“Naja” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 9 Hotels in Kandersteg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel liegt zwar sehr schön, aber abgelegen vom Dorf. Man kann zwar den Bus zurück nehmen, aber trotzdem. Ausserdem hatte ich das Partnerhotel angerufen und mir wurde gesagt, es wäre dort ein Zimmer frei. Als ich die Bestätigung bekam, war ich plötzlich für 30 Franken mehr im 4 Sterne Hotel einquartiert. Ich rief an und mir wurde ein Preiserlass gewährt. Als Wandererin passte ich auch nicht unbedingt in dieses Ambiente. Das Zimmer war aber in Ordnung und das Frühstück auch.
An der Reception wurde ich freundlich bedient, allerdings ging es einem Gast weniger gut mit seiner Receptionistin. Der Ton mit dem eine Frage beantwortet wurde war alles andere als gastfreundlich. Ich denke nicht, dass dieser Gast zurück kehrt. Ich übrigens auch nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

An Pfingsten waren wir mit der ganzen Familie im Doldenhorn. Die Zimmer waren grosszügig, sauber, schön eingerichtet und haben eine tolle Sicht. Auch das Essen war hervorragend. Wir freuen uns auf einen baldigen, nächsten Besuch.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wenig erwartet und deshalb doppelt überrascht. Wunderschöne Zimmer/Suiten. Kulinarisch top, insbesondere das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist zweckmässig und gut. Die Bar überrascht mit einer Whiskeyauswahl.

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Seit mehreren Jahren kommen wir mehrmals im Jahr ins Doldenhorn und freuen uns immer wieder auf das Haus, die Gastgeber, das Team und geniessen immer wieder gerne die Auszeit in Kandersteg. Wir haben im Doldenhorn ein Reduit vom Alltag gefunden das ganze Jahr über und zu jeder Jahreszeit. Vielen Dank dafür an die Anne und René Maeder und ihrem ganzen Team.

• Aufenthalt Mai 2013
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel Doldenhorn ist wirklich eine Reise wert! Schönes Zimmer jedoch recht teuer!
Der Wellnessbereich ist sehr schön und vielfältig eingerichtet!
Das Frühstückbuffet ist sehr vielfältig und das Restaurant sehr stilvoll eingerichtet. Passt sehr gut in diese Umgebung!
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich!
Der einzige Minuspunkt war die unfreundliche Chefin der Reception. Zu den Gästen sehr freundlich aber eine Angestellte wurde auf nicht schöne Art und Weise geschimpft und das vor den Gästen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Ein schöner Aufenthalt. Das Hotel wie auch das Personal sind sehr kinderfreundlich, was man leider von den Gästen nicht behaupten konnte.

Bis auf ein paar wenige Kleinigkeiten war der Aufenthalt sehr schön in einer wunderbaren Juniorsuite. Ein Besuch im Restaurant Ruedihus lohnt sich ganz besonders. Die Sauna- und Badewelt mit der eigenen Quelle ist spärlich besucht. Man hat also viel Platz und kann prima ausspannen.

• Aufenthalt Februar 2013
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren ein Wochenende zum Langlaufkurs in Kandersteg und für 2 Nächte/3 Tage im Doldenhorn. Der Empfang mit dem Begrüssungsapero sehr freundlich. Das Zimmer war angenehm gross - kleine Details könnten aufgepusht werden (Fenster klemmen, Wasserhahn im WC nicht mehr in der Führung). Aber sonst sehr gut. Ob ein hellbeiger Teppich ideal ist für ein Hotelzimmer, wo man die Schuhe nicht draussen hinstellen kann - darüber lässt sich streiten. Frühstück und Abendessen - der Hammer. Der Wellnessbereich absolut super. Personal sehr freundlich. Für mich ein bisschen ein Wehrmutstropfen - kein Schweizer Personal. Ist komisch, im eigenen Land englisch sprechen zu müssen, damit man sich versteht. Aber trotzdem - sofort gerne wieder!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Waldhotel Doldenhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Doldenhorn

Anschrift: Kandersteg CH-3718, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kandersteg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 9 Hotels in Kandersteg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Doldenhorn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Doldenhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Doldenhorn Kandersteg
Waldhotel Doldenhorn Hotel Kandersteg

Wenn Sie Waldhotel Doldenhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.