“Grossartiges Hotel mit traumhafter Parkanlage” 5 von 5 Sternen

Castello Del Sole
Via Muraccio 142, Ascona 6612, Schweiz   |
Nr. 1 von 33 Hotels in Ascona
Zug, Schweiz
“Grossartiges Hotel mit traumhafter Parkanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Castello del Sole bietet mit seinem überaus grossen Parkanlage mit direktem Seeanstoss samt Privatstrand den perfekten Raum zum Ausspannen. Die Zimmer sind vorzüglich, die Küche exzellent, das Personal sehr freundlich. Als das Wetter mal nicht mitspielte, waren wir im Wellnessbereich bestens aufgehoben. Top!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Anlässlich eines schönen Wochenendes im Tessin, konnten wir im Castello Del Sole übernachten. Ein sehr grosses und weiträumiges Hotel, dass aufgrund der grossen Anlage sehr grosszügig verstreut ist.

Erst beim Frühstück merkt man, wie viele Personen eigentlich dieses Hotel aufnehmen kann.
So eine Gastfreundlichkeit habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein Hotel mit 5* das sogar kinderfreundlich ist und dies nicht einmal gespielt.

Dies führt soweit, dass im Sommer das Hotel praktisch immer ausgebucht ist, weil Familien mit Kinder diese Zeit das Hotel in Anspruch nehmen.

Hier wird Gastfreundlichkeit auf dem höchsten Niveau zelebriert.

Jeder zeit wieder und vor allem gerne.....

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer am Ende der Hotelanlage buchen, nicht aber über dem SPA Bereich.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Oelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Dies war mein erster Besuch im Castello del Sole und ich werde sehr gern wiederkommen! Vor allem hat mir die ruhige Lage in einem riesigen Park am See sehr gut gefallen und die fast familiäre Atmosphäre! Selbst, wenn das Hotel voll belegt ist, findet man genügend Platz zum Ausruhen oder Lesen! Besonders nett ist der kleine Innenhof mit seiner Bar!
Das Restaurant '3 Stagione' bietet abwechslungsreiches, gutes Essen!
Alles in allem: ein Hotel, das sowohl für Alleinreisende wie für Familien und Paare sehr zu empfehlen ist!!
Der Spa- Bereich ist grosszügig und die Behandlungen empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Castello del Sole ist eines der schönsten von mir schon besuchten Hotels. Es liegt in einer paradiesischen Parkanlage direkt am Lago Maggiore. Sehr freundliches, kompetentes Personal vom Zimmerservice bis zum Direktorenehepaar. Ausgezeichnete Küche. Grosszügig ausgestattete Suite. Wellness-Bereich zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir sind elektrosmogempfindlich. Da das Castello del sole über kein internes Funktelefonnetz verfügt und nur das übliche W-lan Angebot hat, ist dies eines der wenigen Hotels im gehobenen Bereich wo wir uns gerne aufhalten und erholt nach Hause kommen. Wir mussten in vielen anderen Hotels unseren Aufenthalt nach wenigen Tagen abbrechen. Hier durften wir den Aufenthalt an diesem phantastischen Ort in vollen Zügen geniessen. Auch der Service und die offenen Ohren für unsere Anliegen haben uns überzeugt. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rothenburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir fühlten uns wie im 7. Himmel. Das Haus, der Spa-Bereich, die Parkanlage sind einzigartig und verleihen Ferienstimmung vom Feinsten. Das Haus ist sehr gut geführt und die Mitarbeitenden äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Castello del Sole verdient die fünf Sterne wirklich!

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir haben 2 sehr schöne Tage in Castello del Sole verbracht. Die Suite die wir bekommen haben war ein Traum und wir waren mit dem Hotel insgesamt sehr zufrieden.
Der einzige schlechte Erlebnis die wir im Hotel hatte, war das hauseigene Restaurant. Service war sehr aufdringlich und schienen genervt das Gäste da waren. Unserer Vorspeise war Kühlschrankkalt und alles wurde im Eiltempo serviert. Das absolute Highlight war als der Kellner kurz vor 22:00Uhr unsere Rechnung am Tisch gelegt hat ohne das wir bereit waren zu zahlen. Ich denke das Personal wollte schnell Feierabend machen.
Wir haben am zweiten Abend das Gourmet Restaurant besucht, das hat alles wieder gut gemacht und das Castello del Sole ist insgesamt eine Perle am Lago Maggiore.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Castello Del Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello Del Sole

Anschrift: Via Muraccio 142, Ascona 6612, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Ascona
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ascona
Nr. 2 der Familienhotels in Ascona
Preisspanne pro Nacht: 550 € - 1.632 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello Del Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Del Sole Ascona
Hotel Castello Del Sole Ascona
Castello Sole
Castello Del Sol Ascona

Wenn Sie Castello Del Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.