Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super schöne Oase mit perfekt hilfsbereitem Staff” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ascovilla

Speichern Gespeichert
Hotel Ascovilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Ascovilla
Via Albarelle 37, Via Lido 20, Ascona 6612, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 33 Hotels in Ascona
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super schöne Oase mit perfekt hilfsbereitem Staff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Es ist sehr selten, dass man ein Hotel an perfekter Lage mit so freundlichem und hilfsbereiten Personal findet. Die Hotelanlage ist an bester Lage (nahe beim Eden Roc), alles in Ascona zu Fuss bestens erreichbar. Die Gartenanlage ist wunderschön begrünt und bietet viele Ecken und 2 Pools zu Erhohlung. Wir hatten unseren Hund dabei und konnten ihn zum Frühstück mit auf die Terasse nehmen, was perfekt war. Wir hatten eines der renovierten Zimmer mit Balkon und Klimaanlage. Funktionell und mit schönen Bad in Marmor. Der Balkon ist etwas klein aber man benützt sowieso die Gartenanlage, welche sehr grosszügig ist. Was unbedingt erwähnt werden muss, die Führung und das Personal ist unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend. Ein wahre Freude und leider nicht Standard in den meisten Hotels. Wir fühlten uns sehr gut betreut und alle Wünsche werden versucht zu berücksichtigen. Ein grosses Kompliment an die ganze Crew des Ascovilla!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

28 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    7
    0
    0
    0
Bewertungen für
2
14
4
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thalwil, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

wir kennen dieses Hotel schon seit 10 Jahren:
Sehr erfahrene Gastgeberin, aufgestelltes und kompetentes Personal
Sehr gutes Frühstück, manchmal wenn das Wetter gut ist, im herrlichen Garten einzunehmen.
Zimmer auf Nordseite sind vorzuziehen, da mit Klimaanlage ausgerüstet und weniger Passantenlärm.
Immer einen Aufenthalt wert

Zimmertipp: Nordseite, im Sommer kühler,
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Riehen, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Die Gartenanlage mit Pool ist wunderschön und sehr gepflegt. Das Frühstück lässt fast keine Wünsche offen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, wie man es auch von einem 4-Stern-Hotel erwarten kann. Der einzige Minus-Punkt war das Zimmer, das wir 4 Monate im Voraus gebucht hatten. Das Zimmer war sehr dunkel und in einem Ecken direkt beim Küchen-Hinterausgang gelegen. Die Aussicht vom Balkon auf den Parkplatz war zudem nicht gerade einladend. Wir werden das Hotel gerne wieder besuchen, jedoch nur noch mit Zimmer Richtung Garten/Pool.
Anmerkung: eigentlich sollte man 2 Preiskategorien verwenden, eine günstigere für Seite Parkplatz und eine teuere für Seite Garten/Pool.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wie Dutzende reviewer vor uns sind auch wir des Lobes voll über das Ascovilla und seine Gastgeberin. Das dreitägige Golfpaket, von dem wir – acht Golferinnen – Gebrauch machten, erwies sich als Wundertüte im besten Sinn: untergebracht in sehr gepflegten Einzelzimmern genossen wir es, nach Art des Hauses verwöhnt zu werden. Um unsere Wunsch-Abschlagzeiten in Ascona und Lugano kümmerte es sich, versorgte uns mit der genau richtigen Zwischenverpflegung zum Mitnehmen, und nach dem Spiel erfüllten der schöne, ruhige Garten, die Nähe zum See, der Pool und die Bar vorläufig alle Wünsche. Da waren Massstäbe gesetzt, die das Abendessen zu unserer Freude voll erfüllte; nicht nur die sehr gute Küche, auch die ganze Atmosphäre, zu der die aufmerksame Gastgeberin, Frau Faucherre und ihr gut geschultes, freundliches Personal Sorge trugen.
Unser Gesamteindruck: ein wunderschönes, gastfreundliches Haus, dabei grosszügig, mit positivem Preis/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rio de Janeiro
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Sehr gutes Hotel, gute Lage. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind modern eingerichtet, alles sehr sauber und alles funktioniert. Das Wi-Fi funktioniert auch gut.

