“Fantastisches Hotel, perfekter Service !” 5 von 5 Sternen

Hotel Giardino
5.0 von 5 Hotel   |   Via del Segnale 10, Ascona 6612, Schweiz   |
Nr. 2 von 33 Hotels in Ascona
Zürich- switzerland
“Fantastisches Hotel, perfekter Service !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ein wunderbarer Ort für einen entspannten Aufenthalt in toller Anlage. Dazu superfreundliches, zuvorkommendes Personal und hübsche, moderne Zimmer (nicht das übliche 5* Überladene). Das Abendessen im Ecco Restaurant war ausgezeichnet und das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen. Auch mit unseren kleinen Kindern (2 & 5J.) war es kein Problem- man ist dort sehr darauf eingerichtet und heisst sie willkommen. Wenn gewünscht, essen die Kinder im DinoClub und werden auch ansonsten sehr herzlich betreut. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Suiten bieten viel Platz für Familien mit einem sehr schönen grossen Balkon zur Gartenseite.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren dieses mal nur ganz kurz im Giardino um meinen Geburtstag zu feiern.
Es war traumhaft, außerordentliche Freundlichkeit in einem
außerordentlichen Ambiente. Unaufdringlich, nie überkandidelt aber jederzeit perfekt.

Ein echtes *****s Hotel.
Sicher nicht billig, aber für mein Gefühl jeden Franken wert.

Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Traumhaftes Hotel, schöne Zimmer, wunderschöne Gartenanlage und sehr freundliches Personal! Wir waren mit unseren Jungs dort, auch Kinder sind willkommen! Es war ein wunderschönes und unvergessliches Wochenende!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Arlesheim, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel Giardino ist eine perfekte Oase für einen kurzen oder längeren Aufenthalt, es stimmt hier einfach alles. Das Essen im Restaurant Ecco war wunderbar und das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Auch das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Laufen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr freundliches Personal, schönes grosszügiges Zimmer, feine Küche im Rest. Aphrodite und erst recht im Rest. Ecco. All die kleinen feinen Überraschungen aus der Küche. Es war ein wunderbarer Aufenthalt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel, welches vor allem mit seinem lockeren Stil punktet. Das Personal ist ausnahmslos freundlich. Auch die persönliche Begrüssung durch Herrn Frutiger habe ich sehr geschätzt. Die "Extra-Meile" haben wir beim Personal aber teilweise vermisst. Insbesondere der Service im Pool-Restaurant war nicht zufriedenstellend. Und beim Frühstück erwarte ich schon, dass gebrauchte Teller irgendwann abgeräumt werden.

Sehr positiv, dass wir ein kostenloses Upgrade erhalten haben. Das Zimmer ist meines Erachtens aber klar zu teuer. Und es ist wohl Geschmacksache, dass man vom Zimmer ein Fenster ins Bad und damit direkte Sicht aufs WC hat. Wenigstens hatte das Fenster einen Vorhang.

Das Giardino ist eher klein und so fehlt teilweise die (räumliche) Grosszügigkeit, welche man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Dies gilt vor allem für Empfang und Lobby. Auch der Garten ist nicht riesig aber sehr gepflegt. Auch die Pools sind eher klein und zum Schwimmen nicht geeignet. Sauna, Dampfbad und Fitnessraum sind leider im Keller.

Für uns eher ein 4* Plus-Hotel und damit zu teuer.

Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Das Giardino in Ascona ist nicht einfach ein Hotel der Luxusklasse. Von Anfang bis Ende wird Freundlichkeit und Zuvorkommen gross geschrieben. Die Atmosphäre im teilweise hektischen Ascona lädt zum relaxen ein - das ist Erholung pur!
Das Highlight ist der Koi-Fischteich - einfach nur klasse!

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Giardino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giardino

Anschrift: Via del Segnale 10, Ascona 6612, Schweiz
Nr. 1 der Familienhotels in Ascona
Nr. 2 der Luxushotels in Ascona
Nr. 4 der Romantikhotels in Ascona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Giardino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giardino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giardino Ascona
Ascona Giardino
Ascona Hotel Giardino
Giardino Ascona Hotel
Albergo Ascona
Hotel Albergo Giardino Ascona
Albergo Giardino Ascona
Albergo Giardino Hotel Ascona

Wenn Sie Hotel Giardino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.