“Spezialangebot für Verliebte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet-Hotel Adler

Chalet-Hotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chalet-Hotel Adler
3.0 von 5 Hotel   |   Aeussere Dorfstrasse 19 | 3718 Kandersteg, Kandersteg 3718, Schweiz   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Kandersteg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Spezialangebot für Verliebte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Hotel liegt mitten in Kandersteg. Man hat von allen Zimmern einen wunderschönen, direkten Blick auf die Berge. Vorallem wenn es total verschneit ist, ist es sehr zu empfehlen.

Wir waren schon zwei Mal dort und vorallem die Zimmer mit Whirlpool haben es uns angetan. Für die Verliebten, bieten sie die sogenannten Loveroom Pauschalen an (wahres Zitat aus der Homepage "Sie können dann unter anderem in einem Doppelzimmer mit einem auf das Balkon ausfahrbarendes Whirlpool hausieren und erhalten noch diverse Extras")

Haben Sie schon je einen ausfahrbaren Whirlpool gesehen? Wir bis dahin auf jedenfall nicht.

Zum Loveroom Package hatten wir noch eine traumhafte Kutschfahrt durch das verschneite Kandersteg. Es gibt für mich kaum etwas besseres. Dazu haben wir je ein kleines Fläschchen Prosecco erhalten.

Das Hotel hat zusätzlich ein Schwimmbad, welches leider meistens überfüllt von Kindern ist. Dies war zumindest bei uns der Fall, sodass wir diesen Bereich vermieden haben, da schreiende und herum tollende Kinder nicht ganz zum wellnessen passen.

Ein kleiner Sauna/Dampfbad Raum lädt zum entspannen ein. Man kann ihn für knapp 1h mieten, was ich als sehr angenehm empfinde, da ich nicht der Typ bin, der mit allen Menschen in die Sauna geht.

Das Personal war leider eher ein Reinfall. Sie gehen kaum auf Gästewünsche ein, noch probieren sie den Gästen nicht, etwas zu vereinfachen. Kleines Beispiel: wir haben im Restaurant das Fondue Chinoise à discretion bestellt, erhalten haben wir das Fondue Bourguignon (ist auch offensichtlich ein Unterschied). Doch anstatt sich zu entschuldigen, und das richtige zu servieren meinten sie, dass sie dies nicht mehr rückgängig machen können. Auch auf den Wunsch, mit dem Direktor zu sprechen, sind sie nicht eingegangen. Schade...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Sind bereits schon ein paar mal im Chalet-Hotel Adler gewesen und es ist immer wieder ein Vergnügen. In vielen Zimmern hat es Whirlpools mit denen man auf den Balkon hinausfahren kann..zu jeder Jahreszeit! Ihr könnt die verschiedenen Zimmerbilder auf der Hotel-Webpage anschauen. Tolle Lage des Hotels, mitten im Zentrum und doch sehr ruhig. Herrvorragende Küche, man sollte unbedingt ein Abendessen im Hotel einplanen! Das Frühstücksbuffett könnte etwas reichhaltiger sein (Brot, Käseauswahl..!) Es hat einen grossen Innenpool mit kleinem Whirlliegen-Aussenpool mit herrlichem Blick auf die Alpen und eine Sauna und Dampfbad. Leider ist der Wellnessbereich schon etwas älter und könnte besser gepflegt sein aber dennoch für romantisches Wochenende perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in einem Zimmer mit Whirlpool geschenkt erhalten und haben uns wohl gefühlt. Man muss Zimmer 17 verlangen da bei diesem Zimmer der Whirlpool ganz auf den Balkon Gefahren werden kann uns der Balkon auf der der Strasse abgewandten Seite liegt.
Das Nachtessen (4-Gangmenü) war ebenfalls sehr fein.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und auch unser Hund war Willkommen.

