“O.k. Hotel wenn man kein Komfort braucht” 3 von 5 Sternen

Alfa Soleil
3.0 von 5 Hotel   |   Äussere Dorfstrasse 99, Kandersteg 3718, Schweiz   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Kandersteg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“O.k. Hotel wenn man kein Komfort braucht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Hotel war o.k., aber Mängel sind:
Dusche zu klein
Bett ist viel zu hart
Frühstück hat minimum Auswahl
kleiner Garten vor dem Hotel, sonst keinen
Aufzug war teilweise nicht zu benützen
Pool war klein

Pluspunkte: Halbpension mit 4-Gängen, auch für die Kinder (dafür aber manchmal keine richtige Auswahl)
Abendessen zwischen 18:45 und 20:30
Billard spielen für nur 2 CHF

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ausgezeichneter Service, ausgezeichnetes Menu, ausgezeichnete Weinauswahl, ausgezeichnete Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, hervorragende Gastgeber. Die Ambiance, die Annekäthi ihren Gästen bietet, wäre alleine schon die Reise wert: perfektes Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Waren wegen dem Skimara in Kandersteg. Das Alfa Soleil ist ein Hotel mit super Service, super Essen und sehr netten Angestellten. Die Chefin ist sehr flexibel und hilfsbereit. Wir werden wieder kommen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Ich war zum zweiten Mal da, diesmal mit meinen drei Kindern: es war ein herzlicher Empfang, das Zimmer war riesig und wunderbar, das Essen hervorragend (danke, Nico!), die Bedienung durch Kati&Co. sehr nett; die Kinder waren glücklich (auch im Pool). Wir kommen sicher wieder! Vielen herzlichen Dank liebes Team vom Alfa Soleil!

Zimmertipp: Es gibt kleine und grosse Zimmer für jeden Bedarf.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Von der Begrüssung bis zur Abreise haben wir uns allen sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr gross, sehr sauber, schön eingerichtet, und und und. Das Essen war sehr lecker und das ganze Personal hat sich soviel mühe gegeben, das ist typische Berner Gastfreundlichkeit. Wir können und werden dieses Haus wieder besuchen und gerne weiter empfehlen. Vielen lieben Dank, Fam. Bärtsch

• Aufenthalt Februar 2014
Kanton Freiburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist gemütlich und bietet einen hervorragenden Service. Es steht an guter Lage in der Nähe der Langlauf-Loipe und inmitten der schönen Bergwelt. Auch das Dorfzentrum und die Gondelbahnen/Bahn sind zu Fuss gut erreichbar. Schon bei unserer Ankunft fiel uns das freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Personal auf. Mit viel Freude und Leidenschaft setzen sie alles daran, damit man sich als Gast wohl fühlen kann. Dies hat uns sehr beeindruckt, denn das sieht man in der heutigen Zeit sehr selten. Das Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten war im 3.Stock, mit Balkon und super Aussicht auf die Berge und die Umgebung. Die Einrichtung/Mobiliar des Zimmers ist zwar etwas älter, aber es ist sauber und mit dem Wichtigsten ausgestattet. Das Hotel verfügt über Parkplätze und einen Shuttle-Service. Absolut empfehlenswert und ein Highlight ist das hervorragende Essen in Nico's Gilde-Restaurant mit dem perfekten Servce.

Zimmertipp: Doppelzimmer Superior
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
alfasoleil, Inhaber von Alfa Soleil, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Leibe Viola H. Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es ist uns ein grosses Anliegen unsere Gäste mit echter Gastfreundschaft zu empfangen und einen zuvorkommenden Service zu bieten. Wir führen unser Haus in dritter Generation und investieren kontinuierlich in unsere Infrastruktur um Tradition und Moderne zu einen.
Es wäre uns eine Freude Sie wieder einmal im Alfa Soleil und nico's Restaurant begrüssen zu dürfen.
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wirklich toller Ort und tolle Gastgeber. So viel Flexibilität, Freude und Leidenschaft trifft man wirklich selten in der Schweiz. Zimmer Nr 220 ist zudem super stilvoll. Scheint renoviert und generell ist es sehr sauber.
Das Essen war fast das Beste. Mit viel Freude gemacht.
Wir waren mit dem Team dort und haben ein Seminarraum benützt. Die Seminarpauschale war sehr konkurrenzfähig und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Zudem haben sie als einziges Hotel genau auf unsere Bedürfnisse geantwortet.
Rundum weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Nr 220 ist toll.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
alfasoleil, Inhaber von Alfa Soleil, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrte Isabelle_6
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es motiviert und freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Seminar-
Aufenthalt im Alfa Soleil gefallen hat und es war eine Freude, dass wir Ihre Gastgeber sein durften. Es wäre toll Sie und Ihr Team wieder einmal im schönen Kandersteg begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse Familie Seiler und das ganze Alfa Team.

Sie waren bereits im Alfa Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alfa Soleil

Anschrift: Äussere Dorfstrasse 99, Kandersteg 3718, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kandersteg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Kandersteg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alfa Soleil 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alfa Soleil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alfa Soleil Kandersteg
Alfa Soleil Hotel Kandersteg
Alfa Soleil Kandersteg

Wenn Sie Alfa Soleil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.