Das Frühstück sowie die Mahlzeiten im Restaurant sind sehr gut. Jedoch der Service im Restaurant für ein 4 Stern Hotel, bzw. Restaurant lässt zu wünschen übrig. Wenn man offenen Wein bestellt, wird weder die Flasche am Tisch gezeigt, noch kann man den Wein probieren. Beim Salatbuffet ist man sehr kompliziert, da ein Sellerie-Salat und ein Griechischer Salat nicht zum Salatbuffet gehört, sondern zum Antipasta-Buffet. Auch wird’s schwierig ein Fleisch zu bestellen ohne Beilage, sondern nur mit einem Salat…

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Foster City, Kalifornien
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Management und Dienstpersonal waren professionell, herzlich und hilfsbereit vorallen Dingen bei der Ankunft (Zimmerwuensche wurden beruecksichtigt und erfuellt),sowie beim Planen von Ausfluegen. Lage des Hotels entspricht einer privaten Atmosphere obwohl es nur ein Katzensprung zur piazza ist. Wir freuen uns schon jetzt auf einen Wiederbesuch.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Auch zu erstklassigen Hotels lässt sich nicht oft eine persönliche Beziehung aufbauen. Hier im Ascovilla gelang dies schon beim ersten Betreten, nein, schon vor dem Eingang: Es gibt ausreichend Parkplätze! Es gibt zwei Tiefgaragen! Dann die Bepflanzung: Gepflegt, aber nicht steril zurecht gestutzt, freundliche Farben der unzähligen Blüten rund ums Haus; alles scheint auf einen zu warten. Dieser Eindruck setzt sich fort an der Rezeption, wo man so herzlich und hilfsbereit empfangen wird, dass der Gotthardstau und die "via sicura"-Nettigkeiten - nein, wir wurden nicht geblitzt! :-) - sofort vergessen sind. Hunderte Kleinigkeiten im persönlichen Umgang mit den Gästen, in der Hotelausstattung und im Service, wie sie von meinen Vor-Schreibern schon richtig aufgezählt wurden, fügen sich zu einem Wohlfühl-Klima, das wir seit Jahren in dieser Qualität nicht mehr erlebt haben. Um nicht dies alles zu wiederholen, einfach hier die Feststellung: Es stimmt! Eine besonders nette Idee finden wir die Auswahl der Bilder überall im Hotel: Keine nichtssagenden Drucke noch weniger sagender Motive oder alter Meister, sondern Ansichten aus Ascona von damals und heute! Da wird jede Wand zum Bilderbuch, man muss nur genau hinschauen. Die Sauberkeit in allen Räumen, den Außenbereichen und auch in der Tiefgarage ist beispielhaft, die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet; die Balkonzimmer luxuriös (die letzten Zentimeter schließen die Schubladen automatisch!). Für Internetfreaks der ersten Stunde wie mich steht kostenloses WLAN in ganzen Haus und mit ausgezeichneter Leistung zur Verfügung, klasse! Auch gastronomisch leistet das Ascovilla Hervorragendes; prima, dass täglich auch Fisch auf der Karte zu finden ist. Und bei Sonderwünschen (wir haben eine Stammfehde mit Zwiebelgewächsen) wird sofort eine schmackhafte Alternative vorgeschlagen. Nach nur einem Tag äußerte meine Mutter, der es vor Urlaub anfangs immer graust, unterwegs: "Wir gehen jetzt HEIM!" Und sie meinte damit das Ascovilla! Eine größere Auszeichnung können wir nicht geben! Danke, Frau Faucherre, grazie mille an alle im Team!

Zimmertipp: In der wärmeren Jahreszeit dürften Zimmer mit Klimaanlage die bessere Wahl sein.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Ascovilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ascovilla

Anschrift: Via Albarelle 37, Via Lido 20, Ascona 6612, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Ascona
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ascona
Preisspanne pro Nacht: 289 € - 323 €
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ascovilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ascovilla Ascona
Hotel Ascovilla Ascona
Ascovilla Hotel Ascona
Ascona Hotel Ascovilla

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ascovilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.