“Tolle Adresse” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 33 Hotels in Ascona
Baar, Schweiz
“Tolle Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir haben hier anfangs März kurzfristig eine Nacht verbracht und mit Freunden auch das Abendessen im Hotel eingenommen. Es war absolut toll von a A-Z. Wir haben beim Auspacken im ZImmer entdeckt, dass wir anstelle des von uns reservierten "gewöhnlichen" Doppelzimmers ein Upgrade in ein Superiorzimmer erhalten haben. Das Abendessen ist absolut empfehlenswert, das Frühstück ebenfalls sehr lecker. Alles in allem, die Familie Bechter hat hier ein kleines Juwel in Ascona erschaffen. Wir werden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Stephanie B, Manager von Hotel Antica Posta, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Reservation und für das in uns gesetzte Vertrauen. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns ein sehr grosses Anliegen und sind immer sehr froh zu erfahren, wenn uns dies gelungen ist. Vielen herzlichen Dank!
Wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber und würden uns freuen, Sie bald wieder im Antica Posta herzlich willkommen zu heissen
Mit den herzlichsten Grüssen

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wenn in Ascona, dann nur noch im Albergo Antica Posta. Ein kleines Hotel, was aber ein absolutes Muss ist, wenn man am Lago Maggiore ein paar erholsame Tage verbringen möchte. Wir haben 3 Nächte dort genossen und uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Ein wahres Serviceparadies, erstklassiger Empfang und an Freundlichkeit kann man dieses Hotel kaum überbieten. Das Hotel ist zwar einfach ausgestattet, aber sehr sauber und man hat alles, was man braucht. Ohne jeglichen Zweifel kann ich dieses charmante Hotel weiterempfehlen...hier wird einfach alles richtig gemacht und man fühlt sich jederzeit willkommen und gut beraten.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Stephanie B, Manager von Hotel Antica Posta, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Liebe Frau Smartes1303
herzlichen Dank für Ihren freundlichen Aufenthalt in unserem Hause und für das in uns gesetzte Vertrauen.
Es ist wunderbar zu erfahren dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Ganz herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Wir haben uns so gefreut.

Es war uns eine Freude Ihre Gastgeber zu sein und würden uns wünschen, Sie bald wieder im Antica Posta willkommen zu heissen

Ihre Gastgeber
Stephanie & Christoph Bechter
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ueber den Trippadvisor sind wir auf dieses klein(e), aber fein(e) Hotel gestossen und haben 2 Nächte mit unseren Kindern dort verbracht. Freundlich wurden wir im Herzen der Altstadt Ascona's im Antica Posta begrüsst und zum Zimmer geführt. Einfach und sehr sauber war das geräumige Zimmer mit Allem was man braucht. Zuvorkommende Bedienung (mit gutem Humor) beim Frühstück , welches wir bei den warmen Temperaturen im Juli im Innenhof genehmigen konnten. Ein Hotel zum Wohlfühlen!
Der einzige Nachteil ist das Parkhaus, welches ca. 10min. zu Fuss benötigt. Ein- und Ausladen des Gepäckes, darf man direkt vor dem Hotel, doch wenn man abends mal hier und dort zum Essen hinfahren möchte, darf man den Fussmarsch nicht scheuen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stephanie B, Geschäftsführer von Hotel Antica Posta, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Liebe Familie Curti

Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Zeilen. Frühstück mit Humor: vielen Dank! Mein Mann freut sich immer, wenn er merkt, dass "seine" Gäste schon in der Früh für ein Spässchen zu haben sind.
Es tut uns leid, dass Ihnen der Spaziergang zum Parkhaus etwas Mühe bereitet hat. Da wir uns in der Fussgängerzone befinden und sich die Parkhäuser ausserhalt befinden, haben wir leider keine Alternative als die 500 Meter zu gehen. Der Durchgang für die Hotelgäste ist jedoch jederzeit gestattet, so wäre es bei einem nächsten Besuch zum Beispiel eine Möglichkeit, dass der "Chauffeur" den Spaziergang auf sich nimmt und die Familie dann im Hotel abholt. Gerade bei Regen ist dies eine beliebte Variante.

Wir waren gerne Ihre Gastgeber und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Antica Posta herzlich willkommen zu heissen.

Zollikofen, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Kleines, einfaches Hotel - jedoch erstklassiger Service und grosse Freundlichkeit. Das Zimmer hat alles was man benötigt. Das Hotel verfügt über einen einzigartigen Charme.
Hier fühle ich mich sehr wohl und bei meinem nächsten Ascona-Aufenthalt komme ich sehr gerne wieder vorbei.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Herr W.

