schwer, einen wirklichen objektiv gerechtfertigten Mangel zu eruieren, und wenn ich sodann diesbezüglich "rügte", dass ich am Frühstücksbuffet knorpelfreien Bratspeck bevorzugen würde, dann spricht das ja schon für sich selbst.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Castello del Sole bietet mit seinem überaus grossen Parkanlage mit direktem Seeanstoss samt Privatstrand den perfekten Raum zum Ausspannen. Die Zimmer sind vorzüglich, die Küche exzellent, das Personal sehr freundlich. Als das Wetter mal nicht mitspielte, waren wir im Wellnessbereich bestens aufgehoben. Top!

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Anlässlich eines schönen Wochenendes im Tessin, konnten wir im Castello Del Sole übernachten. Ein sehr grosses und weiträumiges Hotel, dass aufgrund der grossen Anlage sehr grosszügig verstreut ist.

Erst beim Frühstück merkt man, wie viele Personen eigentlich dieses Hotel aufnehmen kann.
So eine Gastfreundlichkeit habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein Hotel mit 5* das sogar kinderfreundlich ist und dies nicht einmal gespielt.

Dies führt soweit, dass im Sommer das Hotel praktisch immer ausgebucht ist, weil Familien mit Kinder diese Zeit das Hotel in Anspruch nehmen.

Hier wird Gastfreundlichkeit auf dem höchsten Niveau zelebriert.

Jeder zeit wieder und vor allem gerne.....

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer am Ende der Hotelanlage buchen, nicht aber über dem SPA Bereich.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Oelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Dies war mein erster Besuch im Castello del Sole und ich werde sehr gern wiederkommen! Vor allem hat mir die ruhige Lage in einem riesigen Park am See sehr gut gefallen und die fast familiäre Atmosphäre! Selbst, wenn das Hotel voll belegt ist, findet man genügend Platz zum Ausruhen oder Lesen! Besonders nett ist der kleine Innenhof mit seiner Bar!
Das Restaurant '3 Stagione' bietet abwechslungsreiches, gutes Essen!
Alles in allem: ein Hotel, das sowohl für Alleinreisende wie für Familien und Paare sehr zu empfehlen ist!!
Der Spa- Bereich ist grosszügig und die Behandlungen empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Castello del Sole ist eines der schönsten von mir schon besuchten Hotels. Es liegt in einer paradiesischen Parkanlage direkt am Lago Maggiore. Sehr freundliches, kompetentes Personal vom Zimmerservice bis zum Direktorenehepaar. Ausgezeichnete Küche. Grosszügig ausgestattete Suite. Wellness-Bereich zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Castello Del Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello Del Sole

Anschrift: Via Muraccio 142, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ascona
Nr. 1 der Strandhotels in Ascona
Nr. 2 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 2 der Familienhotels in Ascona
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello Del Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Del Sole Ascona
Hotel Castello Del Sole Ascona
Castello Sole
Castello Del Sol Ascona

Wenn Sie Castello Del Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.