“Ok” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via delle Scuole 17, Ascona 6612, Schweiz   |
Nr. 27 von 33 Hotels in Ascona
“Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wie soviele Hotel in Ascona einfach überteuert. Da wir kurzfristig gebucht hatten blieb nur noch dieses übrig. Freundliches Personal. Die Lage war ok. Pool hatte zuwenige Liegen. Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Sehr ruhig und doch zentral gelegenes Hotel. Zu Fuss in gemütlichen 10 Minuten am See oder in 30 Minuten in Locarno (Bushaltestelle ist ebenfalls in der Nähe).
Die Hotelleitung und die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmer sind sauber, gross und mit einer schönen Terasse oder grossem Balkon ausgestattet. Es hat gute Betten.
Frühstücksbuffet ist reichhaltig und der Kaffee ist aus der Maschine!
Die Aussenanlage mit dem Pool ist grosszügig und schön angelegt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Jersey City, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Mulino liegt etwas zurückversetzt vom See direkt neben einer Schule, die wir aber nicht als störend empfunden haben. Das Personal war sehr zuvorkommend und konnte mit fast allen Gästen in deren Muttersprache kommunizieren. Das Hotel verfügt über einen Swimming Pool welchen wir jedoch nicht benutzt haben und somit nicht beurteilen können. Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und generell gut erhalten. Unser Zimmer war mit einem modernen LCD TV ausgestattet und verfügte aufgrund der Nähe zur Lobby sogar über gratis WLAN (was unserer Erfahrung nicht selbstverständlich ist). Im Mulino haben wir übernachtet weil wir in Locarno das Moon & Stars Festival besucht haben. Hierfür eignet sich das Hotel wirklich vorzüglich, da Locarno mit dem Lokalbus, der bis spät in die Nacht verkehrt, innert 10 Minuten erreichbar ist. Das Essen im Hotel war einfach aber schmackhaft, wobei das Frühstücksbuffet Eierspeisen vermissen lies bzw. man für diese hätte extra bezahlen müssen. Für die beschriebene Nacht haben wir einen smartbox Gutschein eingelöst wodurch die Kostenfrage für uns keine Rolle spielte. Abschliessend lässt sich sagen, dass das Mulino ein nettes kleines Hotel ist, wir dort aufgrund des etwas zu hohen regulären Preises - CHF 220 pro Zimmer ohne Gutschein - jedoch wohl nicht mehr übernachten würden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen und mit hilfreichen Informationen bis zum Zimmer begleitet. Personal war sehr freundlich, die ganze Anlage war sehr gepflegt, das Zimmer einfach, mit Minibar und LCD TV und sauber. Das zweigeteilte Bett war etwas unbequem. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Der Service war gut. Am Nachmittag hatten wir einen Snack vom Tagesmenue, ebenfalls sehr gut. Das Hotel ist sehr gut gelegen, nur 5-10 Gehminuten vom Stadtzentrum und Uferpromenade entfernt. Den Wagen konnten wir den ganzen Tag stehen lassen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mulino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mulino

Anschrift: Via delle Scuole 17, Ascona 6612, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Ascona
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 von 33 Hotels in Ascona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mulino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mulino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascona Hotel Mulino
Hotel Mulino Ascona

Wenn Sie Hotel Mulino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.