“Sehr renovationsbedürftig!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Belle Epoque Hotel Victoria

Belle Epoque Hotel Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belle Epoque Hotel Victoria
3.0 von 5 Hotel   |   Aussere Dorfstrasse 2, Kandersteg 3718, Schweiz (ehemals Victoria Ritter Hotel)   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Kandersteg
Basel
“Sehr renovationsbedürftig!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Zum ersten möchte ich festhalten, Belle Epoque in Ehren und wäre mir sehr gelegen. Aber das Hotel wirbt mit Belle Epoque aber davon sind nur wenige Dinge in diesem Stil. GANZ ganz viele Sachen sind einfach nur alt und gammelig - dies ist nicht Belle Epoque sondern verbraucht und einfach alt und vorbei. Die Badezimmer sind einfach scheusslich und uralt. Die Türen sind z.B. einfach vergammelt.
Das Frühstück im Speisesaal wird sehr unsorgfältig beobachtet und ist von den grossen Gruppen zum Teil völlig leer gegessen. Das Frühstückbuffet ist schlicht nicht Ok.
Der Empfang ist sehr unprofessionell und nicht einem Hotel würdig. Man wird nicht als Gast behandelt,sondern man hat das Gefühl, dass man Glück haben muss, dass man hier übernachten darf...! Keine Herzlichkeit nichts..
Empfehle ich nicht zum übernachten!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Garten buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
casi.platzer, Manager von Belle Epoque Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast "lapinbasel"
Wir danken Ihnen bestens für Ihre Bemerkungen. Diese nehmen wir sehr ernst und sie sind für uns sehr wertvoll, damit wir unsere Serviceleistungen und Infrastruktur laufend verbessern können.
Unser Hotel stammt aus der Belle Epoque Zeit und wurde in verschiedenen Etappen zwischen 1895 und 1910 gebaut. Es ist richtig, dass nicht alles im Belle Epoque Stil ist, aber das Gebäude und die Jungendstilsäle sind es auf jeden Fall.
Wir haben mehrere Zimmerkategorien: von den neu-renovierten und grosszügigen Mini-Suiten die fast 5-stern Charakter haben bis hin zu den kleineren und einfachen 3-Stern Standardzimmern. Wir kommunizieren auch, dass diese Zimmer noch nicht renoviert wurden und deshalb auch preiswerter angeboten werden. Es ist aber auch so, dass viele Gäste sich auch in diesen Zimmern wohl fühlen. Die vielen positiven Bewertungen zeigen das und die Ansprüche unserer Gäste sind effektiv sehr unterschiedlich.
Es wäre uns eine grosse Hilfe, wenn Sie uns mitteilen könnten, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben, damit wir die erwähnten Punkte prüfen können.

Wir bedauern, dass Sie ein so schlechtes Erlebnis bei uns hatten und danken Ihnen nochmals für die Rückmeldung.

Freundliche Grüsse
Casimir Platzer

Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Romantisch, aber nicht geschmackvoll. Gerade der Poolbereich hat uns schockiert ... lieblos, alt, wir haben gefroren - und das nach dem Skifahren (auch das Wasser war für unser Gefühl kalt). Vielleicht war deshalb fast nie jemand dort ...
Rezeption unprofessionell und nicht sehr höflich. Wir wurden nie gefragt, ob es recht war und ob es uns gefallen hat.
Wir waren ganz sicher zum ersten und letzten Mal dort. Überteuert. Man hat nicht das Gefühl, willkommen zu sein.
In einer Schublade haben wir Abfall der Vorgänger gefunden, dasselbe unter dem Bett (sonst war es sehr sauber). Das alles (und noch mehr) hätten wir gern mitgeteilt, aber wir sind nicht dazu gekommen, es interessierte schlicht niemand.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Ostermundigen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Preisleistung stimmt nicht...

Frontdesk: Empfang,Erklärungen, Freundlichkeit während dem Aufenthalt, Verabschiedung alles sehr auf das nötigste beschränkt.

Frühstück: von Durchschnittlicher Qualität (Kaffee sehr schlecht) sehr unaufmerksamer Service...

