“Wohlfühlwochenende zum Hochzeitstag” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet-Hotel Adler

Chalet-Hotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chalet-Hotel Adler
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Usseri Hauptstrasse 19, Kandersteg 3718, Schweiz   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Emmental
“Wohlfühlwochenende zum Hochzeitstag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen inmitten von Kandersteg. Das Zimmer war sehr schön gestaltet und der Whirlpool ist genial. Eine Dusche im Zimmer wäre aber noch wünschenswert. Das Vier-Gang-Abendessen war sehr gut. Leider war am zweiten Abend das Fondue eine Katastrophe. Lieber wieder ein einfaches Menu und nicht ein Fondue.
Das Wetter war wie jedes Jahr an unserem Hochzeitstag prächtig.

Zimmertipp: Unser Zimmer mit ausfahrbahrem Whirlpool und Bergsicht war einfach super.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir hatten für eine Nacht das Romantik-Zimmer mit grossem Whirlpool, welchen man auf die Terrasse herausfahren konnte. Das war natürlich das Highlight ;) Ein weiterer Höhepunkt war jedoch auch das 4-Gang-Menu, welches im Package dabei war. Die exklusive Küche zauberte ein perfektes Abendessen mit ungeahnten Gadgets und geschmacklichen Höhenflügen. Bedienung war sehr freundlich, Ambiente überaus stimmig und heimelig. Das Frühstück wurde wie bestellt aufs Zimmer gebracht und liess keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Grindelwald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen im Dorf von Kandersteg. Das Hotel Adler hat sehr hübsche Zimmer. Ein Zimmer verfügt sogar über eine ausfahrbare Badewanne. Von dort hat man eine schöne Aussicht auf das Bergpanorama von Kandersteg. Das Essen ist sehr gut und kann nicht bemängelt werden.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Thürnen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Uns hat der Aufenthalt bei Ihnen sehr gut gefallen. Das essen und der Service beim Abendessen war sehr toll, und der Tisch war sehr schön gedeckt. Das Zimmer war schön hergerichtet und sehr sauber. Wir fühlten uns sehr wohl bei Ihnen im Hotel. Auch das Morgenessen hat uns sehr geschmeckt. Und sehr toll fanden wir das wir bis um 14:00 Uhr auschecken konnten, so hat man nicht so einen Stress mit gehen wie in anderen Hotels.

Aarau, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Zimmer war wunderschön dekoriert. Der ausfahrbare Whirlpool ist eine sensationelle Idee, die dieses Hotel und den Aufenthalt wirklich einzigartig macht! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und das Essen ist ausgezeichnet! Auf Wünsche oder Änderungen z.Bsp. im Menue wird absolut flexibel und zuvorkommen reagiert. Alles in allem, ein wunderbarer Aufenthalt und ein Kurztripp, der durch und durch zu empfehlen ist!

Winterthur, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben ein Loveroompaket gebucht und unseren Hochzeitstag in Kandersteg sehr genossen. Man muss sich bewusst sein, dass es ein 3-Sterne Hotel ist. Die Matratzen waren eher hart. Grosser Pool, doch wenig Ambiance. Anscheinend gibt es ab und zu mal Probleme mit den Whirlpools in den Zimmern (Schmutzpartikel in den Düsen). Auf Anfrage wurde dieses Problem aber sofort vom Hotelchef persönlich behoben. Super Service und nettes Personal. Surprise-Nachtessen war 4 Sterne würdig! Das leckere Frühstück im Zimmer haben wir sehr genossen. Der ausfahrbare Whirlpool auf den Balkon, mit Aussicht in die Berge, war ein Hit!

Gunzgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel und das Zimmer war superschön und auch das Essen war super gut.
Das Personal ist sehr freundlich, dass ganze Angebot war super.
Die Sauna und das Pool mit Aussenpool hat uns auch sehr gut gefallen.
Wir haben unser 20.Hochzeitstag gefeiert und wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Chalet-Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet-Hotel Adler

Anschrift: Usseri Hauptstrasse 19, Kandersteg 3718, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kandersteg
Nr. 3 von 12 Pensionen in Kandersteg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chalet-Hotel Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet-Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Kandersteg
Chalet Adler Kandersteg
Chalet Hotel Adler Kandersteg
Kandersteg Chalet-Hotel Adler
Chalet Adler Hotel
Chalet Hotel Kandersteg

Wenn Sie Chalet-Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.