“Etwas Besonderes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldhaus

Hotel Waldhaus
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kandersteg suchen?
Hotel Waldhaus
Hotel Waldhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fam. Aellig, Gasteretal Rd | Gastern Valley, Kandersteg, Schweiz   |
“Etwas Besonderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ich bin seit Jahrzehnten Gast im Waldhaus. Das Haus lebt ja gerade davon, dass es weder Elektrizität noch fliessend/warmes Wasser in den Zimmern gibt. Wer den üblichen Alltagskomfort vermisst wie der Englisch schreibende Gast, sollte anderswo hingehen; man kann sich ja vorher erkundigen. Die nächtliche Ruhe, das stimmige Ambiente, das Kerzenlicht in Gaststube und Zimmer wiegen die fehlenden Duschen locker auf. Ich hoffe, die Besitzerfamilie bleibt ihren Grundsätzen noch lange treu.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Paare
Geschäftlich
Zollikon, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ich bin seit Jahrzehnten Gast im Waldhaus. Das Haus lebt ja gerade davon, dass es weder Elektrizität noch fliessend/warmes Wasser in den Zimmern gibt. Wer den üblichen Alltagskomfort vermisst wie der Englisch schreibende Gast, sollte anderswo hingehen; man kann sich ja vorher erkundigen. Die nächtliche Ruhe, das stimmige Ambiente, das Kerzenlicht in Gaststube und Zimmer wiegen die fehlenden Duschen locker auf. Ich hopfe, die Besitzerfamilie bleibt ihren Grundsätzen noch lange treu.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Waldhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldhaus

Anschrift: Fam. Aellig, Gasteretal Rd | Gastern Valley, Kandersteg, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kandersteg
Nr. 3 von 4 Sonstigen Unterkünften in Kandersteg

Wenn Sie Hotel Waldhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.