“Erholung Pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet-Hotel Adler

Chalet-Hotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chalet-Hotel Adler
3.0 von 5 Hotel   |   Aeussere Dorfstrasse 19 | 3718 Kandersteg, Kandersteg 3718, Schweiz   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Kandersteg

Personal = 6.0
Lage = 6.0
Nein, wir bekommen keine Provision
Es war schlicht DER HAMMER
Vielen lieben Dank. Dieser Ort kann ich jedem verliebten Paar empfehlen. Und die Matratzen waren auch super

Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel macht von aussen einen schönen Eindruck. Innen ist es etwas in die Jahre gekommen, aber offenbar wird es sanft renoviert. Der Indoor-Pool wurde mit einem Aussen-Sprudelbecken ergänzt. Sieht schön aus. Auch der kleine Wellness-Bereich war zur Zeit unseres Aufenthalts im Umbau, konnte aber genutzt werden. War ok, mehr braucht's nicht. Wir sind gespannt, wie er neu aussehen wird.
Wir wurden freundlich empfangen und auf's Zimmer (Nr. 16) begleitet. Wir hatten einen Loveroom mit grossem ausfahrbahren Whirlpool gebucht. Die Whirlwanne war gut. Das Bad ansonsten aber sehr klein (kaum Ablageflächen und auch sonst kaum Platz). Duschen konnte man nicht, da es um die Wanne keinen Duschvorhang oä gab. Das Zimmer war dekoriert - über Geschmack kann man sich streiten. Das Zimmer war sauber, aber etwas in die Jahre gekommen.
Nachtessen war gut, Portionen eher klein. Service zufriedenstellend. Getränke (Wein, Cocktails) für den Ort zu teuer. Wir haben das Frühstück unserer Buchung entsprechend auf's Zimmer bestellt. Leider hat's nicht geklappt und nach 30min Wartezeit mussten wir am Morgen dieses nochmals bestellen und nochmals warten... - offenbar hat der Servcie am Abend unsere Bestellung nicht der Küche übergeben - schade. Das Frühstück wurde geliefert: falscher Saft, Fleisch/Käse peinlich kleine Portion, sehr wenig Brot. Wir haben dann nachbestellt, was ohne Mehrkosten geleifert wurde => positiv. Brot war aber schon länger aufgeschnitten und es gab bei der Nachbestellung nur 3 Scheiben Weissbrot und nochmals eine peinlich kleine Portion Fleisch/Käse. Birchermüesli war gut.
Das Frühstück-Büffet können wir wegen dem Zimmerfrühstück nicht beurteilen. Evtl. wären wir gescheiter runter gegangen?

Wir hatten einen insgesamt einen schönen Aufenthalt, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist an der Schmerzgrenze. Ich weiss nicht ob wir so nochmals gehen würden, es happert an zuvielen Details: Frühstück im Zimmer hat erst beim 2. Anlauf geklappt, Frühstück eher mager (wie gesagt, es wurde aber kostenlos nachgeliefert!!!), Service beim Nachtessen, Zustand der Zimmer (zB im Bad defekte Waschbecken-Platte, Lavabo-Abfluss beim Übergang in die Wand nicht verschlossen). Für den Preis kann man mehr erwarten und sicher auch mehr bekommen.

Zimmertipp: Die ausfahrbaren Whirlwannen sind witzig. Nicht jede lässt sich aber wirklich weit rausfahren und ni ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir haben einen Loveroom mit ausfahrbarer Whirlwanne gebucht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man wird persönlich zum Hotelzimmer begleitet und der Koffer wird getragen. Das Hotel ist in den Korridoren etwas heruntergekommen und altmodisch, das Zimmer war dafür eine positive Überraschung (wir hatten Nr. 33). Grösse und Ausstattung (Fernseher über dem Bett, CD-Player, Willkommensapéro) erfüllten unsere Erwartungen. Die Sauberkeit war grösstenteils okay, nur auf dem Balkon fanden wir Abfälle von früheren Gästen.
Der Wellness-Bereich des Hotels ist einfach aber ausreichend. Leider war der Pool ein bisschen zu kalt und auch sonst waren die Temperaturen eher an der unteren Grenze. Wir hatten den ganzen Wellnessbereich für uns allein.
Das Abendessen war sehr gut, die Portionen aber ziemlich klein (man darf aber nachbestellen). Allerdings waren im gleichen Teil des Restaurants noch Militärangehörige am Kartenspielen und ziemlich laut. Das hat die romantische Atmosphäre etwas getrübt. Das Frühstück am Morgen war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir konnten gemütlich auf dem Balkon essen und die schönen Berge geniessen.