• Aufenthalt Januar 2012
Breitscheid
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Für unseren Urlaub vom 31.12.2011 - 07.01.2012 buchten wir die größte Ferienwohung (eigentlich für 8 Personen). Wir waren davon ausgegangen, dass wir mit 4 Erwachsenen und unseren Hunden somit genügend Platz haben ... dies war leider nicht so. Die obere Etage mit den Schlafzimmern war o.k., aber das Wohnzimmer mit Essbereich und die Küche in der unteren Etage waren viel zu eng und was noch schlimmer war, völlig lieblos und ungemütlich eingerichtet. Die Deckenstrahler mit Sparlampen verursachten ein so grelles Licht, so dass wir die Nachttischlampen aus den Schlafräumen holten, um eine halbwegs gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Die Treppe (eher eine Leiter) ist weder für kleine Kinder, Hunde oder ältere Herrschaften geeignet. Positiv war der Kaminofen, der schon nach kurzer Zeit gut heizt
und die Qualität der Betten. Die obere Etage war auch ausreichend groß, allerdings zwei Duschen so in die Dachschräge gebaut, dass man nur gebückt oder sitzend duschen kann.
Die normale Grundausstattung wie Spülmaschinen-Tabs, Lappen, Fön usw. war schlichtweg nicht vorhanden. Selbst Kloopapier mussten wir im Hotel organisieren. Wir haben noch nie eine Ferienwohnung bewohnt, die so eine schlechte Grundausstattung hatte. Generell fehlt hier die 'Liebe zum Detail', deshalb waren wir von der Unterkunft enttäuscht. Die Fotos im Internet von der Ferionwohnung hatten uns gefallen, die Realität leider nicht. Wir kommen bestimmt wieder nach Kandersteg, aber nicht mehr in die Ferienwohnungt vom Chalet-Hotel Adler!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Langendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir hatten das Arrangement "Romantische Flucht" gebucht. Es war genial!!! Das Zimmer inkl. Whirlpool war echt super, sehr sauber, romantisch eingerichtet und man fühlte sich sofort wohl. Die beiden Abendessen waren hervorragend!! Viele 4- und mehr Sterne Hotels/Restaurant können bei der Küche vom Chalet-Hotel Adler nicht mithalten! Das Personal war super freundlich und allseits hilfsbereit. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch! Vielen Dank ans Chalet-Hotel Adler, wir hatten wirklich 3 wunderbare Tage!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Rorschach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Saubere Räume, sehr freundliches und unkompliziertes Personal, aufmerksame Bedienung, zentral und doch ruhig gelegen, besonders die zugehörigen Chalets sind sehr geräumig und perfekt eingerichtet. Genügend Parkplätze rundherum vorhanden. Preis-Leistungsverhältnis sehr passend! Wir können den Adler nur weiterempfehlen und kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Steinmaur
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir haben 2 Übernachtungen mit Silvester - Angebot gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und herzlich begrüsst. Ohne jeden Einspruch, wurde auf unsere Nachfrage, ein Zimmer im obersten Stock des Hotel angeboten, als wir danach gefragt hatten. Das Silvester-Dinner war wirklich super, ebenfalls das dazugehörige Abendessen am 2ten Abend. Hut ab, von einer solchen Küche kann sich noch manches 5 Sternhotel eine Scheibe abschneiden. Das Frühstücksbuffet hat alles was man braucht, und wirklich reichlich ausawahl. Das 2te Frühstück wurde auf dem Zimmer serviert und ist etwas spärlicher gehalten.
Die Zimmer sind urchig, mit viel Holz.....der Badezimmerboden etwas kalt ( ist ja klar mit ausfahrbarem Whirlpool). Dieser ist nicht der neuste, doch sauber und einwandfrei,die Idee ist super und wir haben Ihn rege benutzt. Alles in allem, für ein 3* Hotel jedem zu empfehlen. Sehr freundlich, sauber und eifach gemütlich. Klar, wer sein romantisches Weekend mit Fernseh schauen verbringen möchte ist bei 12 Sendern am falschen Ort........nur wer will das schon...;-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Chalet-Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet-Hotel Adler

Anschrift: Aeussere Dorfstrasse 19 | 3718 Kandersteg, Kandersteg 3718, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kandersteg
Nr. 7 von 9 Hotels in Kandersteg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chalet-Hotel Adler 3*
Die Familie Fetzer heisst Sie im Chalet-Hotel Adler im Herzen von Kandersteg herzlich willkommen. 1906 gebaut, kümmert sich unsere Familie nun in 3. bis 5. Generation um das Wohlbefinden der Gäste. Unser Haus ist von Tradition aber auch von aussergewöhnlicher Innovation geprägt. Das Chalet-Hotel Adler bietet Ihnen komfortable holzgetäferte Zimmer mit Telefon TV und Radio sowie einige Zimmer mit Cheminée und Whirlpool an. Für die Verliebten unter uns, haben wir die sogenannten Loveroom Pauschalen kreiert (Sie können dann unter anderem in einem Doppelzimmer mit einem auf das Balkon ausfahrbarendes Whirlpool hausieren und erhalten noch diverse Extras). Alle Whirlpools befinden sich in den Hotelzimmern, wir haben insgesamt 15 ausfahrbare Whirlpools. Die Loveroom Pauschalen können bei uns unter der Woche oder auch am Wochenende gebucht werden. Zudem vermieten wir auch noch Ferienwohnungen, welche sich direkt hinter dem Chalet-Hotel Adler befinden, diese eignen sich perfekt für kleinere und grössere Familien und garantieren Ihnen erholsame Ferien. Das Chalet-Hotel Adler bietet zudem einen grosszügigen Wellness Bereich, sie können z.B. sich in unserem Hallenbad (nur für Hotelgäste) mit Aussenbecken entspannen, saunieren oder ein Dampfbad geniessen. Wenn Sie nach einer anstrengenden Wanderung zurück kommen, dann gönnen Sie sich doch eine Massage von unseren kompetenten Masseurinen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet-Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Kandersteg
Chalet Adler Hotel
Kandersteg Chalet-Hotel Adler
Chalet Hotel Adler Kandersteg
Chalet Adler Kandersteg
Chalet Hotel Kandersteg

Wenn Sie Chalet-Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.