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Als kleiner Familienbetrieb ist es uns ein persönliches Anliegen, dass unsere Gäste einen schönen Aufenthalt in Ascona verbringen und sind stehts bemüht, alle mögliche dafür zu tun.
Wir danken Ihnen herzlich für die Berücksichtigung unseres Hauses und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Antica Posta herzlich willkommen zu heissen

Ipsach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Von aussen eher unscheinbar entdeckt man im Innern einen gemütlichen Hof, kleine, aber saubere und zweckmässig eingerichtete Zimmer. Das Hotel hat Chame. Man spürt die "Hand " einer Frau, die Ihr Hotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet hat.
Das Frühstück ist gut und entspricht dem Hotelniveau.
Wer einen gemütlichen Aufenthalt sucht, findet ihn hier.
Das Essen war ebenfalls gut, ist meiner Meinung nach aber zu teuer. Salat, Hauptgang und Dessert obschon freundlich serviert, ist für 71.00Fr. aber am oberen Limit. Im Gault M. 13 Punkte Restaurant nebenan bekommt man für 56.00 Fr. einen 4 Gänger.
Wer einen gemütlichen Aufenthalt sucht, findet ihn hier.

• Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrter Herr A.

schön, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre lieben Zeilen.
Ascona bietet eine grosse Auswahl an Restaurant, für jeden Geschmack und jedes Portemonnaie ist etwas dabei. Wir setzten grossen Wert auf eine Frische Küche (wir verwenden keine Convenience Produkte und kochen à la minute) sowie auf regionale Produkte. Wir sind stehts bemüht die Preise möglichst eng zu kalkulieren, doch hat Qualität einfach ihren Preis, auch für uns im Einkauf. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Abend in unserem Innenhof verbringen konnten. Vielen Dank für das Kompliment.
Es war uns eine freude, Ihre Gastgeber sein zu dürfen und würden uns freuen, Sie bald wieder im Antica Posta herzlich willkommen zu heissen
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ein wunderschöner Ort im sehr touristischen Ascona, wo man herzlich empfangen wird. Das Zimmer, das wir für zwei Nächte hatten, war einfach aber sehr sauber und zweckmässig eingerichtet, das Frühstück war ausgezeichnet und es ist ein Ort, wo man sich vom ersten Moment an wohl fühlt. Obwohl der Preis relativ hoch erscheint, ist er erstens für Ascona sehr ok und zweitens für die liebenswürdige Art der Gastgeber mehr als ok.

• Aufenthalt September 2012, Paar
CH 6714 Semione (Ticino)
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

wir sind Tessiner wohnhaft in einem ländlichen Bergtal im nördl.Tessin. Ab & zu zwickt uns die Lust nach etwas " mondäner Atmosphere " & seit Jahren ist Ascona für uns das Ziel. Die liebevoll Altstadt mit einem internationalen Tourismus von grossem Niveau gefällt uns ! Hier entdeckten wir das hübsche ANTICA POSTA Restaurant. Wir kennen kaum ein solch entzückendes Restaurant im Tessin, welches mit soviel Liebe und Fantasie gebaut wurde.Das junge Ehepaar mit ihrem ital. Spitzenkoch kreierten eine
iternationale & lokale Menuekarte die begeistert! Phantasievoll präsentiert geniessen die Gäste ein köstliches,genussreiches Mahl zu vernünftigen Preisen. Sei es im entzückenden Innenhof im Sommer oder im charmenten,kleinen "Beizli " in den kühleren Monaten - es ist immer ein " highlicht " unseres Besuches in Ascona. Stéphanie & Christoph bedienen ihre Gäste mit sprachgewandter und sehr aufmerksamer Freundlichkeit de viel dazu beiträgt das ANTÌCA POSTA so beliebt gemacht hat.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 1 von 33 in Ascona
Boutique-Hotel La Rocca
Boutique-Hotel La Rocca
Nr. 15 von 33 in Ascona

Sie waren bereits im Hotel Antica Posta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antica Posta

Anschrift: via Borgo, Contrada Maggiore 4, Ascona 6612, Schweiz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 7 der Romantikhotels in Ascona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antica Posta 3*
Mitten in der malerischen und lebhaften Altstadt von Ascona wird der natürliche und unverwechselbare Charme des Hauses, das im Jahre 1626 errichtet wurde, wird Sie erstaunen und die Zeit vergessen lassen!Das Antica Posta besteht aus wenigen liebevoll eingerichtete Zimmer die über das ganze Gebäude verteilt sind, ein gemütliches Restaurant und einen romantischen Innenhof, beschattet von einer alten Tessiner Rebe.Unsere 9 Zimmer sind über veschiedene Treppenaufgänge erreichbar und entweder zum Innenhof (ruhig), zur Via Borgo oder zur Seitengasse gerichtet. Alle Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und verfügen über Dusche/WC, Haartrockner, Kabel-TV, W-LAN und einen Tresor. Die Zimmer zur Gasse verfügen über Schallschutzfenster und einen leistungsfähigen Deckenventilator."Freundlichkeit erobert Herzen"Durch die Leidenschaft für unseren Beruf sowie Liebe für Details konnten wir eine freundliche und zuvorkommende Atmosphäre und ein charmantes Ambiente erschaffen, die von unseren Gästen sehr geschätzt wird.Entspannen Sie sich und geniessen Sie unsere Gastfreundschaft; an alles andere denken wir! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antica Posta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Antica Posta Ascona

Wenn Sie Hotel Antica Posta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.