“Bestes Hotel für Geschäftsreisende” 5 von 5 Sternen

Clarion Collection Hotel Lavaux
4.0 von 5 Hotel   |   Route Cantonale, Cully, Bourg-en-Lavaux 1096, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Cully
Benningen am Neckar, Deutschland
“Bestes Hotel für Geschäftsreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Vieles probiert und seit Monaten hier Stammgast. Zimmer sind exzellent, selbst das Einbettzimmer ist ausreichend. Seeblickzimmer haben einen tollen Blick, wenn auch mit der Einschränkung des erhöhten Lärmpegels. Wer als Geschäftsreisender kommt, kann ruhig auf den Seeblick verzichten. Betten straff und gut. Sauberkeit toll. Bad spitze! TV und Klima! Normale Minibarpreise. Das Personal ist weltklasse und hat verstanden was Service und Freundlichkeit bedeutet. Ich liebe das Bircher Müsli zum Frühstück, ebenso die Wurst- und Käseauswahl. Das Abendessen kann sich sehen lassen, wobei man natürlich Schweizer Preise bezahlen muss. Immer Sommer ist auch die Dachterrasse sehr schön, wenn auch etwas laut. Einzig einen kleinen Fitnessraum wünsche ich mir.

Zimmertipp: Wann man den ganzen Tag unterwegs ist, kann man ruhigen Gewissens die normalen Zimmer ohne Seeblick ...
  • Aufenthalt September 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Zimmer (Ausstattung und Sauberkeit) war hammer wir wurden mit einer Flasche Champagner empfangen.
Das Personal war sehr freundlich und hat uns geholfen.
Das Abendessen war gut und das ins Zimmer servierte Frühstück genial!
Wir hatten eine tolle Zeit!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zürich Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem neuen Hotel in prächtiger Lage am Genfersee mitten in den Rebbergen des Lavaux. Die Gestaltung ist freundlich und sec ohne Schnickschnack und in den Betten lässt sich sehr angenehm schlafen. Sehr freundliches uns aufgestelltes Personal im Hotel und vor allem im Restaurant. wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Ottenbach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch ohne französischkenntnisse konnten wir uns mit ihnen verständigen :) Speisekarte und Weinkarte sind auf Deutsch erhältlich und auch einige Personen des Personals haben Deutschkenntnisse. Das dazugehörige Restaurant ist ein bisschen teuer und bietet nicht sehr grosse Auswahl. "normale und langweilige" Gerichte wie Spagetti oder "Schnipo" bekommt man nicht, jedoch findet der Feinschmecker bestimmt Gefallen an Entenleber und Drachenkopfbacken.
Die Zimmer sind sehr schön und schlicht eingerichtet, komplett in Weiss.
Schade finde ich, dass auf der Internetseite nirgends erwähnt wird das die atemberaubende Aussicht auf See und Alpen auch eine störende Schnellstrasse und laute Bahngeleise beinhaltet. Da die Fenster aber gut isoliert sind kann man immerhin ruhig schlafen bis der Partner am Morgen lüften will.
Alles in allem geniessen wir hier einen gemütlichen Aufenthalt und fühlen uns in diesem 4-Stern Hotel auch als 20-jährige Teenager willkommen :)
Das Hotel empfehle ich Paaren die 2-3 Tage an den Genfersee wollen und mit dem Auto unterwegs sind.
Nach 5 minütigem Fussweg der Strasse entlang ist man bereits mitten in den schönen Rebbergen von Lavaux, die übrigens ein UNESCO-Welterbe sind! ;)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Villnachern
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

schönes Zimmer, welches auch sehr sauber war. Die Betten waren ausgezeichnet und das Zimmer sehr gut gegen Lärm isoliert, wir haben wegen dem Verkehr vor dem Haus mit geschlossenenen Fenstern geschlafen, die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Das Hotel ist ideal gelegen für Kurzurlaub im Lavauxgebiet.
Das Frühstücksbuffet dürfte etwas reichhaltiger sein.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Turgi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel liegt sehr gut erreichbar (Auto oder Zug) am Rand der Weinberge. Zimmer und Sitzplatz sind sehr gut eingerichtet - einzig im Bad fehlen Aufhängemöglichkeiten für mehrere nasse Badetücher. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Strassen- und Zuglärm kann durch gut funktionierende Klimaanlage weitgehend eliminiert werden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer Seeseite wählen. Die Aussicht direkt aus dem Bett ist fantastisch.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem tollen Hotel gelegen zwischen See und Reben. Sehr freundlicher und beratender Empfang, moderne helle Zimmer auf das wichtigste reduziert.
Die Aussicht ist atemberaubend, trotz Strasse und Bahn haben wir herrlich geschlafen, denn die Klimaanlage funktioniert einwandfrei, kein störender Zug und absolut geräuschlos. Die Küche hat ebenfalls ein Lob verdient, das Frühstücksbuffet ist mit viel Liebe zusammengestellt und der freundlich servierte Kaffee schmeckt ausgezeichnet. Am Abend gibt es eine interessante Speisekarte, unsere Fische waren eine Gaumenfreude. Der einzige Minuspunkt ist die braune Holzfassade als Lärmschutz, die ganze Aussicht ist abgedeckt. Hingegen gibt es auf der 3. Etage eine Lounge, da muss man unbedingt ein Apero geniessen.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Lavaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Lavaux

Anschrift: Route Cantonale, Cully, Bourg-en-Lavaux 1096, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Bourg-en-Lavaux > Cully
Nr. 1 von 3 Hotels in Cully
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Lavaux 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Choice Hotels, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Lavaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Clarion Collection Hotel Lavaux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.