“Typisch Tessinerstil” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 33 Hotels in Ascona
Schweizer Alpen, Schweiz
“Typisch Tessinerstil”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer sind einfach aber nett gemacht im Tessinerstil. Sehr ruhig und gepflegt.Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Hatten sogar daran gedacht, das meine Tochter Geburtstag hatte, obwohl ich dies nur bei der Reservierung erwähnt hatte und nachher nicht mehr.
Haben zum Frühstück Prosecco und feinen frischgepressten Fruchtsaft gebracht zum Anstossen. Nette Geste die ich sehr sympathisch fand. Essen im Restaurant Piazza war auch hervorragend und sehr freundlicher Umgang mit Kindern.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Nussbaumen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir kommen jedes Jahr immer wieder gerne, der Service, die Lage, das Frühstück alles absolut Perfekt für uns.Die Zimmer sind schön eingerichtet, aber teilweise ein wenig klein, wobei wir eh fast nur zum Schlafen im Zimmer sind.

Zimmertipp: Casa delle Olive
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist an ausgezeichneter Lage, direkt am See. Die Zimmer sind einfach und sauber. Schönes Frühstücksbuffet mit verschiedenen Broten, Fleisch, Käse, Eier, Müesli und Früchten. Wir kommen gerne wieder!

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gute Lage, zuvorkommendes Personal. Sauberes, wenn auch kleines Zimmer. Das Badezimmer könnte etwas größer sein und einige Ablagemöglichkeiten wären wünschenswert, aber für einen Kurzurlaub ausreichend. Wunderschöner Blick auf den See. Uns hat es gut gefallen und wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wer nicht so gerne früh geweckt werden möchte sollte ein Zimmer nach hinten nehmen. Das eindecken de ...
Rumlang, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Zimmer genau richtig und sehr sauber, alles einwandfrei. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Besser geht nicht. Herzlichen Dank für Alles, wir haben fünf wunderschöne Tage im Piazza Ascona erlebt.

Zürich, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt an der wunderschönen Piazza mit Sicht auf den See und verfügt somit über eine ausgezeichnete Lage. Doch obwohl uns bewusst war, dass wir hier kein Luxushotel zu erwarten hatten, fühlten wir uns doch etwas getäuscht von den Bildern auf der Homepage, welche Doppelzimmer mit Kiefernholzbetten zeigen. Die Realität entsprach dann mehr einem Ikeastandard. Das Badezimmer war so unglaublich klein, dass man sich unmöglich zu zweit darin aufhalten konnte und wir uns mehrmals den Kopf beim Toilettengang am Haartrockner stiessen. Ebenfalls verfügen die Zimmer weder über Klimaanlage noch Deckenventilator (wobei wir letzteres erwatet hätten). Nach einer schlaflosen Nacht bei über 20 Grad ohne jede Möglichkeit zur Kühlung des Zimmers haben wir für die zweite Nacht einen Ventilator erhalten, doch hätten wir bei Tagestemperaturen von über 30 Grad sowas als Standard erwatet. Alles in allem war das Hotel okey, aber mehr auch nicht. Das Zimmer war sauber, wurde aber eher mangelhaft gereinigt und das Frühstück war bis auf den letzten Tag okey (am Wochenende scheinen die Bröchten nicht frisch zu sein). Da wir mehrere Nächte dort verbracht haben, hat uns auch der Stauraum im Bad und im Kasten (wenn man dass dann so bezeichnen kann) gefehlt. Alles in allem ist das Hotel okey für eine Nacht, für mehr würden wir es aber nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir hatten unser Zimmer sehr zeitig gebucht und dadurch einen annehmbaren Preis erzielt. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und in einem einwandfreien Zustand. Für einen Kurzaufenthalt absolut ausreichend.
Das Frühstücksbuffet war gut, das Personal überaus freundlich und zuvorkommend.
Die Restaurants haben eigentlich nur bis 22:00 geöffnet. Trotzdem erhielten wir nach unserer sehr späten Anreise (gegen 22:30) dort noch einen "Schlummertrunk".

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ascona.
Parken frei, Po ...
Fünf-Sterne-, U ...
Villa Orselina
Villa Orselina
Nr. 1 von 1 in Orselina

Sie waren bereits im Piazza Ascona, Hotel & Restaurants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piazza Ascona, Hotel & Restaurants

Anschrift: Piazza G. Motta 29, Ascona 6612, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Ascona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Ascona
Nr. 9 der Romantikhotels in Ascona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Piazza Ascona, Hotel & Restaurants 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piazza Ascona, Hotel & Restaurants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piazza Ascona, Hotel And Restaurants

Wenn Sie Piazza Ascona, Hotel & Restaurants besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.