“Super Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Piazza G. Motta 61, Ascona 6612, Schweiz   |
Nr. 9 von 33 Hotels in Ascona
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Waren nur für eine Nacht im Meridiana und haben mehr von diesem Hotel erwartet.

Das Hotel ist sehr schön und modern , auch das Frühstück ist wirklich sehr reichhaltig mit super Qualität. Die Zimmer waren schön und sauber, hätten allerdings mehr erwartet und auf den Wunsch "mit Balkon" ist man eingegangen aber hatten dann doch ein Zimmer ohne Balkon was ein bisschen entäuschend war.

Die Lage ist sehr gut, jedoch finden wir das Preis Leistungsverhältnis nicht angemessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben 3 Nächte im La Meridiana verbracht. Das Zimmer Bot ausreichend Platz und ein angenehmes Design. Die Sicht aus dem Zimmer auf die Piazza sowie den See ist phantastisch. Ds Frühstück ist vollkommen zufriedenstellend. Das Hallenbad ist etwas düster, ist jedoch für regnerische Tage eine willkommene Abwechslung. Die Lage des la Meridiana ist exzellent und bietet einen optimalen Ausganspunkt. Wir können das Hotel 100%ig weiterempfehlen und würden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2011
Hochdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Freundliches, modernes Garni Hotel, neu renoviert. Gut geeignet für Familie mit Kindern (3 Kids). Zimmer sind sehr modern. Jedes Zimmer sieht wieder ein bisschen anders aus.
Indoor Pool mit Sauna und Dampfad, neu gemacht und sehr gepflegt.
Reichhaltiges Frühstück war inklusive.
Essen kann man in einem der vielen Restaurants entlang des Quai.
Parken kann man in der Tiefgarage eines nahgelegenen Supermarktes, Parking Karten gibt es an der Reception.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir waren jetzt gerade wieder für 3 Tage im Hotel. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig. Es ist alles vorhanden. Im Badezimmer hat man Platz. Super tolle Aussicht. Das Hotel hat eine perfekte Lage an der Seepromenade und trotzdem ist es in der Nacht sehr ruhig. Es hat einen Wellnessbereich. Das Auto kann man für einen kleinen Aufpreis im Parkhaus unterbringen. Das Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl. Wir werden sicher wieder im Hotel La Meridiana übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Kilchberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Im sonst eher staubigen und überteuerten Ascona bietet dieses neurenoviertes, modernes und sehr sauberes Hotel ein gutes Preisleistungsverhältnis. Unser Zimmer war ruhig und recht gross und die Matrazen waren excellent. Das kleine Wellnessbereich ist sauber und sehr ruhig (keine planschende Kinder!). Das reichhaltige Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen - es gab einige Tageszeitungen und Prosecco. Das einzige Minuspunkt ist dass das Hotel kein eigenes Restaurant hat. Wir gingen dafür ins benachbarte Seven.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Die Lage des Hotels, direkt gegenüber vom Lago Maggiore ist einfach perfekt für ein schönes romantisches Wochenende. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Die Terrasse bietet einen Panoramablick auf den See, lohnt es sich, sein Frühstück zu nehmen. Der einzige Nachteil ist das Restaurant des Hotels "Seven", nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt. Die Preise dieses modern Restaurant sind astronomisch, und Sie müssen mindestens 7 Gängen (wie den Server uns empfohlen hat), wenn man eine vollständig Mahlzeit haben will ... Um zu vermeiden, unbedingt!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Bei der Ankunft erhält man Ticket für ca. 250 m entferntes Parkhaus - zu diesen (Sommer-)Preisen dürfte der Parkdienst wie der Gepäckservice inbegriffen sein.

Suite war modern, sauber und sehr geräumig. Beim Eingang links Ankleide und rechts Bad. Kleine Terasse welche in die grosse Hotelterasse überging - gute räumliche Trennung. Lage und Ausstattung der Suite absolut ok und empfehlenswert.

Unter der Terasse befindet sich das Restaurant Seven Easy. Leider hörten wir die ersten beiden Nächte den Bass des Restaurants - trotz geschlossener Balkontüre - bis spät in die Nacht. Ob unsere Reklamation oder das schlechtere Wetter die Besserung bewirkte können wir nicht beurteilen. Ansonsten sehr ruhige und zentrale Lage. Mit Erstaunen mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass die Hotelterasse für externe Anlässe vermietet wird und dann während dieser Zeit den Hotelgästen nicht zur Verfügung steht.

Das Frühstücksbuffet ist einfach und schlicht gehalten. Es hat alles was es für ein "normales" Frühstück braucht - mehr nicht.

Personal je nach Person von sehr freundlich bis höflich reserviert - ok.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Garni la Meridiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni la Meridiana

Anschrift: Piazza G. Motta 61, Ascona 6612, Schweiz
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Ascona
Nr. 7 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 8 der Familienhotels in Ascona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garni la Meridiana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni la Meridiana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni La Meridiana Ascona
La Meridiana Ascona
Hotel La Meridiana Ascona
Garni Meridiana
Hotel Garni La Meridiana Ascona

Wenn Sie Garni la Meridiana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.