Insgesamt ist der Preis in Anbetracht der Lage (Kandersteg) in Ordnung. Es war ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir wurden freundlich empfangen ,Check in war gut das Zimmer wurde uns gezeigt.Das Zimmer war ok da dass, Bett hart war und wir am nächsten Morgen rücken schmerzen hatten.
Das Restaurant war heruntergekommen und hatte kein Stil, Der Service war nicht optimal weil sie wenig Ahnung hatten vom Wein,Das essen war sehr sehr sehr schlecht weil man unter einem Gourmet Menü was anderes und besseres sich vorstellt .
Auf der Menü Karte stand , beim Fleisch Portweinjus dazu und da haben wir gedacht denn Geschmack kennt man wie bei Mutter aus der Packung das hatte nichts mit einer Sauce zu tuen.
Das einzige was man essen konnte war das Dessert.

Aufenthalt April 2014, Paar
chalethoteladler, Inhaber von Chalet-Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Am Wochenende, als der Reklamierende bei uns war, wurden alle Gäste von mir gefragt, ob das Essen gut war. Der Unzufriedene hat feige hinterher gemotzt und hatte keinen Mut, an Ort zu meckern. Am Abreisetag gab es jemand, der über zu weiche Matratzen, also das Gegenteil, berichtet hat.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir hatten das Zimmer 29, mit dem grösseren Whirpool und einem Schwedenofen im Zimmer. Das Zimmer war super mit einer riesen Fensterfront mit Blick auf die Berge.
Der Aufenthalt war ein voller Erfolg.
Die Hotelangestellten waren immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir können das Hotel Adler nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Das Zimmer 29 können wir empfehlen :-)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
bützberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Am Anfang im Restaurant war
die Service Bedienung ein bisschen mangelhaft,waren sehr unzufrieden... danach super sehr zu frieden.
schade sehr kurzes Zeit Angebot(Termin) von Massage und Sauna.

Es war ein super Weekend danke

• Aufenthalt Februar 2014
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Unser 2-tägiger Aufenthalt im Chalet Hotel Adler waren geprägt von durchgehend stimmigen Erlebnissen. Wir waren positiv überrascht über das "einfache" Doppelzimmer; sehr sauber, gemütlich und grosszügig. Beim Essen ging es weiter und wir wurden kulinarisch von der Küche verwöhnt, ein 4-Gänger Halbpensionsmenu für CHF 30.00 ist alles Andere als gewöhnlich. Das Personal überzeugt durch eine freundliche und aufmerksame Präsenz. Grosses Kompliment an das Team!
Nach dem Moto: Immer etwas mehr als erwartet überzeugte uns das Hotel mit soliden 3 Sternen und wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Das ganze familiäre Konzept ist jedoch eher auf Pärchen ausgerichtet. Wer also seinen Schatz überraschen will, bucht mit diesem Hotel ein Erlebnis, dass lange nachwirken wird.

Klein aber Fein: Auch die bediente Raucherlounge lud sogar mich als Nichtraucher ein, in den schönen Ledersesseln zu verweilen und einen schönen Whisky souer zu geniessen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Chalet-Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet-Hotel Adler

Anschrift: Aeussere Dorfstrasse 19 | 3718 Kandersteg, Kandersteg 3718, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kandersteg
Nr. 6 von 9 Hotels in Kandersteg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chalet-Hotel Adler 3*
Die Familie Fetzer heisst Sie im Chalet-Hotel Adler im Herzen von Kandersteg herzlich willkommen. 1906 gebaut, kümmert sich unsere Familie nun in 3. bis 5. Generation um das Wohlbefinden der Gäste. Unser Haus ist von Tradition aber auch von aussergewöhnlicher Innovation geprägt. Das Chalet-Hotel Adler bietet Ihnen komfortable holzgetäferte Zimmer mit Telefon TV und Radio sowie einige Zimmer mit Cheminée und Whirlpool an. Für die Verliebten unter uns, haben wir die sogenannten Loveroom Pauschalen kreiert (Sie können dann unter anderem in einem Doppelzimmer mit einem auf das Balkon ausfahrbarendes Whirlpool hausieren und erhalten noch diverse Extras). Alle Whirlpools befinden sich in den Hotelzimmern, wir haben insgesamt 15 ausfahrbare Whirlpools. Die Loveroom Pauschalen können bei uns unter der Woche oder auch am Wochenende gebucht werden. Zudem vermieten wir auch noch Ferienwohnungen, welche sich direkt hinter dem Chalet-Hotel Adler befinden, diese eignen sich perfekt für kleinere und grössere Familien und garantieren Ihnen erholsame Ferien. Das Chalet-Hotel Adler bietet zudem einen grosszügigen Wellness Bereich, sie können z.B. sich in unserem Hallenbad (nur für Hotelgäste) mit Aussenbecken entspannen, saunieren oder ein Dampfbad geniessen. Wenn Sie nach einer anstrengenden Wanderung zurück kommen, dann gönnen Sie sich doch eine Massage von unseren kompetenten Masseurinen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet-Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Kandersteg
Kandersteg Chalet-Hotel Adler
Chalet Adler Kandersteg
Chalet Hotel Adler Kandersteg
Chalet Adler Hotel
Chalet Hotel Kandersteg

Wenn Sie Chalet-Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.