“Love Room :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet-Hotel Adler

Chalet-Hotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chalet-Hotel Adler
3.0 von 5 Hotel   |   Aeussere Dorfstrasse 19 | 3718 Kandersteg, Kandersteg 3718, Schweiz   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Kandersteg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zermatt, Schweiz
“Love Room :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Alles so wie wir auf der Homepage gesehen haben .
Super Sache der Love Room :-)
Nur der Pool war ein bisschen instabil als er Ausgefahren war.

Zimmer sin gemütlich und warm eingerichtet .

Wir werden Sie wieder ein mal Besuchen.
mfg
M.Schär

Zimmertipp: Zimmer mit Pool zum ausfahren , der Perfekte Abend zu zweit ;-)
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Gunzgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wunderschönes, romatisches Weekend. Spezielles und sehr schönes Ambiente. Ausgezeichnete Küche. Einziger negativer Punkt: es sit sehr hellhörig, so dass wir das Schnarchen unseres Nachbarn hörten. Sonst aber sehr Empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Rorschacherberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen - viel Liebe zum Detail (bei den Dekorationen, Zimmer, Abendessen). Für Paare, die einen Kurzurlaub machen ist es ideal. Dazu ist Kandersteg eine der schönsten Regionen im Berner Oberland. Schön zum Wandern, verweilen - und es hat viele Seen um zu baden und geniessen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Zug, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Neben der guten Lage gibt es wenig wirklich Ueberdurchschnittliches zu vermelden. Das Ganze wirkt etwas abgekämpft, irgendwie zusammen gebastelt. Und wäre das Personal mit den Hotelgästen in der Bar auch nur ein wenig freundlicher und wäre das Zimmer auch für die letzte Nacht aufgeräumt bzw. gemacht worden, könnte man dem Ganzen mehr als nur Mitleid abgewinnen. So blieb ein schaler Nachgeschmack und die Hoffnung, dass der nächste Föhnsturm das Chalet Hotel Adler und sein junges Team kräftig durchlüften möge um das Potential des Hauses zu nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Zetzwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Gastfreundlicher Empfang. Über den Ablauf des Abendessen und die Benützung vom Wellness Angebot wurde reichlich informiert. Saunalandschaft / Bad sauber + gepflegt.
Zimmer Nr. 14 ist klein aber fein...! Hat TV und CD Player mit romantischer Musik. Sehr gemütlich und mit vielen " zum Loverraum " passenden Assesoires (viele Kerzen) eingerichtet. Obwohl Zi. zur Strassenseite war, haben wir (mit offenem Fenster) sehr gut und ruhig geschlafen.
Das Abendessen war einfach gigantisch: Menü einfallsreich hergerichtet und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam gegnüber den Gästen.
Das Morgenessen ist auf Wunsch pünktlich ins Zi. geliefert worden (Nachbestellung möglich).
Empfehlen dieses Angebot gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Emmental
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen inmitten von Kandersteg. Das Zimmer war sehr schön gestaltet und der Whirlpool ist genial. Eine Dusche im Zimmer wäre aber noch wünschenswert. Das Vier-Gang-Abendessen war sehr gut. Leider war am zweiten Abend das Fondue eine Katastrophe. Lieber wieder ein einfaches Menu und nicht ein Fondue.
Das Wetter war wie jedes Jahr an unserem Hochzeitstag prächtig.

Zimmertipp: Unser Zimmer mit ausfahrbahrem Whirlpool und Bergsicht war einfach super.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir hatten für eine Nacht das Romantik-Zimmer mit grossem Whirlpool, welchen man auf die Terrasse herausfahren konnte. Das war natürlich das Highlight ;) Ein weiterer Höhepunkt war jedoch auch das 4-Gang-Menu, welches im Package dabei war. Die exklusive Küche zauberte ein perfektes Abendessen mit ungeahnten Gadgets und geschmacklichen Höhenflügen. Bedienung war sehr freundlich, Ambiente überaus stimmig und heimelig. Das Frühstück wurde wie bestellt aufs Zimmer gebracht und liess keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Chalet-Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet-Hotel Adler

Anschrift: Aeussere Dorfstrasse 19 | 3718 Kandersteg, Kandersteg 3718, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kandersteg
Nr. 7 von 9 Hotels in Kandersteg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chalet-Hotel Adler 3*
Die Familie Fetzer heisst Sie im Chalet-Hotel Adler im Herzen von Kandersteg herzlich willkommen. 1906 gebaut, kümmert sich unsere Familie nun in 3. bis 5. Generation um das Wohlbefinden der Gäste. Unser Haus ist von Tradition aber auch von aussergewöhnlicher Innovation geprägt. Das Chalet-Hotel Adler bietet Ihnen komfortable holzgetäferte Zimmer mit Telefon TV und Radio sowie einige Zimmer mit Cheminée und Whirlpool an. Für die Verliebten unter uns, haben wir die sogenannten Loveroom Pauschalen kreiert (Sie können dann unter anderem in einem Doppelzimmer mit einem auf das Balkon ausfahrbarendes Whirlpool hausieren und erhalten noch diverse Extras). Alle Whirlpools befinden sich in den Hotelzimmern, wir haben insgesamt 15 ausfahrbare Whirlpools. Die Loveroom Pauschalen können bei uns unter der Woche oder auch am Wochenende gebucht werden. Zudem vermieten wir auch noch Ferienwohnungen, welche sich direkt hinter dem Chalet-Hotel Adler befinden, diese eignen sich perfekt für kleinere und grössere Familien und garantieren Ihnen erholsame Ferien. Das Chalet-Hotel Adler bietet zudem einen grosszügigen Wellness Bereich, sie können z.B. sich in unserem Hallenbad (nur für Hotelgäste) mit Aussenbecken entspannen, saunieren oder ein Dampfbad geniessen. Wenn Sie nach einer anstrengenden Wanderung zurück kommen, dann gönnen Sie sich doch eine Massage von unseren kompetenten Masseurinen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet-Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Kandersteg
Chalet Adler Hotel
Kandersteg Chalet-Hotel Adler
Chalet Hotel Adler Kandersteg
Chalet Adler Kandersteg
Chalet Hotel Kandersteg

Wenn Sie Chalet-Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.