“Wohlfühlaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet-Hotel Adler

Chalet-Hotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chalet-Hotel Adler
3.0 von 5 Hotel   |   Aeussere Dorfstrasse 19 | 3718 Kandersteg, Kandersteg 3718, Schweiz   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Kandersteg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Thürnen
“Wohlfühlaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Uns hat der Aufenthalt bei Ihnen sehr gut gefallen. Das essen und der Service beim Abendessen war sehr toll, und der Tisch war sehr schön gedeckt. Das Zimmer war schön hergerichtet und sehr sauber. Wir fühlten uns sehr wohl bei Ihnen im Hotel. Auch das Morgenessen hat uns sehr geschmeckt. Und sehr toll fanden wir das wir bis um 14:00 Uhr auschecken konnten, so hat man nicht so einen Stress mit gehen wie in anderen Hotels.

Aarau, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Zimmer war wunderschön dekoriert. Der ausfahrbare Whirlpool ist eine sensationelle Idee, die dieses Hotel und den Aufenthalt wirklich einzigartig macht! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und das Essen ist ausgezeichnet! Auf Wünsche oder Änderungen z.Bsp. im Menue wird absolut flexibel und zuvorkommen reagiert. Alles in allem, ein wunderbarer Aufenthalt und ein Kurztripp, der durch und durch zu empfehlen ist!

Winterthur, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben ein Loveroompaket gebucht und unseren Hochzeitstag in Kandersteg sehr genossen. Man muss sich bewusst sein, dass es ein 3-Sterne Hotel ist. Die Matratzen waren eher hart. Grosser Pool, doch wenig Ambiance. Anscheinend gibt es ab und zu mal Probleme mit den Whirlpools in den Zimmern (Schmutzpartikel in den Düsen). Auf Anfrage wurde dieses Problem aber sofort vom Hotelchef persönlich behoben. Super Service und nettes Personal. Surprise-Nachtessen war 4 Sterne würdig! Das leckere Frühstück im Zimmer haben wir sehr genossen. Der ausfahrbare Whirlpool auf den Balkon, mit Aussicht in die Berge, war ein Hit!

Gunzgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel und das Zimmer war superschön und auch das Essen war super gut.
Das Personal ist sehr freundlich, dass ganze Angebot war super.
Die Sauna und das Pool mit Aussenpool hat uns auch sehr gut gefallen.
Wir haben unser 20.Hochzeitstag gefeiert und wir kommen sicher wieder.

bioggio
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel wie auch das Loveroomzimmer war wunderschön,besonders die nette Deko mit viel Liebe eingerichtete Zimmer wie das ganze Ambiente.Der Whirlpool auf dem Balkon war echt der Knaller........Sonnenschein,Berge und ein Gläschen Prosecco........Auch unsere Massage mit Jasmin war wunderbar.Das Hallenbad mit Aussenpool ist auch sehr nett,vielleicht könnte man es ein bisschen mehr tropisch dekorieren...Das Dinner war wie von einem 5 Stern Hotel,auch die Bedienung war sehr,sehr nett und zuvorkommend.Grosses Kompliment.Wir planen schon ein weiteres Wochenende.Danke an alle,wir haben es sehr genossen bei euch !!!

Diessenhofen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir haben es sehr genossen und fanden alles (4-Gang Dinner / Zimmer / Frühstück im Zimmer) super. Wir mussten einen Fenster mit einem Badtuch decken, denn sonst hätte man alles in Whirlpool sehen können. Ich war nur ein bisschen enttäuscht, dass es keine Pancakes oder Rühei/Spiegelei gab. Ansonsten top!

Biglen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Loveroom-Zimmer war sehr hübsch dekoriert, die ausfahrbare Sprudelbadewanne originell (braucht viel Platz im Badezimmer), das Abendessen eher über 3-Sterneniveau, das Frühstück nur Durchschnitt.
Der Wellnessbereich ist klein (Reservation empfielt sich) und entspricht nich mehr dem Stand der Technik.
Die Bedienung war freundlich, kompetent und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Chalet-Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet-Hotel Adler

Anschrift: Aeussere Dorfstrasse 19 | 3718 Kandersteg, Kandersteg 3718, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kandersteg
Nr. 7 von 9 Hotels in Kandersteg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chalet-Hotel Adler 3*
Die Familie Fetzer heisst Sie im Chalet-Hotel Adler im Herzen von Kandersteg herzlich willkommen. 1906 gebaut, kümmert sich unsere Familie nun in 3. bis 5. Generation um das Wohlbefinden der Gäste. Unser Haus ist von Tradition aber auch von aussergewöhnlicher Innovation geprägt. Das Chalet-Hotel Adler bietet Ihnen komfortable holzgetäferte Zimmer mit Telefon TV und Radio sowie einige Zimmer mit Cheminée und Whirlpool an. Für die Verliebten unter uns, haben wir die sogenannten Loveroom Pauschalen kreiert (Sie können dann unter anderem in einem Doppelzimmer mit einem auf das Balkon ausfahrbarendes Whirlpool hausieren und erhalten noch diverse Extras). Alle Whirlpools befinden sich in den Hotelzimmern, wir haben insgesamt 15 ausfahrbare Whirlpools. Die Loveroom Pauschalen können bei uns unter der Woche oder auch am Wochenende gebucht werden. Zudem vermieten wir auch noch Ferienwohnungen, welche sich direkt hinter dem Chalet-Hotel Adler befinden, diese eignen sich perfekt für kleinere und grössere Familien und garantieren Ihnen erholsame Ferien. Das Chalet-Hotel Adler bietet zudem einen grosszügigen Wellness Bereich, sie können z.B. sich in unserem Hallenbad (nur für Hotelgäste) mit Aussenbecken entspannen, saunieren oder ein Dampfbad geniessen. Wenn Sie nach einer anstrengenden Wanderung zurück kommen, dann gönnen Sie sich doch eine Massage von unseren kompetenten Masseurinen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet-Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Kandersteg
Chalet Adler Hotel
Kandersteg Chalet-Hotel Adler
Chalet Hotel Adler Kandersteg
Chalet Adler Kandersteg
Chalet Hotel Kandersteg

Wenn Sie Chalet-Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.