“ideale Wohnung” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 14 Pensionen in Ascona
Barsinghausen
“ideale Wohnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

U.u.H. Opp. fahren seit 1997 ins Casa Thuja. der Empfang mit einem Blumenstrauß oder ein
Fläschchen Wein spricht für Fam. M. Die Wohnung mit Fernseher, großen Balkon und Kochmöglichkeit sind wunderbar. schon das Ansehen, der Palmen und Blumen im Garten sind
sehenswert. Parkmöglichkeiten auf dem Grundstück für alle Wohnungen sind optimal. Gelegendlich kommt es zu einem netten Gespräch mit Fa, M. und man erfährt von Sehens -
würdigkeiten die man noch nicht kennt und das ist sehr schön. Am Abend wird der Eingang
und Garten hin und wieder mit Kerzen und kleinen Lichtern beleuchtet, Ein schöner Anblick.
Und die Lage 5 Minuten zum Lago Maggiore und Einkaufsmeile. In all den Jahren gab es noch
nie etwas zu Beanstanden. Wir freuen uns immer wieder darauf bei Fam. M. zu sein.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wunderbare Unterkunft in der Nähe des Lido. Ruhige Lage. Parkplatz im Hof.
Zentrum von Ascona einfach zu Fuß zu erreichen. Sehr nette Vermieter, die sich persönlich kümmern. Wir waren schon mehrfach im Sommer dort und haben uns bestens erholt.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Meilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

sehr saubere und einfache Unterkunft mit schönem Balkon
netter Empfang, mit Früchten und Blumen und einer persönlichen willkommens-Karte
inkl. toller Osterüberraschung.
schon wieder gebucht!!
die Seepromenade ist ganz in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Parkplatz beim Haus
Tennis und Golfplatz in der Nähe

Aufenthalt März 2013, Paar
Murten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir hatten die Ferienwohnung über die Weihnachtsfeiertage 2012 gebucht. Das weihnachtliche Ambiente hat uns angenehm überrascht. Das Haus befindet sich an sehr ruhiger Lage. Das Lido, die wunderschöne Promenade am See, aber auch Einkaufsmöglichkeiten sowie ausgezeichnete Restaurants sind zu Fuss erreichbar. Die Ferienwohnung ist zweckmässig ausgestattet und sehr sauber gehalten. Die Aussicht auf die mediterranen Häuser in Palmen geschmückten Gärten in der unmittelbaren Nachbarschaft und den Bergen als Kulisse im Hintergrund ist schon sehr wohltuend und beruhigend. Für Autos der Feriengäste stehen grosszügige Parkplätze im Vorhof des Hauses kostenlos zur Verfügung.

Wir sind rundum sehr zufrieden und danken den sympathischen Vermietern Marianne und Riccardo Mair.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa Thuja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Thuja

Anschrift: Via Pancaldi Mola 31, Ascona 6612, Schweiz
Nr. 3 von 14 Pensionen in Ascona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Thuja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Thuja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.