“Ausfahrbarer Whirlpool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet-Hotel Adler

Chalet-Hotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chalet-Hotel Adler
3.0 von 5 Hotel   |   Aeussere Dorfstrasse 19 | 3718 Kandersteg, Kandersteg 3718, Schweiz   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Kandersteg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hannover, Deutschland
“Ausfahrbarer Whirlpool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel kann ich weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr schön. Das Essen ist ausgezeichnet. Der Service ist zuvorkommend und das Preisleistungsverhältnis für ein Zimmer mit ausfahrbarem Whirlpool ist nicht zu schlagen.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit dem ausfahrbaren Whirlpool
Öko-Features: es gibt überall LED Lampen. In den Gängen gibt es Bewegungsmelder, damit es nicht durchgehend beleuchtet wird.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Thun, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Hatten ein Doppelzimmer mit ausfahrbarem Whirlpool. Das Wasser war anfangs etwas lauwarm, nachdem wir es jedoch bei der Rezeption meldeten, kam heisses Wasser.
Frühstück auf dem Zimmer war die Menge etwas knapp, konnte jedoch nachbestellt werden.
Das Abendessen war sehr lecker und die Menge gut, man hätte auch nachbestellen können.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren in Kandersteg um zu Wandern und das Hotel liegt sehr Zentral gelegen. Für den Preis gab es eine sehr gute Leistung. Wir hatten das Standard Doppelzimmer zur Strassenseite. Der Pool & Wellnessbereich war nach der Wanderung genau das richtige.

Zimmertipp: Wir durften noch ein Zimmer mit ausfahrbarem Whirlpool sehen, das werden wir sicher beim nächsten Au ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Chef ist unter jedem Anstand !!!! Eine Baustelle wo man hin schaut !!!! Wellness lächerlich , Aussenbereich gibt's nicht !!!!! Einziger kleiner Lichtblick außer Chef das Personal !!! Sorry nie mehr !!!

• Aufenthalt Juni 2014
chalethoteladler, Inhaber von Chalet-Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Dieser Gast hat uns vorgegaukelt, der Sohn sei krank, weshalb er vorher abreisen muss. Er musste diese Nacht bezahlen, weil wir ausgebucht waren und andere Paare abgewiesen haben. Er wurde sehr laut. Wenn er keine Versicherung hat, ist es normal, dass er unseren Schaden bezahlen muss.
Am Vorabend hat er anderen Gästen erzählt, es würde ihm hier sehr gefallen.
Wer gemein sein will, findet immer ein Haar in der Suppe. Dieses Mal missfiel unsere Bautätigkeit, natürlich nicht an Pfingsten. Wir sind stets bemüht mit unseren 3 Bauarbeiter Neues und Anderes zu kreieren.
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Essen = 6.0
ausfahrbarer Whirlpool = 6.0
Personal = 6.0
Lage = 6.0
Nein, wir bekommen keine Provision
Es war schlicht DER HAMMER
Vielen lieben Dank. Dieser Ort kann ich jedem verliebten Paar empfehlen. Und die Matratzen waren auch super

Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel macht von aussen einen schönen Eindruck. Innen ist es etwas in die Jahre gekommen, aber offenbar wird es sanft renoviert. Der Indoor-Pool wurde mit einem Aussen-Sprudelbecken ergänzt. Sieht schön aus. Auch der kleine Wellness-Bereich war zur Zeit unseres Aufenthalts im Umbau, konnte aber genutzt werden. War ok, mehr braucht's nicht. Wir sind gespannt, wie er neu aussehen wird.
Wir wurden freundlich empfangen und auf's Zimmer (Nr. 16) begleitet. Wir hatten einen Loveroom mit grossem ausfahrbahren Whirlpool gebucht. Die Whirlwanne war gut. Das Bad ansonsten aber sehr klein (kaum Ablageflächen und auch sonst kaum Platz). Duschen konnte man nicht, da es um die Wanne keinen Duschvorhang oä gab. Das Zimmer war dekoriert - über Geschmack kann man sich streiten. Das Zimmer war sauber, aber etwas in die Jahre gekommen.
Nachtessen war gut, Portionen eher klein. Service zufriedenstellend. Getränke (Wein, Cocktails) für den Ort zu teuer. Wir haben das Frühstück unserer Buchung entsprechend auf's Zimmer bestellt. Leider hat's nicht geklappt und nach 30min Wartezeit mussten wir am Morgen dieses nochmals bestellen und nochmals warten... - offenbar hat der Servcie am Abend unsere Bestellung nicht der Küche übergeben - schade. Das Frühstück wurde geliefert: falscher Saft, Fleisch/Käse peinlich kleine Portion, sehr wenig Brot. Wir haben dann nachbestellt, was ohne Mehrkosten geleifert wurde => positiv. Brot war aber schon länger aufgeschnitten und es gab bei der Nachbestellung nur 3 Scheiben Weissbrot und nochmals eine peinlich kleine Portion Fleisch/Käse. Birchermüesli war gut.
Das Frühstück-Büffet können wir wegen dem Zimmerfrühstück nicht beurteilen. Evtl. wären wir gescheiter runter gegangen?

