“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria Ticino

Osteria Ticino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Osteria Ticino
2.0 von 5 Hotel   |   Via Muraccio 20 6612 Ascona Schweiz, Ascona 6612, Schweiz   |
Nr. 17 von 33 Hotels in Ascona
Luzern
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Bei der Ankunft netter Empfang. Schöner Garten. Gute Lage nur ein paar Minuten zum See.
Für Ascona preislich interessant. Gemäss info werden die Zimmer im Winter umgebaut. Darum ist ein Besuch danach noch lohnenswerter!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Kaiseraugst, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ein toller Garten mit Lounge, sehr aufmerksames Personal, geht auf fast alle Wünsche ein und das Essen ist hervorragend, sei es die Pizzas, Fisch, Fleisch dazu der passende Wein, also was will man mehr. Hier ist man sehr gut aufgehoben. Und unsere Freunde lassen wir oft hier übernachten, denn es ist gemütlich und das Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Binningen, Basel-Stadt, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Gesamtpaket stimmt und wir waren sehr zufrieden. Einzig das Zimmer in dem wir waren, war etwas ringhörig. Da wir aber nur eine Nacht dort waren hat uns das nicht gestört. Werden sicher wieder gehen aber einfach ein anderes Zimmer verlangen.

• Aufenthalt Mai 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Für ein günstiges Wochenende genau richtig. Altes, gepflegtes Haus. Zimmer im 3.Stock mit 2 Toiletten, Balkon mit toller Aussicht auf die Berge. Ruhig gelegen und doch nur 5 Minuten vom See und Zentrum entfernt. Wifi im ganzen Haus gratis. Parkplatz vor dem Haus, oder günstig im Parkhaus daneben (6Fr. Im Tag) Der Empfang dürfte etwas informativer sein. In unserem Fall wurde uns einfach der Schlüssel übergeben ohne irgend eine Erklärung. Wir haben dann alles wichtige rausgefunden. Hingegen wurde dafür gesorgt, dass wir einen Parkplatz direkt vor dem Haus haben. Frühstücksbüffet sehr einfach, aber bei dem Preis ausreichend! Alles in allem, gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir kommen schon viele Jahre sehr gerne in die Osteria Ticino nach Ascona. Seit zwei Jahren ist unser Hündchen auch immer dabei. Die Zimmer sind sauber und einfach gehalten, das Hotel liegt an einer ruhigen und zentralen Stelle nur 5-10 Minuten vom See entfernt. Auch mit ÖV Bahn+Bus gut zu erreichen. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und Autoeinstellhalle nur 2 Minuten entfernt - ParkKarte an der Reception beziehen. Preis-Leistung ist Ausgezeichnet!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Bei mehreren Wochenendausflügen in´s Tessin war ich schon oft Gast in der Osteria Ticino. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, die Zimmer bequem und sauber.
Das frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig. Bei schönem Wetter kann man draussen im Garten essen und die Sonne geniessen.
Die Lage ist gut, ruhig und man ist in 5 Minuten zu Fuss an der Seepromenade.
Alles in Allem sehr empfehlenswert. Übrigens ist man als Motorradfahrer herzlich willkommen und kann das Töff direkt vor dem Eingang parkieren.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Ich war für eine Nacht auf der Reise nach Italien in diesem Hotel und habe mich sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war schön ruhig und vom Balkon aus kann man den Blick auf Palmen genießen. Überhaupt erstaunlich, dass es für den Preis noch so ein gutes, sauberes Hotelzimmer in Ascona gibt.. Leider hatte mein Auto keinen Platz mehr auf dem hauseigenen Parkplatz, aber man gab mir einige Tipps, wo ich es in einer naheliegenden Seitenstraße hinstellen konnte. Auch sonst sind die Gastgeber und Bedienungen äußerst zuvorkommend gewesen. Ich komme gerne wieder. Übrigens: Auf dem Weg vom Hotel ins Zentrum ist ein Supermarkt, wo man auch einen Adapter für die Schweizer Steckdosen bekommt.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Osteria Ticino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Osteria Ticino

Anschrift: Via Muraccio 20 6612 Ascona Schweiz, Ascona 6612, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Ascona
Nr. 17 von 33 Hotels in Ascona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Osteria Ticino 2*
Das Hotel ist in einer ruhigen zentralen Lage gelegen und wird Familiär geführt und ist bereits in der 2. Generation.Man spührt die Liebe zum Detail und die natürliche offene Tessiner Art. Das Hotel hat eigene Parkplätze vor der Türe und öffentliche Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Nur 5 Minuten benötigen Sie zu unseren bezaubernen Lago Maggiore oder zur Dorfmitte und Sie sind einige Minuten vom Lido, Tennis- & Golfplatz entfernt.Die Bus Haltestelle ist direkt vor der Türe.Alle Zimmer haben einen Balkon und sind eingerichtet mit:Bad/WC, LCD Fernseher, WiFi, Telefon, Mini-BAR und Balkon nach Süden mit Sicht auf unseren romantischen Garten. (3 Einzelzimmer sind mit Sicht auf die Berge)Im Preis ist das Frühstück inbegriffen.In unserer NEUEN romantischer Bar & Lounge servieren wir Ihnen Aperitivi mit Stuzicchini oder einfach einen klassischen Espresso alla Italiana.Wir freuen uns auf Ihren Besuch Familie Carmine-Campanella. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Osteria Ticino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Osteria Ticino Ascona

Wenn Sie Osteria Ticino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.