“Weekend” 5 von 5 Sternen

Seven Apartments
Via Moscia 2, Ascona 6612, Schweiz   |
“Weekend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Die Seven Apartments sind absolut TOP! Perfekt eingerichtet, modernes, geschmackvolles Design und wunderschöne Lage direkt am See.

Sehr zu empfehlen ist das Sven Restaurant. Wir hatten das 7 Gang Überraschung‘s Menü das keinen Wünsche offen lies. Wichtig zu erwähnen ist der kompetente und super freundlich und motivierte Service, so macht essen Spass!!!

Vielen Dank an das ganze Seven Team

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
FB Manager S, Manager von Seven Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Vielen Dank, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt unsere exklusiven Seven Apartements berücksichtigt haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Apartments sowie das Seven sehr gut gefallen hat.

Es würde uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Ascona

Flurin Cajacob
Food 6 Beverage Manager

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Seven Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Apartments

Anschrift: Via Moscia 2, Ascona 6612, Schweiz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 9 Sonstigen Unterkünften in Ascona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seven Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Seven Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.