“Merci” 5 von 5 Sternen

Via Collina, Ascona 6612, Schweiz   |
Nr. 15 von 33 Hotels in Ascona
“Merci”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Supertolles Hotel, sehr freundliches Personal, wir genossen das Wochenende sehr.
Das einzige was ich als Fachmann nicht so schön fand, war der Aussenpool, der ein bisschen im die Jahre gekommen ist. Ein Naturpool würde viel besser in das Konzept des Hotels passen.
Der Chlorpool wirkt wie ein Fremdkörper in dieser schönen Hotelanlage und passt nicht zu der Naturverbundenheit...
Gerne würde ich den Pool umbauen, damit ich nächstes mal in biologisch gereinigten Wasser Schwimmen kann :)

Aufenthalt Juli 2014

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

In diesem Hotel an ausserordentlich schöner erhöhter Lage mit einem grossen Wellnessangebot und einer sehr gepflegten Parkanlage mit einer Vielfalt von Blumen, Kakteen und Palmen fühlt man sich wohl. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich da werde ich als Gast wahrgenommen. Mit einer kurzen Wanderung von 10 Min. ist man im Zentrum von Ascona und am See. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Grundsätzlich ein gutes Hotel, Service sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet war gut und in ca. 10 Minuten Fussweg ist man an der Piazza. Beim Zimmer waren wir ein bisschen enttäuscht, da wir eine kleine Suite mit Vorzimmer hatten. Dort war auch der TV jedoch gab es im Schlafzimmer keinen TV. Es sind zwei 90cm Betten welche zusammengestellt waren, auch hierbei habe ich mir eigentlich ein bisschen mehr erhofft. Grundsätzlich jedoch ein gutes Hotel welche vielleicht ca. 20% niedrigere Preise machen könnte….wie alle Hotels im Tessin

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Kt.Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Sehr freundliches und sauberes Hotel. Sehr gute Infrastruktur und alles in Top-Zustand. Schöner Garten, sehr gute Lage über Ascona runden das Angebot ab. Absolut zu empfehlen. Immer wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tobler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tobler

Anschrift: Via Collina, Ascona 6612, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Ascona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 15 von 33 Hotels in Ascona
Hotel Tobler Ascona
Ascona Hotel Tobler

Wenn Sie Hotel Tobler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.