“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 13 Pensionen in Ascona
Murten, Schweiz
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir hatten die Ferienwohnung über die Weihnachtsfeiertage 2012 gebucht. Das weihnachtliche Ambiente hat uns angenehm überrascht. Das Haus befindet sich an sehr ruhiger Lage. Das Lido, die wunderschöne Promenade am See, aber auch Einkaufsmöglichkeiten sowie ausgezeichnete Restaurants sind zu Fuss erreichbar. Die Ferienwohnung ist zweckmässig ausgestattet und sehr sauber gehalten. Die Aussicht auf die mediterranen Häuser in Palmen geschmückten Gärten in der unmittelbaren Nachbarschaft und den Bergen als Kulisse im Hintergrund ist schon sehr wohltuend und beruhigend. Für Autos der Feriengäste stehen grosszügige Parkplätze im Vorhof des Hauses kostenlos zur Verfügung.

Wir sind rundum sehr zufrieden und danken den sympathischen Vermietern Marianne und Riccardo Mair.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Casa Thuja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Thuja

Anschrift: Via Pancaldi Mola 31, Ascona 6612, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Ascona
Nr. 2 von 13 Pensionen in Ascona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Thuja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Thuja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.