“Highlight zum Jahreswechsel” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Piazza G. Motta 29, Ascona 6612, Schweiz   |
Nr. 11 von 33 Hotels in Ascona
“Highlight zum Jahreswechsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr zu empfehlendes Hotel! Es liegt an einer wunderbare Lage und ist sehr ruhig, wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit WC/Dusche/Fön und bequeme Betten. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit herrlichem Blick auf die Auto freie Fussgänger Promenade, den See und die umliegenden Berge. Das gesamte Personal von der Reception bis zum Reinigungspersonal ist immer freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich wie "zu Hause". Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Produkte sind alle Frisch und von ausgezeichneter Qualität. Die Speisekarte ist ebenfalls vielfältig und sehr schmackhaft zubereitet. Ebenfalls positiv, der Chef de Service und sein gesamtes Personal, diese kennen "Ihre Gäste" und man fühlt sich als Gast zu jeder Tageszeit im Restaurant willkommen. Wir werden bestimmt wieder im Piazza buchen und Ascona von seiner schönsten Seite aus geniessen!

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Seesicht im 1 oder 2 OG sind der absolute Traum!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

...hat das Prinzip nicht verstanden.
Für den günstigen Preis habe ich alles bekommen was ich mir gewünscht habe, sogar mehr als ich gebraucht hätte, viele Sonderleistungen habe ich gar nicht genutzt.
Das Zimmer war ausreichend groß, das Bett bequem und der Service klasse. Ich wurde herzlich begrüßt und auch morgens super nett umsorgt.
Zum Frühstück gab es was für den süßen Zahn, für den Gesund-Esser, "original italienisch" tollen Aufschnitt und Käse und "echt italiensch" Croissants und frischen Kaffee.
Da das Zimmer makellos sauber war spare ich mir den Exkurs, was ich von Teppichboden in Hotels halte. Wenn viel los ist wäre es vielleicht ein bisschen hellhörig.
Der Ausblick auf den See ist wirklich fantastisch!
Ich bin absolut zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Steffisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Für einen Kurzaufenthalt in Ascona ist das Piazza zu empfehlen. Morgens aufwachen, Blick auf See und Berge, Abends die Weihnachtsbeleuchtung an den Bäumen der Piazza geniesen,
netter Empfang und saubere Zimmer, mal ehrlich was wollt ihr denn mehr?

Zimmertipp: Bucht wenn möglich ein Zimmer mit Seesicht
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Beste Lage direkt am See. Super Aussicht auf den See. Zimmer genügend. Personal sehr zuvorkommend. Morgenessen sehr ausreichend. Restaurant mit guter Küche. Wir werden
sicher wieder hier logieren um ein paar spezielle Tage zu geniessen.,

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind geräumig und vorallem sonnig.
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Super Lage, direkt am See. Wunderschöne Aussicht. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr angenehm.

Wenn wir in Ascona übernachten, dann nur noch in diesem Hotel.

Hatten im Al Faro ein Zimmer mit Seesicht und Balkon.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Seid das Al Faro zum Piazza Ascona gehört, buchen wir ein Zimmer in diesem Hotelteil. Die Zimmer sind grösser und etwas moderner. Den Zimmern würde eine Erneuerung des Mobiliars gut tun und das Hotel massiv aufwerten. Die Lage gegenüber dem Schiffsanleger ist traumhaft, selbst im Dezember konnten wir am Morgen auf dem Balkon die Sonne geniessen. Das Frühstück ist einfach aber gut und ausreichend, der Service freundlich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ascona an dieser Lage unschlagbar.

BE
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Die Wohnung im 3. Stock vom Haus "Faro" direkt an der Piazza in guter Lage mit -2- kleinen Balkonen und grandioser Seesicht, sauber, schön und zweckmässig eingerichtet kann nur empfohlen werden. Auf Wunsche könnte auch noch eine Küche und ein zweites Schlafzimmer dazu gemietet werden. Das reichhaltige Frühstücksbuffet, die freundliche Bedienung sowie der warmherzig empfang haben uns besonders gefreut. Auch das Essen im Restaurant "al Pontile" kann nur empfohlen werden.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Piazza Ascona, Hotel & Restaurants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piazza Ascona, Hotel & Restaurants

Anschrift: Piazza G. Motta 29, Ascona 6612, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Ascona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Ascona
Nr. 10 der Romantikhotels in Ascona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Piazza Ascona, Hotel & Restaurants 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Hotel.de, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piazza Ascona, Hotel & Restaurants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piazza Ascona, Hotel And Restaurants

Wenn Sie Piazza Ascona, Hotel & Restaurants besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.