“Gute Preis-Leistung an bester Lage” 4 von 5 Sternen

Albergo Carcani
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Motta, Ascona 6612 , Schweiz   |
Nr. 5 von 33 Hotels in Ascona
Zürich, Zurich, Switzerland
“Gute Preis-Leistung an bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist leicht zu finden an der malerischen Seepromenade von Ascona gelegen (Piazza Motta). Am etwas versteckten Empfang wird man in allen Sprachen ausserordentlich freundlich und zuvorkommend begrüsst von der Anreise bis zur Abreise ohne Ausnahme und immer angenehm. Die Zimmer sind funktional und von der Grösse ok, das Bad funktional und die Dusche verdient ein besonderes Lob (gross, sauber abgetrennt, ergiebige Duschdüse). Es lohnt sich mit Balkon oder Loggia zu buchen, draussen zu sitzen auch zu später Nacht ist ein Genuss. Das Frühstück ist für ein 3* Hotel ok, die Bedienung freundlich und aufmerksam, solange man sie so machen lässtt, wie sie will.
Insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung, wo die Ausgaben sich lohnen auch wenn es kein Schnäppchen ist.

Zimmertipp: Mit Balkon nach vorne buchen. Keine Halbpension buchen, die ist gar nicht attraktiv.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Albergo C, Leiter Gästebetreuung von Albergo Carcani, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Urs E

Schön, dass Sie bei uns im Albergo Carcani zu Gast waren.
Wir danken Ihnen herzlich für die gute Bewertung über Trip Advisor
und freuen uns, dass Sie die Tage am Lago Maggiore geniessen konnten.

Dass Ihnen das täglich wechselnde Dreigang Halbpensionsangebot zu CHF 35
pro Person nicht zugesagt hat bedauern wir. Vielleicht können Sie uns an
info@carcani.ch mitteilen, was Ihnen beim Angebot gefehlt hat.

Es würde uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit erneut bei uns
begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Perfektes kleines Hotel in Ascona. Wunderschön gelegen, direkt am See.
Sehr freundlicher Empfang, ein sehr schönes, neues modernes Zimmer. Alles top sauber, das Zimmer fanden wir von der grösse ausreichend. Super schöne und grosse Dusche. Die Aussicht vom gedeckten Balkon wunderschön.
Das Frühstück am nächsten morgen war sehr fein, es hatte alles für einen gelugenen Start in den Tag. Sehr feines und frisches Brot. Aufmerksamer und freundlicher Service.
Uns hat es so gut gefallen, dass wir bereits wieder reserviert haben.
Vielen Dank

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht zum See reservieren.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Albergo C, Leiter Gästebetreuung von Albergo Carcani, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Liebe Melli10

Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns im Albergo Carcani begrüssen zu dürfen.
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung auf Trip Advisor.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten.

Es würde uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Gute Lage, super Aussicht auf den See, gediegenes Frühstück mit sehr gutem, selber gebackenen (!) Brot und überaus freundliches Personal. Wenn Nachtschwärmer nachts Lärm machen sollten, kann man die Fenster schliessen, denn diese isolieren sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon, da die Aussicht super ist
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Rudolf I

Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren.
Wir danken Ihnen bestens für Ihre überaus positive Bewertung
und Weiterempfehlung.

Aarberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage, direkt am See. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Feines Morgenessen-Buffet.
WC und Bad sind sauber und schön.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, für den stattlichen Preis dürften sie etwas grösser sein.

Aufenthalt April 2014, Paar
Albergo C, Leiter Gästebetreuung von Albergo Carcani, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Ascona, 2. Mai 2014

Wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt im Albergo Carcani und möchten uns nochmals ganz herzlich für Ihren Besuch sowie die Beurteilung auf dem Trip Advisor Portal danken.

Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlten und das Frühstücksbuffet sowie den zuvorkommenden Service geschätzt haben. Das motiviert unsere Mitarbeiter sehr.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Albergo Carcani willkommen zu heissen, und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Das Albergo Carcani Team
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wer in Ascona absteigt, braucht weder Wellness- noch Fitnesszone. Das Carcani ist jetzt ein stilsicher, auf sehr hohem Komfortlevel renoviertes Hotel, an allerbester Lage, sehr ruhig, auch bei offenen Fenstern, die meisten Zimmer mit atemberaubendem Blick auf und über den See bis nach Cannobbio, ein Wirklichkeit gewordener Traum!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Albergo C, Leiter Gästebetreuung von Albergo Carcani, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Buongiorno liebe wylergut

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren
und freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung auf Trip Advisor und die Weiterempfehlung.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Ascona

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Anfahrt:
Mit Auto nach Bellinzona-Locarno-Ascona (ab 11.00-12.00 und ab 16.00-18.00 Staugefahr)
A2-Ausfahrt Lago Maggiore, über die Piazza zum Hotel Carcani zum „Koffer ausladen“ möglich, dann zurück zum bezahlten Privat-Parkplatz, 100 m zum Hotel zu Fuss durch die romantischen Gässchen.
Reception:
Freundlicher Empfang, kompetente Auskünfte, lockeres smartes Auftreten. Die persönliche Begleitung bei Arrivé ins Zimmer mit kurzer Technik Erklärung hat uns gefehlt, ebenfalls etwas Früchte oder ein Blümchen, es hätte den stolzen Preis etwas versüsst ! und den Aufenthalt noch etwas „Persönlicher“ erleben lassen.
Zimmer:
„Drei Sterne mit Aussicht „ ! Neu rennovierte Zimmer, Klima-Anlage, WLAN kostenlos,
TV/Radio, Flatscreen, Safe, Minibar. Zimmer mit und ohne Balkon. Seesicht und Blick auf die Promenade der autofreien Piazza. Nachts sehr ruhig im April. Zimmer sehr sauber, grosser Duschraum, es ist Alles da, was man braucht. Qualitäts-Matratzen. Feuermelder . Super Designe.
Frühstück:
Reichhaltiges Buffet mit Bioprodukten aus dem Tessin, starker Café, grosse Brotauswahl mit dem besten Brot, das wir je gegessen haben! Sehr freundliche Crew, aufmerksam, diskret.
Frühstücksraum gegen die Piazza gelegen, Neue Zeitungen vorhanden. Kein Stressgefühl, erholsame Stimmung schon am Morgen.
Restauration:
A la Carte Dinner im Restaurant: frische Blattsalate „Top“ mit einem rassigen frischen Tatar mit getoastetem Brioche und dem Wunderbrot aus der Innerschweiz. Auch hier kompetente Bedienung mit guter Weinberatung und freundlichen Antworten vom Kellner.
Allgemeiner Eindruck in 4 Tagen :
Man spürt den positiven Einfluss der „Tschuggen Group“ allgegenwärtig, das Personal ist wohl intern geschult und weitergebildet, hebt ab von der Konkurrenz, ist zuverlässig, gasfreundlich, flexibel, eben, Schweizer Perfection in Service, Komfort und Gastlichkeit. Wir haben uns in dieser Lifestyle Atmosphäre sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel Carcani unseren Freunden am Zürichsee. Wir hätten das Lob gerne persönlich der Direktion übermittelt, die in den 4 Tagen wohl diskret im Hintergrund amtierte, auch bei unserem Depart um 10.00.

Zimmertipp: Lassen Sie sich am Telefon beraten, Balkon mit oder ohne, oder Hinterhof.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Albergo C, Leiter Gästebetreuung von Albergo Carcani, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Sehr geehrter Hery R

Herzlichen Dank für Ihr grosses Lob über Trip Advisor und Ihre Bemühungen
des ausführlichen Berichts Ihres Aufenthaltes bei uns im Albergo-Caffè Carcani.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns waren und Ihre Ferientage geniessen konnten.

Wir danken Ihnen bestens für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen,
Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen aus Ascona

Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

sehr guter und zuvorkommender Service. Das Frühstuck sehr vielfältig. Das Hotel ist sehr gut renoviert. Die Lage ist traumhaft bei schönem Wetter einfach toll. Das Personal sehr zuvorkommend. Hier werde ich jederzeit wieder übernachten.

Zimmertipp: Seeblick und Balkon
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Albergo C, Leiter Gästebetreuung von Albergo Carcani, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber dr_h_schmidt

Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Schön, dass im Albergo-Caffè Carcani alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute
und würden uns auf ein Wiedersehen freuen.

Freundliche Grüsse aus Ascona

Ihr Carcani Team

Sie waren bereits im Albergo Carcani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Carcani

Anschrift: Piazza Motta, Ascona 6612 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Ascona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Ascona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Carcani 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Carcani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Carcani Ascona

Wenn Sie Albergo Carcani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.