“Verdient den Titel und perfekte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Castello Seeschloss

Romantik Hotel Castello Seeschloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Castello Seeschloss
4.0 von 5 Hotel   |   Via Circonvallazione 26 | 6612 Ascona, Ascona 6612, Schweiz   |
Nr. 16 von 33 Hotels in Ascona
Baden, Schweiz
“Verdient den Titel und perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Der Titel spricht für sich. Die "Anlage" ist sehr schön, gemütlich, grün und wirkt nicht wie ein normales Hotel. Die Zimmer sind in verschiedenen Gebäuden, was eine gute Atmosphäre schafft. Man bezahlt halt einfach nicht nur fürs Hotel, sondern auch für Ascona und die Top Lage. Das ist sie dafür wirklich. Und der Garten mit dem schönen Restaurant am See lässt auch nichts zu wünschen übrig. Gratis Parkplatz ist nicht selbstverständlich. Und die selber gemachte Kiwi- und Kakikonfitüre zum Frühstück ein Besuch wert. Also, nicht günstig, aber zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Wetter hat uns einen Streich gespielt und trotz schlechtem Wetterbericht war es schön im Tessin. Wir sind ins Castello gestolpert und trotz der 4 Sterne fand ich es recht günstig. Wr hatten ein schönes Standardzimmer am Pool. Das Frühstücksbüffet wär auch reichhaltig
Mit vielen Früchten und frischem Zopf. Ein Hotel zum Ausspannen direkt an der Promenade in Ascona. Es herrscht eine lockere Stimmung und das merkt man auch beim Personal alle gut gelaunt hier. Ich komme bestimmt wieder.

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Trotz der Nähe zum Plaza hatten wir ein sehr ruhiges und gemütliches Zimmer und konnten hier romantische Tage verbringen. Das Personal war sehr aufmerksam und beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen. Die zentrale Lage des Castellos ist super und lädt einen dazu ein, die wunderschöne Altstadt zu Fuß zu erkunden.

Ein weiteres Plus ist natürlich der beheizte Außenpool und der stimmungsvolle Gartenbereich.

Wir haben unseren Kurzurlaub im Castello wirklich sehr genossen und werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
seeschloss, Manager von Romantik Hotel Castello Seeschloss, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Herr Jürgen M.
Vielen Dank für die nette Bewertung.
Lob tut immer gut, wir werden dass an unsere Mitarbeitern weiter geben.
Gerne erwarten wir Sie bald wieder hier im Seeschloss.
Herzliche Grüsse aus Ascona!
Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Dieses Hotel lässt sich am besten wie folgt beschreiben: sehr aufmerksamer und äusserst zuvorkommender Service - man fühlt sich als Gast sofort willkommen - wunderbarer Park lädt zum verweilen ein - geniale Lage direkt an der Plaza (und trotzdem ruhig) - tolles Frühstücks-Buffet - Zimmer haben viel Charme, sind sehr sauber - Anlage etwas in die Jahre gekommen (was bei einem Schloss aus dem 13. JH aber auch OK ist) - ein super Ort wo man sich sehr wohl fühlt und das nächste mal gerne wieder kommt!

• Aufenthalt März 2014, Paar
seeschloss, Inhaber von Romantik Hotel Castello Seeschloss, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Herr Rene M.,
Vielen Dank für die netten Zeilen, es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Gerne erwarten wir Sie bald wieder bei uns im Seeschloss.
mit freundlichen Grüssen aus Ascona
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir haben eine wunderschöne Zeit im Hotel Castello verbracht. Wir haben dort einen Geburtstag im Familienkreis gefeiert (insgesamt 12 Personen). Zu Beginn konnten wir ein gemütliches Aperitif vor dem Kamin geniessen, das Abendessen im Restaurant am See war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer im Turm und zum See!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
seeschloss, Manager von Romantik Hotel Castello Seeschloss, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Mario S,
Vielen Dank für die nette Bewertung, es freut uns sehr dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Gerne erwarten wir Sie bald wieder hier im Seeschloss.
Herzliche Grüsse aus Ascona
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ein lang gehegter Traum hat sich im Oktober 2013 erfüllt. Wir durften eine Nacht im obersten Turmzimmer verbringen. Wir haben das als Geschenk zur Hochzeit von besonders lieben Freunden bekommen.
Nach der herzlichen Begrüssung wurden wir auf das schön dekorierte Zimmer geführt. Wir waren von der Rundumaussicht total überwältigt. Man sieht über Ascona, die Brissago Inseln, Cardada und die den ganzen nördlichen Lago Maggiore. Von dem Turm kann man schön die ganze Piazza überblicken.
Nach einem spritzigen Aperitif am Zimmer sind wir zum Abendessen in den Pavillon gegangen. Es war vorzüglich. Die Weinempfehlung passte perfekt zum Essen. Die Bedienung war sehr gut und persönlich.
Nach einer ruhigen Nacht gingen wir zum Frühstück. Bei der grossen Auswahl fällt die die Wahl schwer. Die Speisen werden sehr animierend präsentiert und es werden landestypische Produkte angeboten.
Das einzig Negative war, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Ich kann dieses Hotel nur Jedem empfehlen, der etwas Besonderes, Schönes möchte. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Mitarbeitern für die nette Betreuung bedanken.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

war anfang oktober 1 woche mit meinem hund in dem hotel. hatte ein superzimmer im hinteren
teil des anwesens, in der "villa rosa". - parterre, mit ausgang zum sonnigen garten, gleich in der
nähe des schwimmbades, welches ich auch benutzt habe. der parkplatz, auch im hinteren teil
des anwesens, lag drei schritte von meinem zimmer entfernt.
das frühstück ist über-reichhaltig, das personal ist sehr freundlich und aufmerksam. hatte dort
nur garni gebucht.
das hotel liegt direkt an der piazza, fußgängerzone, altstadt, see - alles in direkter nähe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Romantik Hotel Castello Seeschloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Castello Seeschloss

Anschrift: Via Circonvallazione 26 | 6612 Ascona, Ascona 6612, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Ascona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Ascona
Nr. 11 der Romantikhotels in Ascona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Castello Seeschloss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Castello Seeschloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Seeschloss Ascona
Castello Ascona
Seeschloss Castello Hotel Ascona
Seeschloss Castello Ascona
Romantik Hotel Castello Seeschloss Ascona

Wenn Sie Romantik Hotel Castello Seeschloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.