“ein echte Geheimtyp den ich jedem Empfehlen kann” 5 von 5 Sternen

Alfa Soleil
3.0 von 5 Hotel   |   Äussere Dorfstrasse 99, Kandersteg 3718, Schweiz   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Kandersteg
Rüdlingen
“ein echte Geheimtyp den ich jedem Empfehlen kann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Einfach super. Wirklich, eine überaus hohe Gastfreundschaft die bereits beim Einchecken beginnt und während dem ganzen Aufenthalt immer wieder wahr genommen wird. Das Hotel und die Zimmer sind tadellos und das Hauseigene Restaurant ist sensationell. Der Koch ist ein kleiner Künstler, nicht nur wie das Essen angerichtet ist sondern vor allem wie es abgeschmeckt ist. Innovative, anders und einfach köstlich.
Alles über allem ein echte Geheimtyp den ich jedem Empfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Möhlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir waren 10 Personen für ein Seminar mit Familientag Freitag und Samstag (20 Pers). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden gut bedient. Das extra für uns zusammengestellte Menu am Freitag Abend war einfach umwerfend. Ich habe keine Klagen gehört von meinem Team und kann nur sagen, dass man es sich gut gehen lassen kann in diesem Hotel. Als einziger Punkt für weitere Verbesserungen wäre wohl eine Renovation zu nennen. Der Preis stimmt aber auf jedenfall für die Zimmer.

Ganz besonders hat uns die gute Betreuung gefallen und die Art und Weise wie wir mit guten Ideen versorgt wurden.

• Aufenthalt August 2010, Business
luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Mit meinen Kindern und meinem Mann verbrachte ich im Frühling 2009 eine wunderschöne und unvergessliche Woche im Hotel Alfa Soleil in Kandersteg. Nur schon der Empfang ist lobenswert. Durch die Gastgeber wurden wir über die Aktivitätsmöglichkeiten in und um Kandersteg informiert. Das Essen ist ausgezeichnet: schmackhaft und liebevoll angerichtet. Auch schon für kleine Kinder gibt es feine Menus. Die Damen im Service sind sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet enthält feinste Sachen und der Saal ist prima eingerichtet. Die Zimmer sind in ruhiger Lage. Die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Zimmermädchen ist lobenswert. Abends kann man einen Drink im Pub des Hotels geniessen. Auch für Kinder hat es eine Wiese hinter dem Hotel, wo sie sich bestens austoben können.
Der Aufenthalt war super. Wir freuen uns schon nächstes Jahr wieder hinzufahren und können es kaum erwarten.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Das Alfa Soleil Hotel ist ein gutes Dreisterne-Hotel, das in der Nähe der Bergbahnen und Bahnhof liegt. Die Hotelbesitzer und das Personal behandeln den Gast freundlich. Erwähnenswert ist das Essen, welches eine kleine Stufe höher als auf Dreisterne-Niveau gekocht wird.

An einigen Samstagen findet im Hotel eine Hot Disco Dance Night statt, was in bestimmten Zimmern zu Lärmemissionen führt.

• Aufenthalt August 2006, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Alfa Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alfa Soleil

Anschrift: Äussere Dorfstrasse 99, Kandersteg 3718, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kandersteg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Kandersteg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alfa Soleil 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alfa Soleil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alfa Soleil Kandersteg
Alfa Soleil Hotel Kandersteg
Alfa Soleil Kandersteg

Wenn Sie Alfa Soleil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.