“Einfach nur schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 33 Hotels in Ascona
Bad Säckingen, Deutschland
“Einfach nur schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wunderschönes kleines Hotel. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Unser Zimmer im Casa delle Olive (8) war sehr sauber und modern eingerichtet. Auch das Badezimmer war zwar klein aber ausreichend und sehr sauber. Im Zimmer stand bereits ein Ventilator was die Temperaturen erträglich machte. Wunderschön war das morgendliche Frühstück direkt an der Seepromenade. Das Buffet war wirklich ausreichend, das Essen lecker. Für uns kein Problem, dass wir einige Schritte vom Zimmer zum Haupthaus mit Rezeption und Frühstück gehen mussten. Dafür war unser Zimmer total ruhig zu den Gassen der Altstadt hin gelegen. Wir würden jederzeit wieder unsere Ferien hier verbringen. Bedenkenlos zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Casa delle Olive sind ruhiger da nicht zur Seepromenade hin gerichtet.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Rünenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Zimmer (1) war zwar etwas dunkel, ohne Aussicht - aber sehr sauber eingerichtet und ruhig und für einen Kurzaufenthalt sehr geeignet. Zentrale Lage nahe der Piazza. Sehr schönes Frühstück direkt an der Piazza.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel liegt sehr schön - und die Zimmer bieten einen wunderbaren Ausblick auf das Treiben auf der Piazza und den See. Wir waren im Al Faro untergebracht. Leider sind die Zimmer klein. Zudem hatten wir Bettwäsche mit Löchern. Die Leute an der Reception sind sehr nett, was sich leider von denen im Ristorante nicht sagen lässt. Oft wartet man sehr lange und wird dann eher schnöde bedient. Auch ist es wenig schicklich, wenn sich der Kellner laut über die Arbeitsbedingungen auslässt. Insgesamt: schöne Lage, kleine, wenig geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Bedienung Ristorante ungenügend. Preis/Leistung stimmt nicht - zumindest während des Filmfestivals.

• Aufenthalt August 2013, Business
Kirchberg BE, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Kleines, gemütliches Hotel direkt an der Piazza in Ascona. Shopping, gute Restaurants und schöne Ausblicke. Gemütlicher Spaziergang zum Lido und dort Gratiseintritt mit Hotelkarte. Super freundliches und hilfsbereites Personal.
Auch wenn die Zimmer vom Dekor etwas in die Jahre gekommen ist, sie sind sauber und zweckmässig.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Gemütliches kleines Hotel. Schöne Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück besonders auf der Seepromenade. Zimmer etwas klein aber ausreichend. Fürs nächste Moon and Stars werde ich wieder dies Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir sind das vierte mal in Casa delle Olive.Es war wie immer sehr erholsam.Die Suite ist super sauber,bequem,ruhig und feudal.Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut.Das Essen ist sehr lecker.Die 10% Rabatt finden wir eine gute Idee,weil es auf Speiss und Trank ist.Das Personal ist sehr freundlich,aufmerksam und hilfsbereit.Wenn wir kommen ist der Empfang immer sehr herzlich.Also,wir können das Casa delle Olive nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Langenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Sehr freundliches Personal und leckeres Frühstücksbuffet. Das Zimmer in der casa delle olive war klein, aber sehr sauber und alles Nötige war vorhanden. Leider war unser Zimmer gleich ob der Küche, so dass wir das Fenster nicht öffnen konnten (Geschmack, Lärm).
Die Lage war optimal. Wir werden sicher wieder einmal hier Urlaubstage verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Piazza Ascona, Hotel & Restaurants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piazza Ascona, Hotel & Restaurants

Anschrift: Piazza G. Motta 29, Ascona 6612, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Ascona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Ascona
Nr. 9 der Romantikhotels in Ascona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Piazza Ascona, Hotel & Restaurants 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piazza Ascona, Hotel & Restaurants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piazza Ascona, Hotel And Restaurants

Wenn Sie Piazza Ascona, Hotel & Restaurants besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.