“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet-Hotel Adler

Chalet-Hotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chalet-Hotel Adler
3.0 von 5 Hotel   |   Aeussere Dorfstrasse 19 | 3718 Kandersteg, Kandersteg 3718, Schweiz   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Kandersteg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir hatten das Zimmer 29, mit dem grösseren Whirpool und einem Schwedenofen im Zimmer. Das Zimmer war super mit einer riesen Fensterfront mit Blick auf die Berge.
Der Aufenthalt war ein voller Erfolg.
Die Hotelangestellten waren immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir können das Hotel Adler nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Das Zimmer 29 können wir empfehlen :-)

bützberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Am Anfang im Restaurant war
die Service Bedienung ein bisschen mangelhaft,waren sehr unzufrieden... danach super sehr zu frieden.
schade sehr kurzes Zeit Angebot(Termin) von Massage und Sauna.

Es war ein super Weekend danke

• Aufenthalt Februar 2014
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Unser 2-tägiger Aufenthalt im Chalet Hotel Adler waren geprägt von durchgehend stimmigen Erlebnissen. Wir waren positiv überrascht über das "einfache" Doppelzimmer; sehr sauber, gemütlich und grosszügig. Beim Essen ging es weiter und wir wurden kulinarisch von der Küche verwöhnt, ein 4-Gänger Halbpensionsmenu für CHF 30.00 ist alles Andere als gewöhnlich. Das Personal überzeugt durch eine freundliche und aufmerksame Präsenz. Grosses Kompliment an das Team!
Nach dem Moto: Immer etwas mehr als erwartet überzeugte uns das Hotel mit soliden 3 Sternen und wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Das ganze familiäre Konzept ist jedoch eher auf Pärchen ausgerichtet. Wer also seinen Schatz überraschen will, bucht mit diesem Hotel ein Erlebnis, dass lange nachwirken wird.

Klein aber Fein: Auch die bediente Raucherlounge lud sogar mich als Nichtraucher ein, in den schönen Ledersesseln zu verweilen und einen schönen Whisky souer zu geniessen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Nachtessen am Abend war genial (nicht nur fürs Auge). Einzig die Möbel (Stühle und Tische) im Restaurant sind etwas altmodisch und könnten evtl. mal ersetzt werden. Ansonsten gibts nichts auszusetzen.
Das Hotelzimmer ist sehr schön eingerichtet. Sehr grosses Bett mit grossen Fernseher. Sehr sauber und "härzig" eingerichtet. Jedoch dachte ich, dass der Whirlpool etwas grösser ist. War mehr wie eine etwas grössere Badewanne und der Knopf, mit welchem man das "Sprudeln" einschalten kann, hatte etwas hart... erst mit Hilfe des Personals konnten wir das Sprudeln einschalten.
Das Frühstück am Morgen war auch sehr grosszügig und lecker.

Hatten wirklich einen gemütlichen und schönen Aufenthalt im Chalet-Hotel Adler! Vielen Dank :)

Zimmertipp: Love-Room im obersten Stock
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir haben 2 Tage in Kandersteg verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr heimelig eingerichtet. Der Wirlpool ist Super. Das Personal ist auch freundlich und zuvorkommend.
Die Sauna dürfte etwas grösser sein, aber alles ist sauber und ordentlich.

Beromunster, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich kann das Chalet-Hotel-Adler sehr weiterempfehlen und wir werden bestimmt wieder einmal einen Loveroom buchen. Das einzige, was zu verbessern wäre, dass das Abendessen nicht so "eilig" serviert werden würde, etwas mehr Zeit zwischen den Gängen würde das ganze noch genussvoller machen. Wir hatten am Schluss noch die halbe Flasche Wein, aber mit dem Essen waren wir fertig... Das war ein bisschen schade, aber sonst war alles einfach perfekt! :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir fanden es einfach nur schön. Das Loveroom Angebot ist super. Das Personal sehr freundliche und hilfsbereit. Das Zimmer ist liebevoll dekoriert, spezielle CD`s mit Lovesongs, der Whirlpool ist einfach nur WOW!! Die Idee zum ausfahren ist so toll und ist sehr einfach in der Anwendung. Das ausfahren auf den Balkon und der Blick in die Sterne einfach unbeschreiblich. Das Abendessen einfach lecker. Sehr schön angerichtet und frisch und gut im Geschmack.
Das Frühstück kann man sich individuell zusammen stellen und es wird einem auf die gewünschte Uhrzeit im Zimmer serviert.
Im Zimmer fehlt ein Tisch zum Essen. Aber mit einwenig Phantasie findet man ein gemütliches Plätzchen im Zimmer. Die Aussicht vom Balkon ist einfach atemberaubend und man kann den Aufenthalt mit seinem Partner wircklich sehr geniessen.
Wir kommen bestimmt wieder einmal und empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Chalet-Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet-Hotel Adler

Anschrift: Aeussere Dorfstrasse 19 | 3718 Kandersteg, Kandersteg 3718, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kandersteg
Nr. 7 von 9 Hotels in Kandersteg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chalet-Hotel Adler 3*
Die Familie Fetzer heisst Sie im Chalet-Hotel Adler im Herzen von Kandersteg herzlich willkommen. 1906 gebaut, kümmert sich unsere Familie nun in 3. bis 5. Generation um das Wohlbefinden der Gäste. Unser Haus ist von Tradition aber auch von aussergewöhnlicher Innovation geprägt. Das Chalet-Hotel Adler bietet Ihnen komfortable holzgetäferte Zimmer mit Telefon TV und Radio sowie einige Zimmer mit Cheminée und Whirlpool an. Für die Verliebten unter uns, haben wir die sogenannten Loveroom Pauschalen kreiert (Sie können dann unter anderem in einem Doppelzimmer mit einem auf das Balkon ausfahrbarendes Whirlpool hausieren und erhalten noch diverse Extras). Alle Whirlpools befinden sich in den Hotelzimmern, wir haben insgesamt 15 ausfahrbare Whirlpools. Die Loveroom Pauschalen können bei uns unter der Woche oder auch am Wochenende gebucht werden. Zudem vermieten wir auch noch Ferienwohnungen, welche sich direkt hinter dem Chalet-Hotel Adler befinden, diese eignen sich perfekt für kleinere und grössere Familien und garantieren Ihnen erholsame Ferien. Das Chalet-Hotel Adler bietet zudem einen grosszügigen Wellness Bereich, sie können z.B. sich in unserem Hallenbad (nur für Hotelgäste) mit Aussenbecken entspannen, saunieren oder ein Dampfbad geniessen. Wenn Sie nach einer anstrengenden Wanderung zurück kommen, dann gönnen Sie sich doch eine Massage von unseren kompetenten Masseurinen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet-Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Kandersteg
Chalet Adler Hotel
Kandersteg Chalet-Hotel Adler
Chalet Hotel Adler Kandersteg
Chalet Adler Kandersteg
Chalet Hotel Kandersteg

Wenn Sie Chalet-Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.