“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 33 Hotels in Ascona
Arlesheim, Schweiz
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel Giardino ist eine perfekte Oase für einen kurzen oder längeren Aufenthalt, es stimmt hier einfach alles. Das Essen im Restaurant Ecco war wunderbar und das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Auch das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Laufen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr freundliches Personal, schönes grosszügiges Zimmer, feine Küche im Rest. Aphrodite und erst recht im Rest. Ecco. All die kleinen feinen Überraschungen aus der Küche. Es war ein wunderbarer Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel, welches vor allem mit seinem lockeren Stil punktet. Das Personal ist ausnahmslos freundlich. Auch die persönliche Begrüssung durch Herrn Frutiger habe ich sehr geschätzt. Die "Extra-Meile" haben wir beim Personal aber teilweise vermisst. Insbesondere der Service im Pool-Restaurant war nicht zufriedenstellend. Und beim Frühstück erwarte ich schon, dass gebrauchte Teller irgendwann abgeräumt werden.

Sehr positiv, dass wir ein kostenloses Upgrade erhalten haben. Das Zimmer ist meines Erachtens aber klar zu teuer. Und es ist wohl Geschmacksache, dass man vom Zimmer ein Fenster ins Bad und damit direkte Sicht aufs WC hat. Wenigstens hatte das Fenster einen Vorhang.

Das Giardino ist eher klein und so fehlt teilweise die (räumliche) Grosszügigkeit, welche man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Dies gilt vor allem für Empfang und Lobby. Auch der Garten ist nicht riesig aber sehr gepflegt. Auch die Pools sind eher klein und zum Schwimmen nicht geeignet. Sauna, Dampfbad und Fitnessraum sind leider im Keller.

Für uns eher ein 4* Plus-Hotel und damit zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Das Giardino in Ascona ist nicht einfach ein Hotel der Luxusklasse. Von Anfang bis Ende wird Freundlichkeit und Zuvorkommen gross geschrieben. Die Atmosphäre im teilweise hektischen Ascona lädt zum relaxen ein - das ist Erholung pur!
Das Highlight ist der Koi-Fischteich - einfach nur klasse!

Aufenthalt April 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wunderbares Hotel, sehr schöne und grosse Zimmer, überall ein feine Duftnoten - von der Seife im Zimmer bis zu den Duftspendern im ganzen Haus eine Linie.
Das Personal von A-Z sehr freundlich und zuvorkommend.
Essen im Aphrodite - Portionen teilweise zu klein
Frühstücksbuffet - einmalig
Wellness - einmalig
Gratulation dem ganzen Team - wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Modern, großzügig und elegant, eingebettet in einen großen Garten - das ist das Giardino. Wie bei einem so teuren Hotel zu erwarten, sind die Zimmer modern ausgestattet und lassen keine Wünsche offen. Schwimmbad und Fitnessräume genügen höchsten Ansprüchen und das personal liest einem buchstäblich jeden Wunsch von den Augen ab. Traumhaftes Essen, perfekter Service, eine wunderschöne Location - so sieht ein gelungener Urlaub aus.

Im Giardino habe ich mich vom ersten Moment an wie zu Hause gefühlt. Absoluter Wohlfühlfaktor!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Morschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Meine Frau und ich verbrachten im Mai ein Wochenende im Giardino. Traumhafte Lage - exotische, sehr gepflegte Gartenanlage.

Herzliche Begrüssung und excellenter Service. Zimmer mit Stil und geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet übertrifft alle Erwar-tungen. Preis und Leistung stimmen.

Management und MitarbeiterInnen sind Spitze. Wir kommen gerne wieder - da fühlt man sich als Gast wie zu Hause. Das Giardino vermittelt positives Lebensgefühl, Harmonie, Aufge-schlossenheit und die Hauptrolle spielt der Gast.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Giardino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giardino

Anschrift: Via del Segnale 10, Ascona 6612, Schweiz
Nr. 1 der Luxushotels in Ascona
Nr. 1 der Familienhotels in Ascona
Nr. 3 der Romantikhotels in Ascona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Giardino 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giardino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giardino Ascona
Giardino Ascona Hotel
Ascona Giardino
Ascona Hotel Giardino
Albergo Ascona
Albergo Giardino Ascona
Hotel Albergo Giardino Ascona
Albergo Giardino Hotel Ascona

Wenn Sie Hotel Giardino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.