Wir hatten einen insgesamt einen schönen Aufenthalt, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist an der Schmerzgrenze. Ich weiss nicht ob wir so nochmals gehen würden, es happert an zuvielen Details: Frühstück im Zimmer hat erst beim 2. Anlauf geklappt, Frühstück eher mager (wie gesagt, es wurde aber kostenlos nachgeliefert!!!), Service beim Nachtessen, Zustand der Zimmer (zB im Bad defekte Waschbecken-Platte, Lavabo-Abfluss beim Übergang in die Wand nicht verschlossen). Für den Preis kann man mehr erwarten und sicher auch mehr bekommen.

Zimmertipp: Die ausfahrbaren Whirlwannen sind witzig. Nicht jede lässt sich aber wirklich weit rausfahren und ni ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir haben einen Loveroom mit ausfahrbarer Whirlwanne gebucht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man wird persönlich zum Hotelzimmer begleitet und der Koffer wird getragen. Das Hotel ist in den Korridoren etwas heruntergekommen und altmodisch, das Zimmer war dafür eine positive Überraschung (wir hatten Nr. 33). Grösse und Ausstattung (Fernseher über dem Bett, CD-Player, Willkommensapéro) erfüllten unsere Erwartungen. Die Sauberkeit war grösstenteils okay, nur auf dem Balkon fanden wir Abfälle von früheren Gästen.
Der Wellness-Bereich des Hotels ist einfach aber ausreichend. Leider war der Pool ein bisschen zu kalt und auch sonst waren die Temperaturen eher an der unteren Grenze. Wir hatten den ganzen Wellnessbereich für uns allein.
Das Abendessen war sehr gut, die Portionen aber ziemlich klein (man darf aber nachbestellen). Allerdings waren im gleichen Teil des Restaurants noch Militärangehörige am Kartenspielen und ziemlich laut. Das hat die romantische Atmosphäre etwas getrübt. Das Frühstück am Morgen war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir konnten gemütlich auf dem Balkon essen und die schönen Berge geniessen.

Insgesamt ist der Preis in Anbetracht der Lage (Kandersteg) in Ordnung. Es war ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Chalet-Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet-Hotel Adler

Anschrift: Aeussere Dorfstrasse 19 | 3718 Kandersteg, Kandersteg 3718, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kandersteg
Nr. 6 von 9 Hotels in Kandersteg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chalet-Hotel Adler 3*
Die Familie Fetzer heisst Sie im Chalet-Hotel Adler im Herzen von Kandersteg herzlich willkommen. 1906 gebaut, kümmert sich unsere Familie nun in 3. bis 5. Generation um das Wohlbefinden der Gäste. Unser Haus ist von Tradition aber auch von aussergewöhnlicher Innovation geprägt. Das Chalet-Hotel Adler bietet Ihnen komfortable holzgetäferte Zimmer mit Telefon TV und Radio sowie einige Zimmer mit Cheminée und Whirlpool an. Für die Verliebten unter uns, haben wir die sogenannten Loveroom Pauschalen kreiert (Sie können dann unter anderem in einem Doppelzimmer mit einem auf das Balkon ausfahrbarendes Whirlpool hausieren und erhalten noch diverse Extras). Alle Whirlpools befinden sich in den Hotelzimmern, wir haben insgesamt 15 ausfahrbare Whirlpools. Die Loveroom Pauschalen können bei uns unter der Woche oder auch am Wochenende gebucht werden. Zudem vermieten wir auch noch Ferienwohnungen, welche sich direkt hinter dem Chalet-Hotel Adler befinden, diese eignen sich perfekt für kleinere und grössere Familien und garantieren Ihnen erholsame Ferien. Das Chalet-Hotel Adler bietet zudem einen grosszügigen Wellness Bereich, sie können z.B. sich in unserem Hallenbad (nur für Hotelgäste) mit Aussenbecken entspannen, saunieren oder ein Dampfbad geniessen. Wenn Sie nach einer anstrengenden Wanderung zurück kommen, dann gönnen Sie sich doch eine Massage von unseren kompetenten Masseurinen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, T4B, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet-Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Kandersteg
Chalet Adler Kandersteg
Chalet Hotel Adler Kandersteg
Chalet Adler Hotel
Kandersteg Chalet-Hotel Adler
Chalet Hotel Kandersteg

Wenn Sie Chalet-Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.