“Tolle Lage, aber .....” 2 von 5 Sternen

Nr. 16 von 33 Hotels in Ascona
Greifensee
“Tolle Lage, aber .....”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt phantastisch und bietet einen einmaligen Ausblick über Ascona und den See. Schöner Pool und grosser Garten. Parkplätze sind frei, W-Lan ebenso. Das wäre die positiven Aspekte. Der Empfang ist freundlich, aber nachher grüsst das Personal an der Reception die eintretenden oder weggehenden Gäste nicht mehr.Die Zimmer nach hinten sind derart klein, dass diese niemals einem 4-Sterne Hotel entsprechen, das Badezimmer ist noch kleiner, hängt man das Tuch am Lavabo nicht korrekt auf, kann man nicht mal mehr die Türe bewegen. Die Toilette kann nur benützt werden, wenn man die Türe wieder schliesst. Teppiche statt Parkett, Licht im Schlafzimmer mit Neonleuchte, schlicht einfach max. 3 Sterne. Die Preise entsprechen aber sehr wohl einem 4-Stern-Haus. Zudem ist es sehr ringhörig und am morgen ist sehr oft schon früh Lärm vermutlich von der Küche zu hören. Die Türe zum Badezimmer quietscht bei jedem Öffnen und Schliessen, die Betten knarren. Wir werden dieses Haus sicher nicht mehr besuchen.

Zimmertipp: Wenn der Preis keine Rolle spielt, ein Zimmer zum See. Diese sind auch nicht mit Teppich sondern Par ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Etwas erhöht mit schöner Aussicht, liegt dieses etwa 70 er 80 er Jahre Hotel. Gepflegtes Anwesen, nahe Zentrum Ascona. Nettes Personal, sauberes Hotel, Hunde gestattet. Pool mit Aussicht auf den Lago Maggiore. Parkplätze vorhanden. Frühstücksbüffet etwas mager für 4 Sterne. Zimmer sind sauber und bieten einen schönen Ausblick.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel verfügt über sehr schöne Zimmer, mit reichaltiger Ausstattung. Es ist zudem im Hotel sehr sauber und das Personal ist auch sehr zuvorkommend und freundlich. Bei einem Begrüssungsapéro wurden wir von Hotelbesitzer persönlich begrüsst, was nicht überall zur Regel gehört. Die Lage des Hotels ist Top. Im Garten ist eine grosse Pergola und weiter unten befindet sich ein grosses Schwimmbecken, das zum Verweilen einläd. Aber auch die Sauna und der Whirlpool können gratis genutzt werden. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet ist sensationell. Das Abendessen (falls Halbpension gebucht) läss ebenfalls keine Wünsche offen. Die Barangrenzend der Pergola eignet sich auch bestens, um zur später Stunde noch einen Schlummdrunk einzunehmen. Wir können das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen. Wir werden ganz sicher wieder kommen!!

Zimmertipp: Superior-Zimmer buchen. Tolle Terrasse/Balkon!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Engelskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Alles war bestens. Lediglich der Preis ist im Verhältnis zur guten Leistung überteuert. Unser Zimmer war sehr geräumig und der Ausblick außergewöhnlich schön. Die durchschnittliche Gäste- Altersklasse liegt bei over 60.

• Aufenthalt Mai 2014
Buchs Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Schon der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Doppelzimmer superior ist sehr schön und gross, sowie auch das Bad. Die Lage des Hotels ist traumhaft schön, und der Garten mit den vielen Sträuchern und Palmen ist einfach nur schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Koeniz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Die Lage am Hang mit der tollen Aussicht gibt dem Hotel Ascona das Spezielle. Das Standart Zimmer ist OK, Mängel sollten aber trotzdem behoben werden. Das Frühstückbuffet ist vielseitig und fein, die Aussicht auf der Terrasse und das Ambiente nicht zu übertreffen. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir werden wieder kommen und freuen uns aufs nächste Mal. Macht weiter so

Zimmertipp: Für Verliebte das Deluxe Zimmer. Es sind alle Zimmer sonnig und ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
andreabcAscona, Manager von Hotel Ascona, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Beatrice_L,
es erfreut uns sehr das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Auch positive und konstruktive Kritik an unserem Haus hilft uns unsern Service stehts zu verbessern.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine gute Bewertung auf Tripadvisor zu geben.
Wir freuen uns auf Ihren nächste Besuch! Herzliche Grüsse aus Ascona Ihr Hotel Ascona Team
Jona, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Die Lage am Hang ist sehr schön und die Aussicht traumhaft. Über einige Treppen hinunter ist man schnell im Zentrum von Ascona. Wir haben ein up-grade erhalten (Zimmer mit Seesicht) und haben es sehr genossen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Personal sehr freundlich und das Abendessen sehr lecker. Wir haben die Ruhe auch beim Pool genossen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Sehr geehrte Frau nadjaschmalz
Erstmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und ihren Aufenthalt im Hotel Ascona. Es freut uns immer wieder sehr, unseren Gästen nach Möglichkeit eine Freude mit einem Upgrade in die höhere Kategorie machen zu können. Wir freuen uns Sie bald wieder Willkommen zu heissen! Herzliche Grüsse aus Ascona Ihr Hotel Ascona Team

Sie waren bereits im Hotel Ascona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ascona

Anschrift: Via Collina, Ascona 6612, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Ascona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Ascona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ascona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotel.de, Priceline, Orbitz, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ascona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascona a
Hotel Ascona Ascona
Hotel Tessin Ascona

Wenn Sie Hotel Ascona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.