“Ein Traum wird wahr!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Castello Seeschloss

Romantik Hotel Castello Seeschloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Castello Seeschloss
4.0 von 5 Hotel   |   Via Circonvallazione 26 | 6612 Ascona, Ascona 6612, Schweiz   |
Nr. 16 von 33 Hotels in Ascona
Salzburg, Österreich
“Ein Traum wird wahr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ein lang gehegter Traum hat sich im Oktober 2013 erfüllt. Wir durften eine Nacht im obersten Turmzimmer verbringen. Wir haben das als Geschenk zur Hochzeit von besonders lieben Freunden bekommen.
Nach der herzlichen Begrüssung wurden wir auf das schön dekorierte Zimmer geführt. Wir waren von der Rundumaussicht total überwältigt. Man sieht über Ascona, die Brissago Inseln, Cardada und die den ganzen nördlichen Lago Maggiore. Von dem Turm kann man schön die ganze Piazza überblicken.
Nach einem spritzigen Aperitif am Zimmer sind wir zum Abendessen in den Pavillon gegangen. Es war vorzüglich. Die Weinempfehlung passte perfekt zum Essen. Die Bedienung war sehr gut und persönlich.
Nach einer ruhigen Nacht gingen wir zum Frühstück. Bei der grossen Auswahl fällt die die Wahl schwer. Die Speisen werden sehr animierend präsentiert und es werden landestypische Produkte angeboten.
Das einzig Negative war, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Ich kann dieses Hotel nur Jedem empfehlen, der etwas Besonderes, Schönes möchte. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Mitarbeitern für die nette Betreuung bedanken.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

war anfang oktober 1 woche mit meinem hund in dem hotel. hatte ein superzimmer im hinteren
teil des anwesens, in der "villa rosa". - parterre, mit ausgang zum sonnigen garten, gleich in der
nähe des schwimmbades, welches ich auch benutzt habe. der parkplatz, auch im hinteren teil
des anwesens, lag drei schritte von meinem zimmer entfernt.
das frühstück ist über-reichhaltig, das personal ist sehr freundlich und aufmerksam. hatte dort
nur garni gebucht.
das hotel liegt direkt an der piazza, fußgängerzone, altstadt, see - alles in direkter nähe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ganz idyllisches Hotel mitten in der Fussgängerpassage. Top gelegen mit gewissen Nachteilen.
Doch wir hatten Glück und haben ein Zimmer von der Fussgängerpassage zurück versetzt.

Konnten nun noch im September die letzten Sonnenstrahlen in vollen Zügen geniessen.

Hotel ist top gelegen. Sehr schön für Romantiker. Ein Challenge wäre es ein Zimmer im Turm zuoberst zu bekommen, doch keine Ahnung was dies kosten würde....

Zimmertipp: Je nach Saison ist es sicherlich von Vorteil ein Zimmer auf der Rückseite der Fussgängerpassage zu b ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Interlaken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein sehr schönes gut erhaltenes, gepflegtes Hotel. Super gelegen und doch ruhig. Der Swimmingpool gefiel uns gut und rundum fanden wir alles sehr sauber. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Ein Apero im Garten am See. Perfetto !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

seit vielen jahren sind wir gäste im hotel castello seeschloss in ascona und möchten alle diese erlebnisreichen urlaubstage nicht missen. fühlen uns immer wieder perfekt aufgehoben in diesem hotel mit der tollen lage und dem romantischen flair. der garten direkt am see ist wohl das schönste das man in ascona finden kann, am 1.august liegt dir das feuerwerk zu füssen und am jazzfestival organisiert das hotel jeden abend eine jazzapero mit tollen gruppen, und das alles im herzen des städtchens.ein paar schritte und man ist mitten auf der belebten piazza mit allen geschäften, lokalen, gässchen und internationalem publikum. aber was macht den charme eines hotels wirklich aus? richtig: die mitarbeitenden!!! ein tolles team mit fröhlichen jungen leuten !! nicht vergessen: die pool-oase mit dem sehr gepflegten garten. kritik: eine tafel am pool mit "bitte vorher duschen" wäre angebracht, viele gäste stürzen sich ohne dies zu tun in den pool und das ist doch eher unhygienisch.wir kommen immer gerne wieder!

Zimmertipp: die turmzimmer sind für romantiker perfekt.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Oberrohrdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren eine Nacht im Romantik Hotel Castello. Das Hotel ist traumhaft, die Lage sensationell, das Personal supernett und die Turmzimmer sind schon ein Erlebnis. Alles in allen hat es uns sehr gefallen. Preis/Leistung ist im Vergleich mit anderen Spitzenhotels in Ascona jedoch nicht top. Für ein einmaliges Erlebnis wars uns den Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

sehr netter und hilfbeteiter Empfang und checkin. Das Zimmer war tadellos gereinigt.
Frühstücjk auf dem Zimmer war excellent und von guter Qualität .
Lost &Found war beispielhaft. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Castello Seeschloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Castello Seeschloss

Anschrift: Via Circonvallazione 26 | 6612 Ascona, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Ascona
Nr. 11 der Romantikhotels in Ascona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Castello Seeschloss 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Castello Seeschloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Seeschloss Ascona
Castello Ascona
Romantik Hotel Castello Seeschloss Ascona
Seeschloss Castello Ascona
Seeschloss Castello Hotel Ascona

Wenn Sie Romantik Hotel Castello Seeschloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.