Pool-bereich: fehlt die Pflege (in 5 Tagen nicht gereinigt)

Keine Aufmerksamkeit für Kinder...schade!

Treppe vom Hoteleingang vereist!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Lyss, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Sehr schön renoviertes Hotel. Wir hatten ein grosses Zimmer, mit Ankleideraum, Bad und grosse Terrasse zur Strasse.

Mir fehlten die Badeschuhe und ein Heft mit Infos was wo im Hotel zu finden ist.
Papierhalter im Bad ist schwierig zu erreichen

Das Abendessen war absolut Klasse, fantasievolle, nicht alltägliche Gerichte. Bravo!
Die Abendunterhaltung war super und auch die Kuhbilder haben uns gefallen.

Umfangreiches Frühstücksbuffet.
Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Zurich
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir konnten hier leider, ober wohl glücklicherweise nicht übernachten. Wir versuchten zu buchen über Neujahr 13/14. Verschiedene Zimmer waren verfügbar wie uns am Tel bestätigt wurde, was auch auf booking.com ersichtlich war. Weil das Anreisedatum der folgende Tag war (30. Dez) versuchten wir telefonisch zu reservieren. Erfolglos. Die Person am Tel. war vermutlich der Hilfskoch, er konnte keine Reservation entgegennehmen. Wir mussten die Tel. Nr. und e-mail Adresse hinterlassen. Der Chef würde uns ein Angebot mailen wurde uns versprochen. Nachdem wir am folgenden Tag (unser Anreisetag) noch nichts gehört hatten, telefonierten wir erneut und erhielten den Bescheid, dass der Zettel auf dem Pult des Chefs liege und wir gleich ein Mail von ihm erhalten würden ................ Wir haben bis heute nichts gehört vom ominösen Chef. Im Nachhinein ist es wohl besser so, denn wir müssen annehmen, dass er den ganzen Laden so führt wie die Reception. Das würde auch ganz gut zu gewissen vorgängigen Kommentaren zum Stil des Hauses passen die hier im tripadvisor geäussert wurden.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bern, Bern, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wie kann ein Hotelier seinen Gästen praktisch baufällige Zimmer anbieten, wo die Tapeten im Bad (!) die Wände zu verlassen gedenken? Und dies auf die Strasse hin gerichtete Seite, wo einen der Lärm von Lastwagen schon früh aus dem Bett reisst? Ich verstehe dies nicht und habe die 2. Nacht auf die Seite zum Oeschinensee hin gewohnt, in einem wunderschönen Zimmer mit neu renovierten Bad. So ruiniert sich der Hotelier unnötigerweise seinen Ruf! Schade!

Zimmertipp: Nur zur Seite Oeschinensee - alles andere ist eine Zumutung
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Kritzendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel Victoria Ritter im Berner Oberland liegt prominent im Zentrum des kleinen Ortes (1200 Einwohner) Kandersteg, der bei uns relativ wenig bekannt ist, aber schon seit mehr als anderthalb Jahrhunderten von Gästen aus Großbritannien besucht wird. Um an die historische Bedeutung anzuknüpfen, veranstaltet Kandersteg seit 2009 in der letzten Jännerwoche den Event "Belle Epoque", für den das "Victoria" ein ideales Standquartier ist. Das sypathische Eigentümer-Ehepaar Platzer sorgt dafür, dass sich der Gast hier sehr wohl fühlt. Aber Achtung: wie in alten Häusern nicht unüblich, sind die Zimmer von unterschiedlicher Qualität, das eine oder andere erreicht den Vierstern-Standard des Hauses nicht unbedingt. Gute Küche, schönes Schwimmbad.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Belle Epoque Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belle Epoque Hotel Victoria

Anschrift: Aussere Dorfstrasse 2, Kandersteg 3718, Schweiz (ehemals Victoria Ritter Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kandersteg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 9 Hotels in Kandersteg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belle Epoque Hotel Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belle Epoque Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Ritter Kandersteg
Victoria Ritter Hotel Kandersteg
Victoria Ritter Kandersteg

Wenn Sie Belle Epoque Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.