“Herzliches Hotel direkt am Lago Maggiore!” 4 von 5 Sternen

Hotel al porto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel al porto
Piazza G. Motta, Ascona CH-6612, Schweiz   |
Nr. 3 von 13 Pensionen in Ascona
“Herzliches Hotel direkt am Lago Maggiore!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Direkt an der Seepromenade gelegenes Hotel mit versteckter Spitzenleistung!

Von der Seepromenade gelingt man direkt zu allen möglichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Sehr freundliches und herzliches Personal im Hotel, sowie im Restaurant!

Die Reinung wurde immer sehr gut durchgeführt und der Umgang mit den Gästen war sehr gut!

Das Ristorante al Porto war hervorragend! Viele regionale und saisonale Produkte, die dem Gast jeden Wunsch erfüllen lässt. Wir waren über die Qualität, sowie Quantität sehr positiv überrascht.

Die Zimmer könnten zwar einen Neugestaltung erhalten, jedoch passt es zum Stil. Auch die Grösse der Zimmer könnten grösser sein, doch für zwei bis drei Übernachtungen wünscht man sich auch nicht mehr.

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen, da der direkte Zugang zur Seepromenade wirklich spektakulär ist. Sind bereits zum dritten Mal dort gewesen und kommen immer wieder gerne dort hin!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

der Empfang in diesem Hotel war ueberfreundlich, der Abschied eher unfreundlich. Wir hatten 5 hochpreisige Zimmer gebucht ,bei 3 Zimmern stimmte das Preis/Leistungsverhaeltn.Bei 2 Zimmern jedoch nicht.Das sehr muffige,dunkle ,wenig benutzteZi zum Hof hatte den gleichen Preis wie das Zi mit Seeblick.Auf Nachfrage reagierte der Manager wenig kooperativ, ausweichend , nicht zu einer Preisreduktion bereit.
Im Gegenteil wir mussten uns anhoeren,dass das Zi. sehr beliebt sei. Alles in allem nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel al porto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel al porto

Anschrift: Piazza G. Motta, Ascona CH-6612, Schweiz
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 3 von 13 Pensionen in Ascona
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel al porto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel al porto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.