“Wunderbarer Ort zum entspannen und genießen” 5 von 5 Sternen

Hotel Giardino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Giardino
5.0 von 5 Hotel   |   Via del Segnale 10, Ascona 6612, Schweiz   |
Nr. 2 von 33 Hotels in Ascona
“Wunderbarer Ort zum entspannen und genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb in einer ruhigen Straße nahe des Sees. Es ist eine kleine Oase der Ruhe mit einem wunderbaren Spa-Bereich mit Außen- und Innen-Pool. Fahrräder werden vom Hotel den Hotelgästen zur Verfügung gestellt, mit denen man in kürzester Zeit am See entlang den Ort erreichen kann. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich willkommen und zuhause. Die Zimmer sind groß genug und bieten allen Komfort. Wir kommen immer wieder gerne ins Giardino.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir haben einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Giardino in Ascona verbracht. Man merkt, dass die Mitarbeiter sehr gerne dort sind und stolz sind, in so einem Hotel zu arbeiten. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm, man fühlt sich sehr wohl. Als Gast fühlt man sich sehr willkommen und zuhause. Die Zimmer sind gross, schön ausgestattet und hell. Das Essen ausgezeichnet. Die Anlage ein Traum. Wir können es kaum erwarten, bald wieder Gast im Hotel Giardino sein zu dürfen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Muri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich konnte geschäftlich ein paar Tage im Giardino verbringen. Das Hotel hat mich wirklich begeistert, obschon nicht direkt am See gelegen. Die Einrichtung und die Ambiance sind wirklich outstanding. Ganz speziell viel mir aber hier der perfekte Service von allen Angestellten auf. Die Küche war zwar sehr gut, jedoch habe ich mit den kleinen Portionen meine Mühe (zu den Preisen).
Overall ein Top-Hotel

• Aufenthalt Juli 2012, Business
CH-Wernetshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Einmal mehr, wie jedes Jahr, perfekt. Die schönste Erholung nach der Mille Miglia 2013. Freundliches, aufgestelltes und zuvorkommendes Personal das alle unser Wünsche erfüllt hat. Leider hat das Wetter dieses Jahr nicht mitgespielt, aber dafür machen wir Sie ja nicht verantwortlich!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Turtmann, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Für mich ist das Giardino ein kleines Paradies.

Ich habe die Tage sehr genossen. Das Personal war freundlich und konnten unsere Wünsche ausnahmslos erfüllen. Wir konnten entspannen, geniessen und wurden von vorn bis hinten nur verwöhnt. Ich werde die Tage nicht vergessen und kann es jedem weiterempfehlen, der gerne Luxus hat und doch eine schöne Ambiente haben will.

Ein einziger kleiner Kritikpunkt waren die ganzen Kinder, die das benützen des Pools beinahe unmöglich machten. Im Tempel konnte man es sowieso vergessen... :(

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Motto "ein bisschen mehr" und das merkt der Gast in diesem Hotel bereits bei der Anreise....Der Empfang ist herzlich, auch wenn man zum ersten Mal dieses Haus auswählt und nicht nur bei den bekannten Stammgästen.....man fühlt sich von Anfang an wohl und wird von dem hilfsbereiten und freundlichen Personal zuvorkommend empfangen und während des gesamten Aufenthalts verwöhnt. Besonders die wunderschönen Zitronenbäumchen vermitteln einem bereits beim Willkommensdrunk in dem immer ausgewöhnlich gepflegten Garten das gewisse ETWAS MEHR......

Besonders hervorzugheben ist die hervorragende kreative Küche von Herrn Fliegauf und der aufmerksame Service unter Leitung von Frau Strobel.

Auch die Angebote des Spa Bereiches lassen keine Wünsche offen.....hier ist u.a. das neuerliche JOYA Angebot hervorzuheben. Einzige kleiner Nachteil. Kostenpflichtig! Aber bei der tollen Qualität zahlt man das gerne....
Wäre aber eine Überlegung wert, dieses Angebot mit in dem Zimmerpreis zu berücksichtigen.

Auch merkt man als Gast, dass in diesem Haus dass das bisschen Mehr immer weiter geht und gelebt wird....z.B. gibt es ab dieser Saison neue Fahrräder (ganz in weiß)....obwohl die "alten Fahrärder" nicht schlecht oder ausrangiert werden müssen......auch fällt in diesem Zusammenhang die komplett neue Einkleidung des Personals auf!! Super freundlich und wesentlich schicker!!! Macht einen sehr guten Eindruck!

Wir freuen uns bei jedem Besuch in diesem Haus bereits auf den nächsten Besuch und bekanntlich ist ja die Vorfreude die schönste Freude!!!
Der einzig kleine bittere Nachgeschmack ist, dass man als Deutsche in der Schweiz mit Schweizer Franken bezahlen muss!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Vom herzlichen Empfang bis zum herzlichen Abschied, von der Karte vor dem Aufenthalt bis zur Karte nach dem Aufenthalt - einfach perfekt! Das beste Hotel mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis im Tessin. Sämtliche Einrichtungen in perfektem Zustand, freie Nutzung der vielen Velos, ein überdurchschnittlich hilfbereites und freundliches Team. Das Wetter spiel keine Rolle, im Giardino scheint immer die Sonne!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Giardino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giardino

Anschrift: Via del Segnale 10, Ascona 6612, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Ascona
Nr. 1 der Luxushotels in Ascona
Nr. 1 der Familienhotels in Ascona
Nr. 4 der Romantikhotels in Ascona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Giardino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giardino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giardino Ascona
Ascona Giardino
Ascona Hotel Giardino
Giardino Ascona Hotel
Albergo Ascona
Hotel Albergo Giardino Ascona
Albergo Giardino Ascona
Albergo Giardino Hotel Ascona

Wenn Sie Hotel Giardino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.